1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Ticker

Diskutiere Diät-Ticker im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi alle zusammen! Ich fände es super nett wenn doch mal jemand ausführlich erklären würde, wie man das mit dem Diät-Ticker macht. Oder bin ich...

  1. sarah

    sarah Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen!
    Ich fände es super nett wenn doch mal jemand ausführlich erklären würde, wie man das mit dem Diät-Ticker macht. Oder bin ich die einzige die weiß wie man nen pc an und aus und Google benutzt.....:D
    Bitte so einfach wie möglich:o
    Grüße sarah
     
  2. sarah

    sarah Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen. Vielleicht klappts...
    Ich habe es zwar geschafft, wäre trotzdem nett wenn es jemand für die neuen erklären könnte.
     
    #2 sarah, 08.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2007
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Step 1

    Ihr geht auf www.diaet-ticker.de

    Step 2

    Dort registriert ihr euch (kostet nix)

    Step 3

    Auf Ticker erstellen

    Step 4

    Erst Daten eingeben dann Hintergrund dann Schieber und zum Schluss Spruch auswählen oder selbst gestalten.

    Step 5

    Zum Schluss bekommt ihr einen HTML codex angezeigt.Diesen kopiert ihr dann einfach in eure Signatur.

    Fertig

    Ich hoffe dies hilft ein wenig.Ist wirklich einfach,ihr werdet sehen.

    Gruß
    Bernd
     
  4. sternchen1978

    sternchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bernd, was heißt:in eure signatur kopieren?
    was will man da von mir?
     
    #4 sternchen1978, 08.11.2007
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Hallo Sternchen,

    um das zu tun musst du ganz oben links auf kontrollzentrum klicken,und dort dann in Signatur bearbeiten bzw. erstellen.
     
  6. sternchen1978

    sternchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich hab das jetzt einfach in das leere feld (das große) kopiert und gucke..
     
    #6 sternchen1978, 08.11.2007
  7. sternchen1978

    sternchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na ganz aufregend.. *schmoll*
     
    #7 sternchen1978, 08.11.2007
  8. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    du musst einfach den Text kopieren.über dem Für Foren steht.Ich denke das wir nun in Kürze deinen Ticker sehen werden
     
  10. rabaduck

    rabaduck Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hy
    dank deiner genauen beschreibung bernd
    habe ich auch endlich meinen ticker der is bei mir auch nicht so gegenagen danke nochmal.
     
    #10 rabaduck, 13.03.2008
Thema:

Diät-Ticker

Die Seite wird geladen...

Diät-Ticker - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder der Diät-Ticker

    Schon wieder der Diät-Ticker: Hi, ich krieg das mit dem Ticker einfach nicht hin...Hilfe bitte. Habe ihn eingerichtet, auch schonmal was geändert, aber wie erscheint der denn...
  2. HILFE BITTE! Diät-Ticker in mein Tagebuch?

    HILFE BITTE! Diät-Ticker in mein Tagebuch?: Hallo, Freunde! Den Diät-Ticker, den fast alle von Euch in ihren Tagebuchseiten haben möchte ich auch gerne, um meine Gewichtsabnahme auch...
  3. Hilfe Diät-Ticker

    Hilfe Diät-Ticker: Hallo meine Lieben, ich bin doch nicht zu blöd den Diät-Ticker einzubauen, oder? Ich bin auf Signatur gegangen und habe da...
  4. Diät-Ticker

    Diät-Ticker: Ich habe mir jetzt auch einen Diät-Ticker eingerichtet, aber wie bekomme ich ihn auf meine Seite?
  5. diät-ticker

    diät-ticker: Ich bins nochmal versuche ob ich das mit dem ticker geschafft habe