1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Diskutiere Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Haha, da zeigen sie schon nur die Schnitzel und anderen happigen Sachen:o

  1. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Haha, da zeigen sie schon nur die Schnitzel und anderen happigen Sachen:o
     
    #21 Abnehmen Gast 65689, 24.07.2012
  2. Anzeige

  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ein guter Redner is Doc Pape aber nicht
     
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    er ist ja auch Arzt und kein Moderator!
     
    #23 Abnehmen Gast 249625, 24.07.2012
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Was Abends ist Panade erlaubt ich dachte die ist absolut verboten. Und Morgens Kuchen ist doch auch absolut nicht erlaubt! Sorry wenn ich jetzt vielleicht eine blöde Frage stelle aber das war mein aktueller Wissenstand oder habe ich was verpasst?

    Ja leider wird es sehr schön dargestellt aber das man mit Pommes mit Mayo Mittags ganz schnell seine Werte sprengt das sagt keiner das es auch eine Grenze gibt! Klar darf man alles essen aber nicht in Unmengen!
     
    #24 maus151, 24.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Naja, Pape hat mal wieder einiges umgeworfen und wie immer sehr viele Fragen offen gelassen....

    wobei man allerdings nicht weiß, was die Akte-Redakteure noch alles rausgeschnitten haben um es "spannend" zu machen!!!
     
    #25 Abnehmen Gast 249625, 24.07.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Naja, alles in allem ging der Bericht meiner Meinung nach.
    Im Gegensatz zu dem was in letzte Zeit so gebracht wurde.
    Man darf auf die folgenden Tage hier im Forum gespannt sein :)
     
    #26 Nurse74, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Naja Pape sagte aber das er auf dauer weg will von der Zähler rei, damit meint er auch sicher seine KH Zählerei :)
     
    #27 Nurse74, 24.07.2012
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ha und ich hebe letztens nicht mal die Frikadelle bei meiner Mama gegessen weil da etwas Toast drin war, da ich dachte Brot geht in keiner Form Abends! 8-| Na das werde ich dann mal verfolgen das interessiert mich!

    Danke schön!
     
    #28 maus151, 24.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Darauf bin ich auch gespannt. Feuer frei...
    Der Bericht brachte für Außenstehende zu wenig Informationen über diese Form der Ernährungsumstellung.
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 24.07.2012
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Was ist mit Milch und Eiern in Kuchen morgens? Fett mittags? Panade und Frikadellen abends?
    Sind wir zu genau? Ich hab in anderen SiS Foren schon gesagt bekommen ich soll mit dem zählen aufhören und die Werte nicht genau nehmen... Einfach satt essen!???
     
    #30 Tinelchen, 24.07.2012
Thema:

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Die Seite wird geladen...

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...