1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielleicht bis morgen!!!!!!!!!!Danke für den Abend. [attach] Klick mal BITTE hier :-)

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Vielleicht bis morgen!!!!!!!!!!Danke für den Abend.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_69e7ac2d_1.jpg
    Klick mal BITTE hier :-)
     
    #731 Kaffeemaus, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    #733 schnuffelbrause, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo mein liebes Tagebuch,
    heute habe ich schon den 2 Tag Lust auf was süßes.Gestern Abend habe ich Kermit(mein Schweinehund)mit schönen scharf gewürzten Tomaten überlistet.Hat sogar geklappt.Der Heißhunger war weg.Heute morgen ging es gleich nach dem aufstehen los.Zum Glück hatte ich mir für heute Schokomüsli eingekauft.Das gab es dann zum Frühstück.Bis jetzt ist Kermit ruhig.Mal schauen,wann er wieder an die Kellertür klopft.Dort sitzt er mit Miss Piggy(Schweinehund von Cocci)fest und soll leckere Schweineschenkel produzieren,die wir dann auf dem Grill schmeißen wollen(giggle).



    Ach Cocci,ich vermisse dich,du bist doch nicht etwa so krank,das du dich nicht melden kannst?
    Ich will ja auch nicht hoffen,das du dir einen neuen Schweinehund zu gelegt hast(deiner ist im Keller und wartet auf dich) und dich deswegen nicht hier meldest.:o

    Wünsche allen lesern einen schönen Nachmittag,bis dann,
    Marion und Kermit(giggle)
     
    #734 Kaffeemaus, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marion,

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    MegaGB.com - Grüße

    Was macht Kermit?????
     
    #735 Trutchen, 06.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    #736 schnuffelbrause, 06.06.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Kermit ist mein Schweinehund(giggle)und Cocci hat das Gegenstück dazu,Miss Piggy.Und die beiden sind bei uns im Keller eingeschlossn.

    Kermit mußte gestern im Keller bleiben.Hatte gar keine Zeit für ihn.Der Tag war angefüllt mit Arbeit,Krankenbesuch bei meiner Schwiegermutter,dann noch zu meiner Mutter und anschließend der letzte Abend meines Aqua-Jogging Kurs.Um dem Kurs die Krönung zu geben ,sind wir fast alle noch was Essen gegangen und haben unserer Kursleiterin für die schönen 15 Wochen eine Kleinigkeit überreicht.War noch ganz gesellig.Ich hatte ja vorgeschlagen,das wir das am letzten Abend uns nach den schwimmen zusammen setzen wollten und den Kurs langsam ausklingen lassen.Fanden alle ganz toll und von 15 sind 11 mit gekommen.Verstehe garnicht,das das noch keiner vorher vorgeschlagen hat,aber angeblich war es vorher alles nicht so locker.War ja gut,das ich zu dem Haufen gestoßen bin.
    Leider geht es nun erst am 19 September weiter.Eine viel zu lange Sommerpause.Nun habe ich mit der Bekannten hier aus dem Ort beschlossen jeden Mittwoch 1,5 Stunden (die Zeit waren wir auch immer da)schwimmen zu gehen.Das freut mich auch,so muß ich das nicht alleine durch ziehen,denn zu zweit hat Kermit ja auch keine Chance so schnell aus dem Keller zu kommen(giggle) .

    Wünsche euch einen schönen Tag(bei und regnet es mal wieder),denn ich habe heute auch nicht viel Zeit,bis bald,
    Marion(f)
     
    #737 Kaffeemaus, 07.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    #738 schnuffelbrause, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo Mäuschen,
    na ist dein Heißhunger auf was Süßes wieder weg? Immer schön lieb bleiben, hörst du?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erfolgreichen Tag!!!:*
     
    #739 Abnehmen Gast 78849, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin du schlankes Mäuschen,

    was bist du eisern!!! Selbst "Schweinefrösche" werden überlistet und haben bei dir keine Chance.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_imageseccea8f61a90a4a34a3ce5f1a5130216.jpg

    LG Koala
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...