1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Diskutiere Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe mir für die Woche garnichts vorgenommen,ich lass alles auf mich zu kommen,Ah,doch vieleicht 1 Pfündchen abnehmen.

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe mir für die Woche garnichts vorgenommen,ich lass alles auf mich zu kommen,Ah,doch vieleicht 1 Pfündchen abnehmen.
     
    #31 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  2. Anzeige

  3. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Oh...ein Quasselthread...da ich ja neu bei euch bin, möchte ich mich auch vorstellen.
    Ich werde bald 35 Jahre alt , verheiratet und bin Mutter von drei Kindern (9 J./2 J.und 8 Wochen alt). Ich habe nach der Schwangerschaft 12 kg verloren...keine Ahnung eigentlich warum...naja und dies möchte ich nun als Anlass nehmen nun dauerhaft abzunehmen und ein Wohlfühlgewicht zu halten :D.
     
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mädels,da bin ich wieder.Was ich am WE mache? Sündigen,sündigen und nochmals sündigen :D Meine kleine Nichte Lea wird am kommenden WE eingeschult und da gibt es zum Kaffee eine leckere Einschulungs-Butterkremtorte.Danach Abendbrot.:lecker: Ich hoffe,der Sisler-Gott wird nicht böse ;)
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja liebe Antje,mach uns mal schön den Mund wässerig, bei 65 Kilo kann man sich das alles wieder erlauben. Aber ich gönne es dir von Herzen,wer so schön abgenommen hat darf das.
     
    #34 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich glaube auch nicht das der sisler gott was dagegen hat ich wünsch viel spass beim einschulen antje.
     
    #35 Anne1504, 24.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich wünsche dir auch viel spaß beim naschen.
     
    #36 Schnucki, 25.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich weiß nicht was heute los ist ich könnte heute den ganzen Tag futtern,ja habe richtig Janker auf Süsses,war noch nie der Fall,habe nachdem Mittagessen,eine 1/2 Tafel Milka in mich rein geschoben. Ich hoffe das geht vorbei.
     
    #37 Abnehmen Gast 11275, 25.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na solange es nach dem mittag ist, machts doch nichts.
     
    #38 Schnucki, 27.08.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich habe uns mal eine neue tabelle erstellt. schaut doch mal bitte nach ob ihr rein kommt und ob ihr drin schreiben könnt.

    danke.

    Tabelle der Kampfhummeln
     
    #39 Schnucki, 28.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja Schnucki die neue Tabelle funktioniert, ist viel übersichtlicher,da passen unsere Kilos viel besser rein,Danke das du dir wieder soviel Mühe gemacht hast.
     
    #40 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
Thema:

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Die Seite wird geladen...

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(