1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät Ticker

Diskutiere Diät Ticker im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lach, du bist ja ne süsse Motte. TJA, einfach mit den Kindern aktiv bleiben. In meinem Fall Jetzt mit den Enkeln ;)

  1. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Lach, du bist ja ne süsse Motte. TJA, einfach mit den Kindern aktiv bleiben. In meinem Fall
    Jetzt mit den Enkeln ;)
     
    #11 maxi7077, 07.07.2014
    pegchen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät Ticker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hihi, ich hab 2 kleine kinder, die sind aktiv.... und wie.... aber die machen mich eher fertig:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #12 pegchen, 07.07.2014
  4. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Wenn sie 30 sind wie mein Sohn wird es einfacher und freust du dich über die Enkel, haha haha
    Im Alter wird man ruhiger und sieht vieles viel gelassener :geek:
     
    #13 maxi7077, 07.07.2014
    pegchen gefällt das.
  5. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ojeeeeeeeeeee, wenn die 30 sind bin ich fast 70, da haste recht, dann bin ich auch ruhiger, aber eher, weil ich dann nix mehr kann :ROFLMAO: oder eher:(
     
    #14 pegchen, 07.07.2014
  6. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Komm schon, alles wird gut ;) ich habe es doch auch geschafft und bin noch topfit :woot::LOL:,
     
    #15 maxi7077, 07.07.2014
    pegchen gefällt das.
Thema:

Diät Ticker

Die Seite wird geladen...

Diät Ticker - Ähnliche Themen

  1. diät ticker erstellen

    diät ticker erstellen: Hallo Leute wie soll ich vor gehen damit ich einen ticker erstellen kann. Besten Dank im vor raus
  2. Diätticker

    Diätticker: :) Hallo there! Ich bring einfach den Diätticker nicht auf die neue Adresse. Kann die Anleitung nicht finden, wo kann ich nachschauen??? Danke...
  3. Diätticker

    Diätticker: Guten Morgen, kann mir einer erklären, wie ich den Diätticker auf meine Gewichtsangaben ändern kann? Gruß Zuckerpuppe
  4. Diätticker/ Erfolgskurve als APP??

    Diätticker/ Erfolgskurve als APP??: Hi, ich würde gerne wissen ob es diese "Erfolgskurve" die man sich hier so schön zurechtbasteln kann auch fürs Smartphone gibt... Sprich eine App...
  5. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...