1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Diskutiere Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Anno, warst du mal bei Pape??? Wenn ich schreibe 60g sind das Minimum und 1g fett pro Kg Körpergewicht das absolute Maximum, dann ist es so!...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    @Anno,

    warst du mal bei Pape???

    Wenn ich schreibe 60g sind das Minimum und 1g fett pro Kg Körpergewicht das absolute Maximum, dann ist es so!

    Aber wenn du meine Erfahrung in frage stellst, dann frage ich mich, wozu DU mein Programm brauchst (für das du dich noch nichtmal bedankt hast), das ist dann ja nichts für dich!!!
     
    #121 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Ich gebe Dobby recht mit seinen Angaben, ich gehe auch zur Ernährungsberatung, leider nicht direkt nach Pape, das wäre von Berlin ein wenig weit :-), aber ich gehe nach jemanden der mir von der Praxis Pape empfohlen wurde.

    Die sagen da auch das Gleiche !!!

    Einfach mal den Körper *vermessen* lassen, dann wisst ihr mehr.


    GLG

    Astrid


     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo

    Sol ich habe Kontakt mit der Person die so schnell viel abgenommen hat. Als ich einen Stillstand hatte habe ich sie angeschrieben. Sie hat mir dann erzählt das sie die ersten 15 kg ohne Sport abgenommen hat und dann mit Sport angefangen hat. Sie macht wirklich viel Sport 3-4 mal die Woche 1 Stunde joggen und 1 x Aerobic und dann macht sie noch Krafttraining zu Hause fast täglich! Also sie hat das nicht alleine mit SIS abgenommen sondern auch viel mit Sport. So war es bei mir auch als bei mir nichts ging habe ich auch mit Sport angefangen. Ich mache auch fast täglich Sport und dann sind die Pfunde weiter geschmolzen. Ich denke schon das Sport ein wichtiger Schlüssel zum Abnehmen ist. Machst Du denn Sport?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hier im forum war mal eine teffi !!! könnt ihr euch noch dran erinnern ???? sie war damals mit dieser blonden in dem brotbeitrag !!!!!!!die beiden sind befreundet !!!! teffi hat mir bestätigt das sie so viel abgenommen hat ,aber genau wie matthias sagt ,mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel sport !!!!! die hat sich dumm und dämlich gejoggt !!!!!!!!!!!!(wasntme) es ist also möglich .........
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    hihihi... tanni... na dann mal los mit Dir....:kuss:

    Guten Morgääääääääähn....
     
    #125 Tauchbine, 26.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686

    5 kilo in einem halben jahr ????? is ja lächerlich !!!(wasntme) ich stehe seid einem jahr ohne das was runter geht ...............und nein !!! ich habe nix verändert !!!! und ich mache mäßigen sport ,so wie ich halt lust habe ...................
    und noch was : ich gehe sogar zum pape in die praxis ...........|-)
    also sei froh ,wenn du nur ein halbes jahr brauchst !! lieber langsam als gar nicht ......(wasntme)
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    guckst Du oben!!!

    LAUF TANNI LAUF!!!
     
    #127 Tauchbine, 26.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgäääääääääääähnn!!!!
    nee,lieber nicht !!! ich will ja keine 45 kilo abnehmen .dann wär ja von meiner schönheit nix mehr über ..............(blush)(shake)(emo)(emo)
    ich machs lieber auf meine alt bewährte weise 8-|
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    In dem kochbuch von Dr. Pape ist auf Seite 91 die Ernährungsbilanz aufgeschrieben. Da ist glaube ich nicht stimmig.
    VG moment
     
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Nein.

    Du hattest mir in Deinem Thread gestern ja nicht geschrieben, dass Du diese Info von Pape hast - Du hattest mir nur geschrieben, ich solle im Buch nachlesen (mit drei Ausrufezeichen), was ich dann extra nochmals getan habe. Unter vielen Stichwörtern zum Thema Fett fand ich da nichts entsprechendes, deshalb bat ich Dich um genauere Infos (ich möchte es halt genau wissen). Eigentlich habe ich nicht mehr getan als das, worum Du mich gebeten hattest, deshalb verstehe ich Deine Aufregung nicht. Ich wollte Deine Kompetenz nicht in Abrede stellen. Hättest Du gleich geschrieben, dass Du die Info von Pape hast, hätte ich meine Nachfrage sparen können.

    Ich bin sehr sehr verwundert darüber, dass Du schreibst, ich hätte mich nicht für Deine Datenbank bedankt. Meine PN von vor einer Woche beginnt mit folgenden Worten:
    .... und dann folgte ein sehr langer netter Austausch über mehr als eine PN, aus dessen Inhalt, der sich da entwickelte, Du sogar (mit Ankündigung) einen neuen Thread eröffnet hast. Weshalb Du jetzt im Forum so darstellst, als hätte ich mich nicht bedankt, wundert mich und schön finde ich es ehrlich gesagt nicht, so dargestellt zu werden, als ob ich unhöflich und kommentarlos etwas entgegen genommen hätte...

    Das war nie meine Absicht - ich habe Dir sogar schriftlich meine Bewunderung für Deinen tollen Erfolg ausgedrückt. Und irgendwo muss der Erfolg ja herkommen, also ganz falsch kannst du ja nicht liegen.
    ;)

    Ich frage mich, was da an unserer Kommunikation schief läuft, dass meine thematische Neugier bei Dir als Kritik an Dir oder Deiner Kompetenz ankommt. *kopfkratz* Ich gebe bei Dir in Zukunft besonders viel Acht...

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Die Seite wird geladen...

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...