1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dicke leben länger...

Diskutiere Dicke leben länger... im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    ...und sind oft gesünder, als man denkt.

    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418

    Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint an der Menge und Art des viszeralen Bauchfetts zu liegen (was auch bei vielen Schlanken vorhanden, aber nicht sichtbar ist).

    Krank: metabolisches Syndrom - (zumindest hoher Risikofaktor für) Diabetes 2, Bluthochdruck usw.
    Gesund: dick oder schlank OHNE die Risikofaktoren oder gar die Krankheiten

    Ich fand den Bericht sehr interessant. Auch weil mittlerweile ein paar genetisch Ursachen identifiziert sind und an Lösungen gearbeitet wird.
     
    #1 teetrinkerin, 02.08.2016
    Fullback, papayahuhn, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dicke leben länger.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich hab den Beitrag auch gesehen und fand das ganz einleuchtend, nicht jeder kann dünn sein... Hauptsache gesund!
     
    #2 periperi, 04.08.2016
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Dicke leben länger...

Die Seite wird geladen...

Dicke leben länger... - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  3. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  4. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  5. diedicke legt los

    diedicke legt los: Na gut losgelegt habe ich schon gestern und es klappt noch ,ohne Hunger und ohne Heißhunger , Vor zwei Jahren war es schlimmer ! 20 kg sollen weg...