1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

diaet-ticker

Diskutiere diaet-ticker im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi,;) brauche wieder ein bischen Hilfe. Erstmal - vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber wo und wie bekommt man den diaet-ticker, den alle...

  1. gemeaux

    gemeaux Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,;)

    brauche wieder ein bischen Hilfe.
    Erstmal - vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber wo und wie bekommt man den diaet-ticker, den alle unter ihrem Profil haben?
    Habe ich schon versucht bei www.diaet-ticker.de, aber wie kriege ich es hier her?
    Zweitens- soll man also beim Abnehmen im Schlaf nur 3 x mal pro Tag essen und da zwischen 5 Stunden Pause machen?
    Drittens - trinke gerne abends Glass oder zwei Wein, muss ich darauf verzichten?

    Vielen Dank und ich wünsche euch allem noch einen schönen Abend.
    Gemeaux
     
    #1 gemeaux, 12.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Schaust Du hier wegen Ticker.

    zu zweitens. JA
    zu drittens: JA

    Es gab gerade zum letzten Punkt eine gute Diskussion hier im Forum.
     
    #3 Matthias, 12.02.2008
  5. STEFFIE

    STEFFIE Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias,

    danke für die ausführliche Anleitung zum ticker-kann aber den Code nicht kopieren was mache ich falsch?

    VLG STEFFIE
     
    #4 STEFFIE, 13.02.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Du musst den ganzen Code einfügen. Bei dir fehlt der Part mit [​IMG]
     
    #5 Matthias, 13.02.2008
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gemeaux

    gemeaux Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mathias,
    wieder ich, ja den Ticker zu machen ist ja ok, aber wenn ich den Link hier her ziehe,
    bekomme ich UNGÜLTIGE Dateien. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich mache wirklich alles Schritt nach Schritt wie Du es geschrieben hast. Und dann habe ich noch eine Frage zu Dir oder zu anderem - übrigens, Sie sind alle so nett zu mir -Danke noch mals, ich trinke gerne Kaffee mit Milch - 4% fett, darf ich den Kaffee in der Zeit- 5 Stunden ohne essen trinken? Mit freundlichen Grüßen aus Aachen Gemeaux
     
    #6 gemeaux, 13.02.2008
  9. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war auch mein Problem. Du darfst, aber mit wenig Milch.

    Ticker: den ganzen Link kopieren und in den großen Kasten einfügen, dann klappt es.

    Sabine
     
    #7 shizu999, 13.02.2008
Thema:

diaet-ticker