1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die letzte Hürde - dank Dukan

Diskutiere Die letzte Hürde - dank Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe die blauen genommen. Ausspuelen mit kaltem Wasser reicht vollkommen, da braucht man wirklich kein Oel. Und: schon auf dem Backblech /...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich habe die blauen genommen. Ausspuelen mit kaltem Wasser reicht vollkommen, da braucht man wirklich kein Oel. Und: schon auf dem Backblech / Rost plazieren, bevor du sie befuellst, sonst schwabbelt alles. Ist ja nicht das stabilste Material, gerade im Vergleich mit Silizium (giggle).

    Morgens habe ich eigentlich immer maechtigen Hunger. Aber es stimmt schon, der Appetit ist nicht mehr so riesig und die Gelueste nach bestimmten (ungesunden) Sachen sind auch verschwunden. Ist doch prima, oder?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzte Hürde - dank Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Spreeperle!

    Schön das es dir in P3 gut geht und das du dich auch langsam wieder ans "Normale" Essen traust! Ich hoffe das ich damit gleich gut umgehen kann ... mach mir jetzt schon Sorgen (blush)

    Das mit dem neuen Körpergefühl find ich Spitze! Das muss ich mir auch noch zulegen!

    Also Dukan schreibt zum Thema Essen wenn man keinen Hunger hat, das man doch was essen sollte, damit man nicht mit eventuellen Heißhunger zur nächsten Mahlzeit kommt. Ich hatte das Problem mit dem Heißhunger ja zum Glück noch nie, aber ich hab auch schon die eine oder andere Mahlzeit wegen nicht Hunger ausfallen lassen!

    Ich wünsch dir eine schönes Wochenende :*
     
    #52 Sandi2203, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallöchen........

    ich wollte mich auch mal schnell melden.
    Muß grad wieder ins Forum weil ich einen Dukan Kuchen backen möchte und nicht mehr weiß wie ich ihn machen soll (blush)
    Aber dazu muß ich euch zuerst sagen das ich heute die magische Zahl geknackt habe.
    Ich stehe heute bei 64,9 kg - der absolute Wahnsinn.
    Nun sprechen mich auch alle an.
    Ich war heute früh bei Edeka. Und auf so einem Dorf kennt jeder jeden.
    Eine sagte zu mir was mit mir passiert ist ob ich krank bin.... und ich seh so schlecht und dünn aus ..... blabla......
    Ich kenne das ja schon und dachte nur, Du Ziege........
    Ich fühle mich top und find mich auch toll so wie es ist.

    Gestern habe ich das erste mal Brot gegessen.
    Das Eiweißbrot von Pape zum Abendbrot.
    Ich habe 2 hauchdünne Scheiben abgeschnitten so daß es 40 g ergaben - das war sicher blöd von mir, denn 2 normale Scheiben können es schon sein das nächste mal. Jedenfalls war das Brot suuuuper legger, hmmmm. Ich hätte das ganze Brot futtern können.
    Heute ist mein Bauch auch schon voll mit so einigen Dukan Bouletten, da schwöre ich auch drauf.
    Meinen Sport habe ich heute auch schon hinter mir. Fahrrad gefahren ca. 2 km zum Getränkestützpunkt. So viel Getränke eingekauft das ich mit meinem Fahrrad so ne Schlagseite hatte das ich es lieber vorgezogen habe zurück zu schieben.
    So und nun suche ich das Kuchenrezept.
    Bis demnächst
    Eure Spreeperle
     
    #53 Spreeperle, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Das läuft ja blendend bei dir!
    WoW, die magische Grenze und das in P3!

    Das mit dem Krank, schlecht und dünn aussehen, das kenn ich auch! :D Echt der Hammer die Leute! (fubar) Wenn sie einem nur alles mies machen können, diese Neider (swear)

    Wünsch dir gutes gelingen deines Kuchens und schönes Wochenende :*
     
    #54 Sandi2203, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Und jetzt zu später Stunde,
    ich hab endlich mal so richtig gesündigt !
    Hab 4 oder 5 Schnäpse auf die fleißigen Männer beim Pflastern getrunken und mind. 3 Diät Biere.
    Ich will dann doch nicht die Zicke sein, war immer die Trinkfeste.
    Habe aber drauf geachtet das der Scgnaps keinen Zucker enthält.
    Das war Moskowskaja und der hat geknallt wie Sau.
    Was will man machen in einer starken Männerwelt ????
    Ich sitze noch am Rechner, aber mein Männe schnarcht grade.
    Also, alles richtig gemacht kann ich da nur sagen.
    Gute Nacht ihr lieben, muß jetzt gucken as ich meinen Mann ins Bett kriege.
    Bis demnächst.
     
    #55 Spreeperle, 15.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ... das hab ich gestern auch gemacht, Angi (giggle)
     
    #56 Abnehmen Gast 86776, 16.09.2012
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Also dann hast du wohl Zugeschlagen :D
    Aber du bist ja in P3 und da wird es wohl bis auf einen eventuellen Kater nichts ausmachen :D
    Hoffe du hast Männe auch gut ins Bett bekommen, von wegen starke Männerwelt ;)
     
    #57 Sandi2203, 16.09.2012
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen ihr Lieben,

    oh Gott, schon wieder Montag ....... :&
    Man das WE geht aber auch schnell vorbei.
    So ich habe nun heute auch meine Quittung für mein Saufgelage bekommen.
    Gestern frü als ich aufgestanden bin, lag ich tatsächlich bei 63,9 kg - wahrscheinlich war ich total ausgetrocknet.
    Heute früh habe ich nun wieder stolze 65,4 kg. :@
    Naja aber dennoch bereue ich nichts, es war lustig und ich hatte gestern früh auch schöne Kopfschmerzen.
    Ich trinke sonst überhaupt keinen Schnaps, eigentlich so gut wie nie und dann gleich so viele. Naja nun ist es durch und wird auch so schnell nicht wieder passieren.
    Ich habe gestern spät abends noch einen halben Joghurt mit Haferkleie und Bierhefeflocken gegessen.
    Ich hatte eigentlich keinen Hunger, aber meine Haferkleie für den Tag noch nicht intus.
    Ich hätte es mir lieber verkneifen sollen.
    Ich war heute früh noch satt.
    Ach und mein Kuchen am Samstag war nicht der Bringer.
    Unter Kuchen stelle ich mir was anderes vor.
    Obwohlich ihn genauso wie im Buch gemacht habe nur noch etwas Kakao und Gojibeeren dazu.
    Die Gojibeeren haben das noch rausgerissen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Glück bei der Abnahme.
     
    #58 Spreeperle, 17.09.2012
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Guten Morgen Spreeperle!
    Hauptsache du bereust nichts, der Rest wird sicherlich in ein paar Tagen wieder runter sein.
    War ja WE ;)
    Wünsch dir das der Rest der Woche besser wird :*
     
    #59 Sandi2203, 17.09.2012
  12. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen Katja,
    ich denke schon das es in der Woche besser läuft.
    Aber ein bischen über die Stränge schlagen muß schon sein. Ich bin ja jetzt auch in P3 und später wird es mir ja auch mal so ergehen. Also es ist schon alles realistisch , deswegen mache ich mir auch keinen Stress, alles i.O.
     
    #60 Spreeperle, 17.09.2012
Thema:

Die letzte Hürde - dank Dukan

Die Seite wird geladen...

Die letzte Hürde - dank Dukan - Ähnliche Themen

  1. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  2. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  3. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  4. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  5. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....