1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 18.01.-24.01.2010

Diskutiere Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 18.01.-24.01.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Kampfhummeln, Hier ist die Wiegetabelle ------------------------------------------------------------------- [attach] Wer...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe Kampfhummeln,



    Hier ist die Wiegetabelle
    -------------------------------------------------------------------
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_100_1.gif


    Wer bei den Kampfhummeln noch mitmachen möchte, kann
    sich eintragen oder mir eine kurze Nachricht senden.
    Ich trage Euch auch gerne mit in die Tabelle ein.



    Die Wiegetabelle ist jetzt in Google erstellt und beinhaltet nun einen ganzen Monat.
    Dies verschafft euch einen besseren Überblick über die vergangenen Wochen.

    Zu Danken haben wir Computerspezi, der uns einen sehr gelungenen Entwurf
    dieser Google Tabelle vorbereitet und zur Verfügung gestellt hat.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Einen wunderschönen Start in die Woche
    und
    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! :lob:
     
    #1 Zauberfee, 17.01.2010
  2. Anzeige

  3. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ui, die sieht gut aus, die Tabelle! :)

    Na, ich bin auf mein Gewicht morgen gespannt, ehrlich... meine 76,8 waren mal von Mittwoch oder Donnerstag letzte Woche. Ob sich bis morgen echt schon sichtbar was getan hat?? Naja, nach Weihnachten zeigte meine Waage noch gut über 78 kg an... ;)
     
    #2 wonnie4u, 17.01.2010
  4. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Echt prima, die neue Tabelle.

    Dafür kommt auch von mir ganz dickes Danke schön an Computerspezi.
    An dich natürlich auch liebe Zauberfee, für's einstellen, drum kümmern und alles. :lob:

    Habe auch sofort ganz brav das Start-Datum eingetragen. :ja: Schön, dass das jetzt auch zur Tabelle gehört, macht Sinn!
     
    #3 Kerstin, 17.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2010
  5. younesnarnia

    younesnarnia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja schonmal gesagt das ich die neue Tabelle super finde. Vorallem weil ich heute ein Minus von 2,5 kg eintragen konnte. So kann es weiter gehen :)
     
    #4 younesnarnia, 18.01.2010
  6. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Die neue Tabelle ist spitze!
    Leider habe ich heute morgen in der Eile das Wiegen vergessen, das hole ich morgen nach und trage es dann mittags gleich ein.
     
  7. Poshy

    Poshy Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Süßen, ich mach jetzt auch mit. Freu mich schon auf das Abnehmen mit Euch zusammen.

    Das schaffen wir!
     
  8. culle

    culle Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank fürs übertragen! Hab trotz des absolut verführerischen Schlemmerwochenendes nur 200g mehr auf der Waage. War dann heut auch wieder sehr eisern, denn am 6.Februar nsind wir eingeladen... Ein paar Pfunde weiniger wären sensationell!
    Viel Kraft für alle! Bis bald:lob:
     
  9. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider 500 g zugenommen.

    Aber ich habe am Wochenende die Regeln nicht eingehalten, und das kommt dabei heraus.
    Nur, weil ich am Samstag um Mitternacht dusseligerweise noch etwas Lebkuchen gegessen habe und am Sonntag zusaätzlich zu den drei Mahlzeiten auch Kaffeezeit mitgemacht habe.

    Na, das wird mir eine Lehre sein!
     
  10. Anzeige

  11. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    mmmmh, leider hab ich auch 100 gr zugenommen... so ein Mist :(

    aber wie heißt es so schön... auf ein neues
     
    #9 anastacia82, 19.01.2010
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    muss mich auch noch eintragen. Kam auch noch nicht dazu, weil ich die Küche streiche. Tja, eigentlich sollte es nur eine Wand werden. Jetzt ist die Farbe so toll, dass ich alles streiche. Habe eine Wohn- und Essküche von ca. 20 m² ... hab also einiges zu tun. Macht irre Spaß und baut Fett ab:lob: So, trage ich mich noch schnell ein...

    Schönen Tag noch:bye:

    Simone
     
Thema:

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 18.01.-24.01.2010

Die Seite wird geladen...

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 18.01.-24.01.2010 - Ähnliche Themen

  1. NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10

    NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10: hier die tabelle für die neue woche. ich hoffe sie funktioniert jetzt und alle kommen rein. Tabelle der Kampfhummeln ihr könnt immer noch...
  2. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.: habe mal eine provisorische tabelle erstellt. verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!!!!!! Tabelle der Kampfhummeln
  3. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 28.06. - 04.07.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  4. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 21.06. - 27.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  5. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 14.06. - 20.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...