1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die letzte mahlzeit

Diskutiere Die letzte mahlzeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich sehe oft Sendungen die um die Ernährung und Diäten rum kreisen.In einer davon sprach ein Prof.Dr.SOWIESO über die Zeiten für eine...

  1. BAJKA

    BAJKA Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe oft Sendungen die um die Ernährung und Diäten rum kreisen.In einer davon sprach ein Prof.Dr.SOWIESO über die Zeiten für eine Nahrungaufname.Angeblich soll man die Letzte Mahlzeit bis 17 Uhr verspeist haben dann läuft das abspecken wie von selbst.Also ich stehe sehr früh auf und somit kann ich meine 3 Mahlzeiten so gut aufteilen das ich auch die abstände zwischen ihnen halten kann.Bei besten Willen,bis 17 Uhr hätte ich nur 2 mal Essen können.Das bedeutet doch viel,viel Hunger.Wie ist das dei der "SiS"?Muss bestimmte Zeiten anhalten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzte mahlzeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bajka
    bei Schlank im Schlaf wird auch gesagt, man sollte möglichst früh Abendessen.
    Das heißt im Buch steht zwischen 17.00 und 19.00 Uhr.Meist schaffe ich es aber auch erst etwas später, so gegen 19.30. Ich glaube , wenn man nicht gerade erst um 21.00 oder 22.00 ißt, dann ist das schon in Ordnung. Vor 17. 00 Uhr ist doch für die meisten Leute auch gar nicht machbar, dass halte ich für übertrieben.
    Liebe Grüße Silke
     
  4. BAJKA

    BAJKA Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der Meinung bin auch.Wenn die Gedanken eines Menschen sich nur auf das Essen konzentrieren weil man sooooo....hungrig ist dann kann das nicht gut gehen.Schön das Du auch noch so spät hier bist und danke Dir für alles.
     
Thema:

Die letzte mahlzeit

Die Seite wird geladen...

Die letzte mahlzeit - Ähnliche Themen

  1. Die letzte mahlzeit des tages

    Die letzte mahlzeit des tages: Sind "kohlenhydrate "am abend schlecht"?:(
  2. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  3. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  4. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  5. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...