1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diätwaage am Donnerstag bei Lidl

Diskutiere Diätwaage am Donnerstag bei Lidl im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habt ihr's schon gesehen? Am Donnerstag gibt's bei Lidl eine Diät-Waage für 9,99 €. Mit dieser kann man Kohlehydrate und Eiweiße...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habt ihr's schon gesehen? Am Donnerstag gibt's bei Lidl eine Diät-Waage für 9,99 €. Mit dieser kann man Kohlehydrate und Eiweiße berechnen. Wär das nicht was für uns Anfänger. Natürlich kann man sie auch als "normale" Waage nutzen. Ich werde sie mir mal ansehen:ja:

    Gruß und :bye:

    Simone
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der preis ist heiss!
    aber berechnen kann sie KH und EW wohl nur wenn man die nährstofftabelle eintippt.
    seis drum, praktische sache das.
     
    #2 FrankTheTank, 11.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Zitat: Werbeanzeige LIDL

    Für den Preis lohnt sich meiner Meinung nach das ausprobieren für den, der noch keine Haushaltswaage hat.
     
    #3 larsson, 11.01.2010
  5. Akam90

    Akam90 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr, ob sich die Angebote von Lidl regional untescheiden?
    Ich kann nämlch auf der HP von Lidl die Waage nicht fnden =(
    Hat vielleicht jemand einen Link für mich?


    Ahhh habs schon gefunden. Werd sie mir holen!
    Vielen Dank für den Tipp, Mami!!! :-*
     
    #4 Akam90, 12.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn sich jemand die Mühe macht, und das Ding auch programmiert, ist das sicher eine gute Sache.
     
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    So ich hab sie mir gerade bestellt. Werde mal berichen was die so kann.
    Auch habe ich mir eine Waage bestellt, da meine ja doch auch schon ein bißchen altersschwach ist und immer nur 500g Schritte anzeigt.
     
    #6 Ibizagirl, 12.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Na supi und ich hatte mir letztes Jahr erst eine bei Karstadt gekauft (nachdem ich doch vor Jahren meine andere Waage mal weggeschmissen hatte weil sie immer mehr anzeigte - aber die konnte auch nur das Gewicht anzeigen). Ist eine Waage aus Glas und war so um die 40-50 Euro :wand:

    Das ist ja eine praktische Waage da bin ich mal gespannt auf das Teil.
     
    #7 yvi030779, 12.01.2010
  9. Anzeige

  10. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ach ich habe gerade gesehen das ist ja eine Küchenwaage und keine wo man sich drauf stellt. Hab mich schon gewundert , wie die meinen EW-Gehalt und kh - Gehalt ermitteln soll :eek:

    Na wie dem auch sei...eine Küchenwaage hatte ich mir vor drei Wochen zugelegt von der Fa. Söhnle und die hat auch viel mehr gekostet :wand:
     
    #8 yvi030779, 12.01.2010
  11. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ich hatte auch mal so eine diätwaage mit den nährwerten, leider war das ding ziemlich schnell hinüber, sehr empfindlich
     
    #9 Abnehmen Gast 73443, 12.01.2010
Thema:

Diätwaage am Donnerstag bei Lidl

Die Seite wird geladen...

Diätwaage am Donnerstag bei Lidl - Ähnliche Themen

  1. Der Dukan Protein Donnerstag

    Der Dukan Protein Donnerstag: In der lebenslangen Phase der Dukan Diät kann sechs Tage die Woche gegessen werden, was man möchte – daher ist der Protein Donnerstag aber auch...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit?

    Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit?: Hallöle, ab morgen will ich mit der Reduktionsphase beginnen. Vielleicht mag jemand zwecks Motivation und Durchhalten mitmachen? Ich würde...