1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Diskutiere Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hilfeeeeeeeeeeee, wo ist unsere Wiegetabelle abgeblieben? Ich find' sie nicht... LG Simone in meiner signatur und in der IG.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    in meiner signatur und in der IG.
     
    #21 Schnucki, 17.08.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    bei mir sind 300g wieder weg. zum glück. ich hoffe auf besseres wetter, so kanns ja nicht weitergehen.
     
    #22 Schnucki, 17.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    super jana, das wetter welches wetter????? bei uns regnet es bestimmt schon 12 stunden.
     
    #23 Anne1504, 17.08.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo, ich möchte mich gerne zurückmelden... einstmals sheragucci, jetzt gloria... irgendwie hat das mit meinem sheragucci-nic nicht mehr geklappt.. ich hoffe, das passiert mir jetzt nicht auch noch mit gloria...
    naja, jedenfalls wollte ich euch einen schönen samstag wünschen, und euch ganz aufgeregt erzählen, dass ich ne woche urlaub hab *gg*
    das nur nebenbei...
    bis bald, und ich freue mich, nach den ganzen strapazen mit dem nic noch immer hier sein zu können.
    liebe grüße aus münchen
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe dich gerne in die IG aufgenommen. herzlich willkommen.
     
    #25 Schnucki, 21.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    bitte alle mitglieder in der IG nachlesen und antworten.danke.
     
    #26 Schnucki, 21.08.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    morgen fängt die neue woche wieder an. habt ihr euch was besonderes vorgenommen?
     
    #27 Schnucki, 22.08.2010
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen *wink* hab mir vorgenommen, in meinem urlaub mal wieder meine bude auszumisten. ist zwar nur ne woche, aber da kann ich viel loswerden vom alten ballast... heute mach ich erstmal aber nichts, ausser mit meinem kleinen hundi rauszugehen... er liebt lange spaziergänge. und was hast du vor?
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich habe nichts besonderes vor. am donnerstag wird in der firma gegrillt. da freue ich mich drauf. ansonsten sind bei mir wieder 500g weg. wie siehts bei euch aus?
     
    #29 Schnucki, 23.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich muß nochmal von vorne anfangen habe leider zugenommen. aber es wird schon ich nehme an es kommt von den tabletten. lg anne
     
    #30 Anne1504, 23.08.2010
Thema:

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen

Die Seite wird geladen...

Die Kampfhummeln- einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(