1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diättagebuch von BecomingThin

Diskutiere Diättagebuch von BecomingThin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 2: Morgens: 1 Scheibe Vollkornbrot (91 Kalorien) mit 30 Gramm Käse light, 2 Brownies :-( Mittags: 400g Tomaten, 1 Apfel Snack: 1 Banane, 1...

  1. BecomingThin

    BecomingThin Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag 2:

    Morgens: 1 Scheibe Vollkornbrot (91 Kalorien) mit 30 Gramm Käse light, 2 Brownies :-(
    Mittags: 400g Tomaten, 1 Apfel
    Snack: 1 Banane, 1 Apfel
    Abends: 250g Himbeerjoghurt, 1 Schale Chili

    1400 Kalorien

    45 Minuten Radfahren

    Ich fühle mich schlecht, weil ich heute gesündigt habe, morgen wird es aber wieder anders! Kein Grund zu Depressionen, richtig?!
     
    #11 BecomingThin, 07.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diättagebuch von BecomingThin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BecomingThin

    BecomingThin Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Morgenhimmel! Ich glaube, du hast Recht, ich gucke mal, wie ich mir mit 36 gefalle, aber auf alle Fälle will ich, dass es wieder weniger wird :-) Du schaffst deine 5,6kg bestimmt auch ganz bald ;-)

    SIS ist nicht unbedingt was für mich, damit hatte ich es schon versucht, aber mir geht es momentan so gut wie ich esse - sind ja erst zwei Tage, mal gucken, wie es bleibt, aber ich habe überhaupt keinen Hunger und bin nich schlapp, mir geht es gerade richtig gut. Wenn ich merke, dass es mir nicht guttut, ändere ich das auch wieder. Ewig will ich so ja eh nicht essen ;-)
     
    #12 BecomingThin, 07.09.2010
  4. BecomingThin

    BecomingThin Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag 3:


    Super: 1200 Kalorien :-) Gemischt, viel Obst, Gemüse, Salat, Quark, Käse und gezuckertes Joghurt, etwas Studentenfutter. Ich bin stolz auf mich, ich habe noch immer kein Hungergefühl, mache heute aber auch keinen Sport, leider sieht man noch nichts, ich weiss, nach 3 Tagen Diät ist das auch nicht möglich, ich bin nur leider ein so ungeduldiger Mensch :-) Ich hoffe, - nein positiv denken ;-) - ich weiss, ich werde mich trotzdem weiter motivieren und nicht wieder in Fressanfälle verfallen, wenn es nicht weitergeht!

    Schönen Abend alle zusammen, morgen geht es weiter - auch mit Sport:lob:
     
    #13 BecomingThin, 08.09.2010
  5. BecomingThin

    BecomingThin Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag 4:

    Mist, schon am 4. Tag ein Ausrutscher: 2 Snickers und etwas Studentenfutter, hat mich auf 2100 Kalorien gebracht :-( Waren zwar auch 40 Minuten Sport dabei, aber hilft ja nischt. An Tag 5 muss es weitergehen! Ich will Erfolge sehen!!!!
     
    #14 BecomingThin, 10.09.2010
  6. BecomingThin

    BecomingThin Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag 5:

    Wieso ist das heute passiert??? Ich habe 2500 Kalorien gegessen, keine Ahnung, wie!

    Morgens: Schokodrink (Diät), 1 Pfirsich, 1 Joghurt
    Mittags: 1 großes Joghurt, 1 Banane, 1 Milchcafé
    Snack: 1 Birne, 100g Gummibärchen :-(
    Abend: 1 Teller mit Bohnen, Zucchini, Ketchup, Salat mit 1 EL Öl und Mozarella, 2 Snickers, 1 Quark mit Kokosraspeln

    Ich bin so dumm, ich war so motiviert, bin es noch immer, aber wieso sind es so viele Kalorien, wenn man denkt, man hat noch gar nicht so viel gegessen???? Scheisse, was mache ich jetzt?? Jetzt gehe ich noch weg und werde wohl noch Alkohol trinken, das sind ja noch mehr Kalos, ich bin so dumm, echt! :-(((
     
    #15 BecomingThin, 10.09.2010
  7. BecomingThin

    BecomingThin Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Neue Woche, neues Glück?

    Leider funktioniert mein Vorhaben nicht, ganz im Gegenteil, stetig steigt die Waage an. Die letzten zwei Tage habe ich leichte Sportliche Betätigung betrieben sowie 1700 Kalorien gegessen. Trotzdem wiege ich mehr :-( Und heute der Schock: Schokolade + Kohlenhydrate am Abend. Das ist doch echt dumm, den ganzen Tag habe ich keine Lust auf den ganzen Kram und dann nach der Arbeit will ich nur noch essen. 3000 Kalorien heute :-( Scheisse, was mache ich nur?? Ich war doch so motiviert. Hat jemand Hilfe für mich?
     
    #16 BecomingThin, 15.09.2010
  8. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, meine Liebe....

    Probier doch SiS einfach mal aus. Wenn ich morgens vier halbe Brötchen mit Nutella gegessen habe, habe ich den ganzen Tag keinen Appetit mehr auf Schokolade. Sie interessiert mich gar nicht. Und ich bin echt schoko-verrückt.
    Hol dir das Buch Schlank im Schlaf, lies es durch und mach dir einen vernünftigen Plan. Du wirst sehen.... Wir werden nicht so schnell abnehmen, weil wir nicht so ein hohes Ausgangsgewicht haben.... aber mit der Zeit.... Und wenn du regelmäßig alles 5 Stunden etwas ißt, dann bleiben die Fressattacken dazwischen auch aus. Glaub mir, ich weiß das !
     
    #17 Morgenhimmel, 15.09.2010
  9. BecomingThin

    BecomingThin Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schlank im Schlaf ist leider auch nichts für mich, ich mag es nicht, mich abends so einschränken zu müssen, genauso immer 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten zu haben, genausowenig ist es für meine Verdauung gut, 3 große Portionen zu essen, das legt meine Verdauuung lahm, ich habe es mit SIS bereits versucht, gefiel mir zwar gut, so viele Kohlenhydrate zu essen, aber hat mich auch eher noch ein bisschen dicker gemacht, glaube, habe zu viel gegessen. Deswegen versuche ich einen anderen Weg zu finden. Immerhin heute: Ich habe mir Pudding gemacht und nicht alles aufgegessen, gut ich habe auch schon 2 Kinder Bueono gegessen, aber trotzdem und bin leider wieder bei 1970 Kalorien gelandet, war aber 45 Minuten Radfahren und werde morgen wieder kürzer treten.

    Aktuelles Gewicht: 56,2 kg, diese Woche will ich die 55 Kilo knacken...
     
    #18 BecomingThin, 20.09.2010
  10. Anzeige

  11. BecomingThin

    BecomingThin Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag keine Ahnung:

    Ich weiss nicht wieso, aber ich nehme einfach nicht ab und das, obwohl ich Sport mache und auf meine Ernährung achte. Heute bin ich schon mit extremem Hunger aufgewacht und dann war ich den ganzen Tag hungrig und deprimiert und habe es geschafft, mir 300 Gramm Schokolade reinzupfeifen. Klasse. Insgesamt bin ich bei 4000 Kalorien gelandet, das ist doch zum Kotzen. Wieso schaffe ich es nicht, abzunehmen? Wieso klappt das bei mir nicht? Ich habe jeden Tag 60 Minuten Ausdauersport gemacht und dann auch noch ein paar Situps. Deprimiert :-(
     
    #19 BecomingThin, 23.09.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    vielleicht hast du einfach zuviele muskeln aufgebaut durch den sport. muskeln sind ja schwerer und das sieht man dann am gewicht.

    LG aennie
     
Thema:

Diättagebuch von BecomingThin

Die Seite wird geladen...

Diättagebuch von BecomingThin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...