1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

diätticker

Diskutiere diätticker im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mein lieber mattihas, natürlich habe ich die anleitung, u.a. von bernd,die sehr verständlich geschrieben ist benutzt. mehrmals. LG nicole

  1. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    mein lieber mattihas, natürlich habe ich die anleitung, u.a. von bernd,die sehr verständlich geschrieben ist benutzt. mehrmals.
    LG nicole
     
    #11 paula42, 11.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: diätticker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Auf der anderen Seite haben es 99,99% der Leute hier mit dieser Anleitung hinbekommen. Das gibt auch einen Hinweis, wo der Fehler liegen könnte.
     
    #12 Matthias, 11.04.2008
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine hilfe, denke ich werde mich im forum auch ohne ticker zurechtfinden, darauf kommt's ja nicht an.
     
    #13 paula42, 11.04.2008
  5. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    @oli, renate,bärbel und matthias, mein sohn ist 19J. und er programmiert sehr gerne und konnte mir bei meinem problem helfen. ich mußte beim gewicht ein punkt statt komma setzen. hätte ihn ja schon eher fragen können.
    problem gelöst.
    LG nicole
     
    #14 paula42, 11.04.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    tataaaa, und da ist der Ticker :) Hier hat noch jeder seinen Ticker hin bekommen.
     
    #15 Matthias, 11.04.2008
Thema:

diätticker

Die Seite wird geladen...

diätticker - Ähnliche Themen

  1. Diätticker

    Diätticker: :) Hallo there! Ich bring einfach den Diätticker nicht auf die neue Adresse. Kann die Anleitung nicht finden, wo kann ich nachschauen??? Danke...
  2. Diätticker

    Diätticker: Guten Morgen, kann mir einer erklären, wie ich den Diätticker auf meine Gewichtsangaben ändern kann? Gruß Zuckerpuppe
  3. Diätticker/ Erfolgskurve als APP??

    Diätticker/ Erfolgskurve als APP??: Hi, ich würde gerne wissen ob es diese "Erfolgskurve" die man sich hier so schön zurechtbasteln kann auch fürs Smartphone gibt... Sprich eine App...
  4. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  5. Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!

    Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!: Hallo, Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen! Wenn ich auf meinem Wunschticker geklickt habe und dann auf " an mein...