1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann heute mal gar nicht über das Wetter schimpfen.Bei dem Wind ist sogar die Wäsche innerhalb von 3 Stunden getrocknet.Waren nur...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich kann heute mal gar nicht über das Wetter schimpfen.Bei dem Wind ist sogar die Wäsche innerhalb von 3 Stunden getrocknet.Waren nur Handtücher,bei dem Wind hätte ich mir bestimmt das Bügeln von der Buntwäsche sparen können (giggle), aber leider hatte ich die schon vor dem Wochenende weg.Hätte ich das gewußt,hätte ich sie für heute aufgespart.

    Und nicht nur,das die Wäsche nun schön riecht,nein ,ich habe auch noch ordentlich Geld gespart,denn sonst hätte ich den Wäschtrockner angemacht.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_03_bgwaeschetrockner540x304_1.jpg

    In ein paar Monaten kann ich die Scheine dann an die Leine trocknen(giggle),außer wenn die Bauern wieder die ganzen Wiesen voller Gülle fahren,denn das wird bestimmt nun nach dem Frost hier richtig los gehen damit.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_03_GuellefahrenmitFendta25498598_1.jpg

    Ich mag gar nicht dran denken.....................
     
    #2761 Kaffeemaus, 25.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marion,
    warum neu kaufen, der ist doch super und wenn die Polster mal verwittert sind,
    kann man doch erneuern, also...super Teil...
    Das waere auch mein Lieblingsplatz, so schoen im Schatten und das Beste, man kann
    die Beine hochlegen. Jetzt fehlt nur noch die Sonne, dann kann's losgehen.

    Warst schon wieder fleissig am schwitzen? Sehr vorbildlich wie immer.
    Hab in dem Video mal reingeschaut, puh.....Respekt, wenn du das durchhaelst.

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    .....oh...Marion schon wieder am Geld waschen(giggle)

    Das habe ich auch gehasst, wenn die Bauern alles verstinkert hatten, kaum kommt die Sonne
    raus und man will an die Luft....ne, schrecklich...
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich muss schon über das Wetter schimpfen, hätte ich meine Handtücher heute nach draußen gehängt zum Trocknen, ich konnte sie als Eisbretter wieder in den Schrank räumen, aber nix mit Zusammen legen.

    Es KANN nur noch besser werden!


    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche ... warm, sonnig, einfach eine schöne Woche! (f)
     
    #2764 Abnehmen Gast 75359, 25.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,

    also ich fand das Video,wo ich es ausgesucht habe, gar nicht so anstrengend,aber als ich selber dabei war, habe ich mich ganz schön anstrengen müssen um durch zu halten.

    Die Polster waren noch astrein,nur drei kleine Flecken,die übersehe ich einfach ;).Ich weiß ja,das ich geschrubbt habe.Sind leider Sparkflecken,die sehen nur blöd aus,sind aber ja nicht schlimm,will ja drin sitzen und ihn mir nciht anschauen.Hauptsache ich habe ein schattiges Plätzchen um mir einen schönen Kaffee oder wenn ich mal Zeit habe ein Buch zu gönnen.
    Will hoffen,das er den Winter da hinten in der ecke gut übersteht und nicht zu viele Katzen und Mäuse darauf überwintert haben :o.

    Wie war es heute beim Arzt?Gibt es was neues?

    Marion (f)
     
    #2765 Kaffeemaus, 25.03.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also, bei uns haben die Bauern diese Fahrzeuge ... (giggle)


    Cocacola.jpg
     
    #2766 Abnehmen Gast 75359, 25.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....unerwuenschte Gaeste, hast du den Korb nicht abgedeckt?

    Ich war heute hin, habe aber erst einen Termin zum Freitag bekommen, haette nicht gedacht,
    das da so volles Programm ist. Aber egal, dann warte ich eben noch ein paar Tage.
    Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, denn wenn der da auf Kunden gewartet haette,
    waere auch nicht so toll.
    [h=3]Kinesio-Tape Methode hast du davon schon mal was gehoert?[/h]Ich kenne diese lustigen bunten Klebesteifen von Leistungssportlern, um geziehlt Muskelgruppen
    zu stimmulieren. Das wird da auch angeboten und soll bei Gonarthrose sinnvoll sein.
    Mal sehen was der dann sagt, soll alles mitbringen, Befunde, Bilder usw.
    das macht schon mal einen guten Eindruck.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355

    danke.gif Der war gut!!!
    So wäre es mir wahrscheinlich am WE auch noch gegangen.Den Wind hatten wir da ja auch schon am WE,aber heute hatten wir ein paar Grad plus und ich dachte,ich versuche es mal.Hatte Glück,das ich keine Bretter wieder rein holen mußte (giggle).

    Aber auch bei dir wird es bestimmt bald wärmer,schließlich haben die ja gesagt,über Ostern soll es noch kalt bleiben ,aber danach können wir hoffen.Hoffentlich wird es dann auch bald mal was damit.

    Wünsche dir ebenfalls noch ein paar schöne Tage,damit du deine Pflänzchen endlich in die Erde bekommst.Den Ranzen fand ich auch süß,hoffentlich mag er ihn dann auch noch in der 4 Klasse leiden.Unsere hatten auch so verspielte Motive und fanden sie dann nämlich nicht mehr so toll.Sind dann einfach mit dem Rucksack los gezottelt.Was die Lehrer nicht gut fanden,da die Schulbücher von der Schule geliehen waren.Aber wir hatten Glück,sind alle heil geblieben.

    Liebe Grüße
    Marion (f)
     
    #2768 Kaffeemaus, 25.03.2013
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Igitt,da möchte ich nichts von,zum Glück mag ich die nicht!!!!!!!!
     
    #2769 Kaffeemaus, 25.03.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kein Problem ... Mama wird ihm dann sicher einen neuen Ranzen kaufen ...


    Komisch ist nur, dass wir wieder einmal einige Tage Frühling hatten. Da freut man sich uns schon ist es wieder vorbei!


    Trutchen, diese "bunten Klebestreifen" sind Tapes, die, je nach Farbe und der Stelle, an der sie angebracht werden, Schmerzen verhindern sollen. Meine Schwiegertochter ist Physiotherapeutin und hat mir auch schon ein paar Mal solche Tapes "angeklebt". Ich könnte aber jetzt nicht sagen, dass sie mir geholfen haben!

    Der Glaube kann Berge versetzen, bei mir sind die noch an der selben Stelle! (giggle)
     
    #2770 Abnehmen Gast 75359, 25.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...