1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Hoffnung liegt auf Almased....

Diskutiere Die Hoffnung liegt auf Almased.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @qik24: hab mein Weihnachtsgeschenk angefangen zu lesen =D alle Herr der Ringe teile plus Hobbit =D

  1. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    @qik24: hab mein Weihnachtsgeschenk angefangen zu lesen =D alle Herr der Ringe teile plus Hobbit =D
     
    #51 Kirschkernfunkeln, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Warte doch erst mal ein paar Tage ab, es wird erfahrungsgemäß leichter. Die ersten 3-4 Tage sind hart, die Umstellung enorm, aber das legt sich dann wieder, wenn dein Körper sich erst mal darauf eingestellt hat. Ob dir wenige Tage zur Umstellung genügen, wage ich zu bezweifeln. 2 Tage reichen wahrscheinlich nicht aus!
     
    #52 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. qik24

    qik24 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Kirschkern, Die Turbo-Phase wie ich ehört habe ist es wichtig die 3 Tage auszuhalten, weill sich dein Körper daran gewöhnen muss wegen dem Stoffwechsel.

    sorry, leider kann ich dir das nicht weiter helfen, da ich auch erst begonnen habe.

    Haha dann hast du dir ja was richtig cooles ausgesucht :)
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    :o Und wer warst du vorher? Und wie hast du bisher versucht abzunehmen?

    Viel Glück für deinen Neustart.
     
    #54 Abnehmen Gast 71070, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    bisher hatte ich mehrere Ernährungsberatungen, hatte mal schlank im schlaf gemacht, kohlsuppendiät hab ich durch, fdh auch,...
    auf alma bin ich gekommen weil mir meine tante das mal vorgestellt hatte. (ca vor einem jahr) aber ich hab mich gegen dieses "pulverzeug" gewehrt und wollte es nicht. aber irgendwann hab ich angefangen doch mal darüber nachzudenken ob ich es nicht doch mal versuchen sollte. und als ich im internet diese vielen erfahrungsberichte gelesen hab ich mir gedacht das ich es wenigstens mal ausprobiere und hab ne dose gekauft, in der hoffnung das endlich mal was funktioniert (bzw das ich es durchhalte)
     
    #55 Kirschkernfunkeln, 13.02.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann musst du positiver an die Sache heran gehen. Es hilft dir nicht, wenn du jetzt schon an deinem Durchhaltevermögen zweifelst und nach einem Hintertürchen suchst.

    Ein Erfolg mit Alma ist nur sicher, wenn du alle Phasen korrekt durchläufst, da dein Ernährungsverhalten umstellst und neu erlernst.

    Dein Stoffwechsel ist wahrscheinlich durch mehrere Diätversuche in den Keller gefahren und muss gepuscht werden. Halte doch mal einige Tage durch!

    Nimmst du genügend Pulver? Trinkst du genügend tagsüber?
     
    #56 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kirschkernfunkeln ... warst du bei deinen vorherigen Versuchen auch hier im Forum? Hattest du z.B. SiS hier durch gezogen? Da hattest du doch dann genügend Helfer und Ratgeber!
     
    #57 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    bei schlank im schlaf war ich hier.

    ich nehme 50 g pulver (bin 1,62 groß) so stand es in der Anleitung. Trinken muss ich eindeutig mehr... das stimmt.
     
    #58 Kirschkernfunkeln, 13.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach, dann kennen wir dich ja vielleicht?
     
    #59 Abnehmen Gast 71070, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht solltest du gerade mehr trinken, auch die selbst gemachte Brühe. Die Getränke sorgen für eine gute Abnahme und füllen außerdem den Magen. Du kannst damit deinen inneren Schweinehund schon überlisten!

    Und dann ... denk nicht so viel ans Essen, bzw. Nichtessen. Lenk dich ab, geh spazieren, mach Sport ...
     
    #60 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Hoffnung liegt auf Almased....

Die Seite wird geladen...

Die Hoffnung liegt auf Almased.... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Voller Hoffnung

    Voller Hoffnung: Nun bin auch ich hier, 95 kg Kampfgewicht und gerne 15-20 kg weniger. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, nun ist es Zeit auch meinen...
  3. Hoffnungslos

    Hoffnungslos: Hallo Zusammen, Bin neu hier. Habe mich hier angemeldet, weil ich ziemlich frustriert bin. Mache seit fast 4Wochen SiS und habe nichts abgenommen;...
  4. Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag

    Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag: Hey ihr, hoffnungsvoll und ich haben uns entschlossen gemeinsam abzunehmen. Mitstreiter und Schiedsrichter sind gerne willkommen :) So... meine...
  5. Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

    Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst: Hallo ihr Almanauten! (hi) Heute ist mein 3. Startphasentag, ich bin SEHR motiviert und werde euch hier auf dem Laufenden halten. Auf Engel08s...