1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die ersten Schritte...

Diskutiere Die ersten Schritte... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mooooin :) heute kratzte die Waage an der Zwei vor dem Komma, aber sie hat sich dazu entschlossen mich noch schmoren zu lassen... Gestern waren...

  1. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Mooooin :)

    heute kratzte die Waage an der Zwei vor dem Komma, aber sie hat sich dazu entschlossen mich noch schmoren zu lassen...
    Gestern waren wir abends griechisch essen. Beim Kellner den Reis abbestellt, schön Zaziki stattdessen und Zack, 300 g weniger ;) Und das, obwohl Männes und ich die freien Tage gut gefrühstückt haben. Natürlich dennoch angepasst (Eiweissbrot, mageres Fleisch, Eier, Äpfel, Käsekuchen ohne Boden aus mageren Mipros mit Rhabarber und Süßstoff...) aber üppig!

    Für heute steht noch keine Planung an was es geben wird, jetzt erstmal ein kleines Frühstück, dann kommt eine Kundin, dann einkaufen und dann sehen wir weiter :)

    Viele Grüße, Vio
     
    #31 Violacea, 21.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die ersten Schritte.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    So, nach Stalldienst und vor Frühstück sagt die Waage jetzt 112,6 *kreisch*
    Noch 2,6 Kilo bis zu den ersten Belohnungsschmerzen ^^
     
    #32 Violacea, 21.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Brave Waage, hat wieder 100g für sich behalten!!!
    Und das, obwohl ich in den letzten Tagen keine Zeit für gezieltes Training hatte *seufz*.
    Mieses Wetter und viel zu viel zu tun... Dadurch renne ich aber auch ohne Training viel durch die Gegend, also passt das wohl.
    DIE Hose passt schon etwas besser, an den Beinen sitzt sie toll, aber der Bauch, der Bauch, der macht sie leider immernoch untragbar ;)

    Ich wünsche euch totz Regen einen tollen Tag :)
    Ich frühstücke jetzt mal und dann gehts schon wieder auf zur Kundschaft...

    Lg, Vio
     
    #33 Violacea, 22.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Vio,

    einen lieben Gruß von mir und herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!

    Hana
     
  6. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Guten Morgen Hana,

    vielen herzlichen Dank für deinen Besuch :)
    Und danke für die Glückwünsche!

    Momentan ist die Waage echt gut gelaunt und das trotz zweier gestriger McDon-Besuche :D
    Aber keine Angst, es gab nur zweimal einen großen Kaffee mit fettarmer Milch und Süßstoff ;)

    Heute klappts auch wieder mit dem Training, ich freu mich :)

    Viele Grüße,
    Vio
     
    #35 Violacea, 23.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Hallo,

    kurze Grüße von unterwegs. Heute haben wir mal die 2 hinter uns gelassen :)))
    Mal sehen wie lange (vielleicht kommt die zwei ja nochmal auf einen Plausch vorbei :D ) und mal sehen, ob ich die Schnapszahl treffe ^^

    Viele Grüße und euch allen ein tolles Wochenende
     
    #36 Violacea, 25.05.2013
  8. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Hallo ihr :)

    ich bin noch 300g (bzw. 400, damits auch U ist!) von meiner ersten Wunschmarke und somit auch von der ersten Belohnung entfernt und passend dazu kam heute ein Wildcat-Katalog ins Haus geflattert :D (Wildcat macht unter anderem Piercingschmuck).

    Mich hats gerade voll erwischt und ich lieg mit einer Erkältung flach. Keine Powerwalks, Arbeiten is auch nicht, nur rumliegen, aber wenigstens auch kein wirklicher Hunger...
    Mein Mann war gestern ganz niedlich. Er ist schnell zum Einkaufen und sich was zu essen holen, und fragte was er mir mitbringen kann. Ich sagte dann etwas was mich wieder gesund macht und er brachte mir dann eine von diesen Weight Watchers Hühnersuppen mit :) (Hab die dann zwar nicht gegessen, weil Glasnudeln drin sind, gibts heute, aber den Gedanken fand ich lieb :) )

    Er macht sich eh toll was die Diät angeht, er wollte auch 5 kg loswerden, das hat er natürlich schon geschafft und ist jetzt am "formen". Und unsere "Diät" ist ja auch wirklich Männerfreundlich, viel Protein, er kann trotzdem was vom Türken holen (ich bekomm dann einen Salat mit Dönerfleisch oder wenn ich richtig viel Hunger habe mit Käse überbackenes Dönerfleisch *sabber*), wir gehen zum Griechen etc. ich lass halt einfach Reis und Brot weg und es wird trotzdem gemächlich weniger.

    Sooo, das wars mal wieder von mir. Ich hoffe dass mein Zwischenziel Ende der Woche noch fällt und dann wird mal ein Termin gemacht :)

    Viele Grüße,
    Violacea
     
    #37 Violacea, 05.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Vio,

    eine gute Besserung und Gratulation zu Deiner tollen Abnahme!!!!

    (party)(party)(party)

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Danke dir liebe Hana :)
    Heute werde ich mal eine kleine Runde drehen, das Wetter ist so toll :)
     
    #39 Violacea, 06.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Ich bin U110 (party)
    Ich wünsche euch allen ein tolles WE :)
     
    #40 Violacea, 08.06.2013
Thema:

Die ersten Schritte...

Die Seite wird geladen...

Die ersten Schritte... - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  3. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  4. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...
  5. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...