1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Diskutiere Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Neee, 100%ig vertrauen kann ich auch noch nicht - vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten. Die alten Verhaltensmuster sitzen tief... Meine...

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Neee, 100%ig vertrauen kann ich auch noch nicht - vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten. Die alten Verhaltensmuster sitzen tief... Meine erste Diät habe ich mit 18 Jahren gemacht *taschenrechner anwerf*, also vor 28 Jahren... Und seitdem immer wieder von ca 72 kg auf ca 80 kg hoch und wieder runter und wieder hoch usw.
    Wenn das mit dem Kurzzeitfasten langfristig funktioniert - und ich hoffe es ganz dolle - es wäre ein Segen!!!
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Da stimme ich jetzt mal 100% ig zu, das wäre ein Segen ☺️
     
    #52 Binleinsumsum, 12.04.2014
  4. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Das musst du natürlich ein wenig im Verhältnis betrachten. Natürlich wird es schwierig, wenn du 2.000 kcal regulär isst und dann noch ne Tüte Gummibärchen plus ne Tafel Schokolade hinterher.
    Was du aber ja auch schon gesehen hast, ist, dass man beim Kurzzeitfasten nicht zwingend ein Defizit braucht, um abzunehmen. Es gibt Leute, bei denen schlägt es so gut an, dass sie sogar über ihrem Bedarf noch abnehmen.
    In meinem Fall kommt noch hinzu, dass mein Bedarf ja noch einmal höher ist als deiner. Ich könnte also ohne weiteres genau die selben Dinge essen wie du - und wäre wahrscheinlich genauso satt - und täglich noch ne große Portion Süßes drauf packen.
    Für die meisten 'Abnehm-Veteranen' ist das aber ja gar nicht die Messlatte. Für sie ist es schon ein riesen Gewinn, einfach ohne schlechtes Gewissen ein bisschen naschen zu können. Und das geht allemal.

    Ein letzter Punkt wäre auch noch, dass du ja aktuell schon sehr zuckerreich isst. 9 Würfel am Tag im Kaffee plus Müsli, das sicher auch nochmal eine beachtliche Menge mitbringt. Wenn du dann jemanden hast, der eher Lebensmittel mit geringerer Kaloriendichte wählt, wäre dieser mindestens ebenso satt, könnte aber zusätzlich noch Schokolade oder Eiscreme essen, ohne deine Gesamtkalorien zu überschreiten.

    Das ist ja gerade das schöne am Kurzzeitfasten: Es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten in der Ausgestaltung und am Ende kann eigentlich jeder mehr oder weniger das essen, was er oder sie gerne möchte. Oft sogar, ohne groß auf ein Energiedefizit achten zu müssen.

    Ich hoffe ich konnte deine Verwirrung mit der Erklärung ein wenig ausräumen. ;-)
     
    #53 Daniel Roth, 13.04.2014
    ich will, Conny1975, Lebensfreude und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Guten Morgen,

    Ich hab besser geschlafen und fühle mich noch ein weng matt, wie gestern auch- aber gut na und gestern hab ich für meine Verhältnisse viel Sport gemacht.
    Wollen heute mal in die Therme- einen Relaxtag einlegen, ich hoffe das klappt ☺️
    Jetzt gleich mal auf die Waage- bin gespannt.
     
    #54 Binleinsumsum, 13.04.2014
  6. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Vorletzte Woche hatte ich 70,3, letzte 69,7 und heute 65,8 kg und das ohne grossen Verzicht und dazu konnte ich mal Sachen essen, aud die ich wirklich Appetit habe
    Ich freuuuuu mich!!!!!!
     
    #55 Binleinsumsum, 13.04.2014
    ich will, Daniel Roth, Lebensfreude und einer weiteren Person gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen und suuuuper..3 kilo :D:D..das ist ja mal ein tolles Ergebnis
     
    #56 engelhexe, 13.04.2014
    ich will gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    quark, 4 kg, da hab ich wohl noch geschlafen :-)
     
    #57 engelhexe, 13.04.2014
    ich will gefällt das.
  9. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Nene, ich hab noch geschlafen- 68,5- trotzdem ein gutes Ergebnis. Da war wohl der Wunsch derVater des Gedanken doch das Gewicht hab ich zur Bikinizeit dann auch ☺️

    Bin schon mit dem Rad unterwegs sitze Rhein in Remagen und trinke einen grünen Tee (statt Cappuccino wie sonst?) und wenn ich nach Hause komme mache ich mir ein Gourmetfrüjhstück wie geht es Dir? Hast Du gut geschlafen?
     
    #58 Binleinsumsum, 13.04.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Geschlafen geht so, ist ja fast Vollmond, da schlaf ich immer mies und die doofe Waage zeigte heute morgen 300g mehr..
    Darum bin ich ziemlich sauer zur Tankstelle marschiert, da merke ich übrigens auch einen Unterschied, komme überhaupt nicht mehr außer Puste, und habe Brötchen zum Frühstück geholt.

    Jetzt haben wir von meinem Männe die Sachen aussortiert die er seit Jahren nicht anzieht, es sind 7 Müllsäcke voll geworden und dann wollen wir in die Stadt neue Hosen und Schuhe schoppen, weil wir ja in der Woche keine Zeit haben.
    Beim Aufräumen habe ich eine zu kleine weiße Sommerhose von mir gefunden, da passe ich NOCH nicht rein, aber ich bin ja hartnäckig, bis zum Sommer muss die passen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.. ach so, über ein Kilo ist ja auch oke :-)
     
    #59 engelhexe, 13.04.2014
  12. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    So, bin wieder da- das war herrlich und es war ja genau die Zeit, bevor das fasten zuende war und ich hab es genossen, es ging mir super.
    Gerade richtig genüsslich gefrühstückt
    Oh neeeee, 300g weniger wäre ja ok gewesen, aber mehr ist ja ärgerlich
    Das ist bestimmt das anlaufnehmen, für eine richtig gute Abnahme nächste Woche
    Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!
     
    #60 Binleinsumsum, 13.04.2014
Thema:

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Die Seite wird geladen...

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  2. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  3. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  4. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  5. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...