1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

Diskutiere Dickezicke startet am 01.12.2015 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Antii ich mache mit viel Fett. Meine Kalorien sind jetzt immer so zwischen 1200 und 1600. KH zwischen 20 und 30, EW im Rahmen zwischen 65 und...

  1. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ja Antii ich mache mit viel Fett. Meine Kalorien sind jetzt immer so zwischen 1200 und 1600. KH zwischen 20 und 30, EW im Rahmen zwischen 65 und 90 und Fett prozentual viel. Aber sicher nicht so viel Fett wie bei LCHF "verlangt" wird. Vllt. geht bei mir deshalb NICHTS aber auch gar nichts runter.
    Morgens gibt es Ei in Butter gebraten mit Bacon oder Lachs
    oder es gibt ein Brotnachbau oder Knäckenachbau mit Butter und Käse
    Mittags (bei mir eher zur Kaffeezeit) Kokosmilch-Chia-Mandel-Mix oder Kokosmilch mit Himbeeren oder Brot...
    Abends variabel Fisch, Fleisch...... mit Gemüse immer eine gute Portion Butter bei
    Eigentlich sollte man ja die KH vorrangig aus Gemüse holen und da hapert es bei mir gewaltig.
    Und die Mipros mag ich auch nicht unendlich einsparen.

    Ich muss jetzt erstmal meine Blutwerte abwarten, wenn sie denn entsprechend umfangreich gemacht wurden ?? Ich zweifel nämlich dass mein HÄ mich da verstanden hat. Ich war ja ursprünglich wegen der Wassereinlagerungen da und habe dann gleich mal um ein Check Up gebeten, aber bitte mit großem Blutbild, Schilddrüse und und und.
    Sie dann gleich, dass hat jetzt aber nichts mit Wasser zu tun. Ich dann: Ja aber ich nehme z.B. auch schlecht ab und möchte einige Werte geklärt haben.
    Konnte nicht sehen was sie im Computer vermerkt hat. Ich lasse mich überraschen.
     
    #241 Dickezicke, 23.06.2016
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Dickezicke für den Essensplan. Das wäre ja gar nichts für mich. Ich esse zwar auch mal Brot mit Butter aber nur wenig, eher nur drauf gekratzt. Ich mag nicht soviel Fett. Könnt das nicht machen. da ist mir die Variante wie ich sie mache nach Bettis Prinzip doch lieber mit weniger Fett und lieber etwas mehr Eiweiß. Ich versuche im Moment bei allen Werten nicht über Hundert zu kommen. Bei Eiweiß kann es aber auch ruhig mal mehr sein. Bei KH aber gern auch weniger. Umso besser. Aber Fett möglichst nicht über 90g.
    Vielleicht wäre das eher auch was für dich, wenn so gar nichts geht im Moment und du dich auch nicht wohl fühlst mit der Methode.
    Aber warte mal deine Werte ab. Hauptsache sie hat auch alles wirklich mit überprüfen lassen.
    Bin auf deinen Bericht gespannt.
     
  4. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich mag Betti's Seite total. Habe aber noch nichts gebacken oder gekocht davon. Beim Backen fehlen mir ein paar Zutaten und ich mag nicht so viel Neues kaufen.
     
    #243 Dickezicke, 23.06.2016
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Musst ja nicht unbedingt backen, aber kochen da gibts ja viele leckere Sachen.
     
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Zu wenig Fett und nicht genügend EW (1,5 g pro kg Körpergewicht) = keine Abnahme - diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Fett und EW hoch, dann flutschte es auch mit Abnahme wieder. Aber das ist so eine Mordsrechnerei, damit alles passt - und geschmeckt hat mir das viele Fett auch nicht lange. Selbst der leckere Mascarpone hing mir irgendwann zum Hals raus.
     
    #245 teetrinkerin, 23.06.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    So Arztbesuch vorbei. Werte , bis auf Cholesterin, alle o.k. welche auch immer sie gemacht hat ? Ich hasse es zum Arzt zu gehen. Nach ihrer Meinung bin ich nicht zuuuuuu dick, bzw. habe meine Problemzone eher an der Hüfte, was deutlich vertretbarer ist als am Bauch. Sie war natürlich erschrocken über meine Ernährung, was aber ihrer Meinung nach auch das erhöhte schlechte Cholesterin erklären könnte.
    Für das Wasser, bzw dagegen, gibt es nochmal Anwendungen und zum weiteren Abklären Ultraschall
     
    #246 Dickezicke, 28.06.2016
  8. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Nachtrag Urin war auch i.o. Sie meint ja, dass durchaus Eiweißmangel Schuld am Wasser sein kann. Aber sind 60 g EW wirklich zu wenig ?
     
    #247 Dickezicke, 28.06.2016
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    60 g EW am Tag Dickezicke ? Hochwertiges Eiweiß ist wichtig wenn du abnehmen willst. Du sollltest wirklich 1-1,5 g Eiweiß pro Kilogramm Normalgewicht am Tag zu dir nehmen.
    Diese Aussage wirst du wenn du im Netzt suchst überall finden.
    Versuch es mal und du wirst sehen es funktioniert besser.
     
  10. Anzeige

  11. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ja gut ideal wäre bei mir grob gerechnet 64 bei einfach bis 96 für andethalbfach.
    Aber ich mache so gar kein Sport. Am Anfang von Lchf hatte ich immer eher im ooberen Bereich.
    Ich möchte versuchen den Kopf wieder frei zu bekommen vom ewigen nachmessen und wiegen. Die KH möchte ich glaube ich niedrig halten. Muss aber nicht unter 20g sein. Also wenn mir mal nach Obst ist, dann gibt es auch das in Maßen. Ich versuche jetzt mal das Fett nicht weiter zwangsweise hoch zu halten und das Ew etwas zu erhöhen.
     
    #249 Dickezicke, 28.06.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bitte trotzdem vorsichtig sein mit dem Erhöhen der Eiweißmenge. Die Nieren müssen voll funktionsfähig sein, wenn man das macht und unbedingt viel trinken!

    Bei meinem letzten großen "KörperTÜV" ließ ich meine Nieren extra gründlich untersuchen. Der Arzt bestätigte mir dass alles ok ist; er weiß, dass ich eiweißreiche Kost bevorzuge.
     
    #250 FrauEigensinn, 28.06.2016
Thema:

Dickezicke startet am 01.12.2015

Die Seite wird geladen...

Dickezicke startet am 01.12.2015 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  4. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...
  5. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...