1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die ersten Schritte...

Diskutiere Die ersten Schritte... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Willkommen zurück, Violacea. Glückwunsch zum Baby und viel Erfolg für deinen Neuanfang! (y)

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen zurück, Violacea.

    Glückwunsch zum Baby und viel Erfolg für deinen Neuanfang! (y)
     
    #141 FrauEigensinn, 26.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die ersten Schritte.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Vielen Dank :)
     
    #142 Violacea, 26.01.2015
  4. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Hallo ihr Lieben!

    So ein postpartaler Frauenkörper ist schon ein ganz schönes Ar.....ch ;)
    Statt abzunehmen wurde es immer mehr und ich war wirklich(!) konsequent! Ich hab auf sämtlichen Süßkram verzichtet und LowCarb gekocht. Meinen Mann hab ich nach ner Weile auf die Waage gescheucht, 5 Kilo weniger und ich? Bei mir warens soviel mehr! Ich hab dann erstmal die Diät Diät sein lassen, normal gegessen (mit KH) und beim Stand von 116,8 wieder begonnen. Nun bin ich bei 115,4 und hoffe, dass die Speicherphasevorbei ist. Ich mache nun eher SlowCarb, mit Hülsenfrüchten und mit einem LoadDay. Bisher klappts, drückt mir die Daumen <3

    Hoffnungsvolle Grüße, Vio
     
    #143 Violacea, 22.04.2015
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Vio,
    ich drücke dir die Daumen das dein Gewicht weiter nach unten geht... Ich kann dich gut verstehen.. eine Schwangerschaft ist eine wirkliche Herausforderung für deinen Körper :( manche verlieren in extremer Geschwindigkeit das zuviel an Gewicht.. bei anderen klebt es ewig an den Hüften :(
    Viel Erfolg weiterhin :) du schaffst das
    Lg Sandy
     
  6. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Liebe Sandy,

    vielen Dank für deine Antwort :)
    Ja, es ist schon wirklich erstaunlich was für Unterschiede es gibt. Ich gehöre leider zu denen, die viel zugenommen haben und Probleme mit der Wiederabnahme haben... Hormone waren bei mir schon immer gemeine Scheisserchen...
    Vor allem ist alles ganz schlimm geformt und ich schau bald aus wie kurz vor der Entbindung, ich wart schon drauf, dass wer fragt, ob ich wieder schwanger bin..... :(

    Liebe Grüße,
    Vio
     
    #145 Violacea, 22.04.2015
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Vio,
    das ist deprimierend.. das kann ich absolut nachvollziehen !
    Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war habe ich mich auch sehr gehen lassen...jeder sagte, die Kilos hast du schnell wieder runter. Ja Pustekuchen :( ich hatte 90 Kilo drauf und trotz Stillerei nichts abgenommen :(
    Bei meinen Sohn... 6 Jahre später und das alte Gewicht wieder habend ;) habe ich extrem in der Schwangerschaft darauf geachtet was ich esse und wieviel :( Ich habe nicht diäten, aber ich wusste wie schwer es ist die Kilos wieder runter zu bekommen. Ich habe meinen Sohn ein Jahr gestillt und gehofft das ich das ein oder andere Kilo abnehme ;)
    Nix da..sobald ich weniger gegessen habe...hatte ich keine Milch mehr :(
    Lg Sandy
     
  8. Anzeige

Thema:

Die ersten Schritte...

Die Seite wird geladen...

Die ersten Schritte... - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  3. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  4. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...
  5. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...