1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

diät-ticker

Diskutiere diät-ticker im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bins nochmal versuche ob ich das mit dem ticker geschafft habe

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich bins nochmal

    versuche ob ich das mit dem ticker geschafft habe
     
  2. Santana

    Santana Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Svava,

    ich möchte auch gerne diesen Diät-Ticker haben, wie bekomme ich ihn unter meinen Brief ? Ich war schon auf der de-Seite und habe alles eingegeben, nun weiss ich nicht, wie ich ihn auf diese Seite hier bekomme.

    Wäre lieb, wenn du mir helfen könntest.

    Danke Gruss Santana
     
    #2 Santana, 13.02.2008
  3. Engelchen

    Engelchen Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Anleitung um einen Diät Ticker zu erstellen:

    Als erstes auf www.diaet-ticker.de kostenlos registrieren.

    Danach mit deinem Benutzernamen und dem Passwort das du gewählt hast einloggen.

    Dann auf Ticker erstellen.

    Als erstes wählst du dir einen Hintergrund aus danach klickst du auf weiter.

    Dann wählst du dir einen Zeiger aus. Danach wieder auf weiter.

    Dann gibst du dein Startgewicht, dein momentanes Gewicht und dein Zielgewicht ein.

    Darunter kannst du einen Text eingeben z.B. "bis zum Traumgewicht", dann auf weiter.

    Danach bekommst du 3 verschiedene Codes angezeigt. Nimm ersten mit der Überschrift „Für Foren“. Den gesamten Text in dem Kasten kopieren.

    Dann logg dich im Forum ein und geh auf Kontrollzentrum (ganz oben).

    Dort klick auf Signatur bearbeiten.

    Hier in den Kasten füg dann den Code ein, den dukopiert hast und klick auf speichern.

    Und schon hast du deinen eigenen Ticker
     
    #3 Engelchen, 28.02.2009
  4. Anna-Renate

    Anna-Renate Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Diät-Ticker Test

    So, jetzt werde ich sehen, ob es geklappt hat.
    Anna-Renate
     
    #4 Anna-Renate, 04.03.2009
  5. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hm, irgendwie klappt das bei mir nicht...
     
    #5 Casimia, 05.03.2009
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    hat ja geklappt
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Bis zur Hochzeit 0 Kg :D

    Das lobe ich mir. Frauen die nach der Hochzeit erst abnehmen und nicht zunehmen ( duckwech) ;)
     
    #7 Matthias, 05.03.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo cosima,
    geht doch musst nur die zahlen richtig einfügen.
     
Thema:

diät-ticker

Die Seite wird geladen...

diät-ticker - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder der Diät-Ticker

    Schon wieder der Diät-Ticker: Hi, ich krieg das mit dem Ticker einfach nicht hin...Hilfe bitte. Habe ihn eingerichtet, auch schonmal was geändert, aber wie erscheint der denn...
  2. HILFE BITTE! Diät-Ticker in mein Tagebuch?

    HILFE BITTE! Diät-Ticker in mein Tagebuch?: Hallo, Freunde! Den Diät-Ticker, den fast alle von Euch in ihren Tagebuchseiten haben möchte ich auch gerne, um meine Gewichtsabnahme auch...
  3. Hilfe Diät-Ticker

    Hilfe Diät-Ticker: Hallo meine Lieben, ich bin doch nicht zu blöd den Diät-Ticker einzubauen, oder? Ich bin auf Signatur gegangen und habe da...
  4. Diät-Ticker

    Diät-Ticker: Ich habe mir jetzt auch einen Diät-Ticker eingerichtet, aber wie bekomme ich ihn auf meine Seite?
  5. Diät-Ticker

    Diät-Ticker: Hi alle zusammen! Ich fände es super nett wenn doch mal jemand ausführlich erklären würde, wie man das mit dem Diät-Ticker macht. Oder bin ich...