1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja,hört sich gut an,passt aber nicht für 16 Personen in den Backofen!Ich kenne sie aber und sie schmeckt lecker.Rezepte habe ich genug.Aber nicht...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,hört sich gut an,passt aber nicht für 16 Personen in den Backofen!Ich kenne sie aber und sie schmeckt lecker.Rezepte habe ich genug.Aber nicht immer für 16 personen machbar,leider.
     
    #2431 Kaffeemaus, 25.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....da mache ich mir bei dir gar keine Gedanken, eine runde mehr schwimmen und alles ist weg...
    Tja, wir muessen immer ran, so ist das eben, aber dafuer sind wir sehr belastbar...
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Lieber nicht,sonst nehmen die die Geschenke hinter her noch wieder mit :o
     
    #2433 Kaffeemaus, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....ja die liebe gefraessige Verwantschaft...(giggle)
    Da waere wohl am besten, die Suppe im Waeschekessel zu kochen...(rofl)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,so sind sie eben,die lieben Männer.Die können ganz schön was verdrücken,ich bin auch immer wieder baff!

    Waschkessel,den habe ich leider nicht mehr,aber einen Einkochtopf,den ich auch schon ein paar mal im Einsatz hatte.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_01_Waschkessela25857493_1.jpg
    So einen hatten wir am Haus(im Schuppen),als wir es gekauft haben,haben ihn raus geschlagen.

    Leider?Wäre nun doch idael gewesen?Oder?
     
    #2435 Kaffeemaus, 25.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    (rofl)(rofl)(rofl)
    ...theoretisch ja, aber ich glaube in diesem Fall haettest du auch Angst um die Geschenke
    haben muessen:o
    Du erwartest 16 Gaeste? Sind ja schon ne Menge, die koennte ich zu Hause gar nicht bewirten....
     
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wir auch nicht awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_01_lachendesmilies0007_1.gif
     
    #2437 Kaffeemaus, 25.01.2013
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wir sitzen dann wie die Ölsardinen beim Essen,aber was solls,werden wir wenigstens nicht frieren.
     
    #2438 Kaffeemaus, 25.01.2013
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    :rofl::rofl:
    ...theoretisch ja, aber ich glaube in diesem Fall haettest du auch Angst um die Geschenke
    haben muessen:eek::rofl:


    Sind ja nicht meine!!!!!!!!!!!!!
     
    #2439 Kaffeemaus, 25.01.2013
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Kaffeemaus,

    ich möchte Dir auch mal wieder liebe Grüße dalassen. :)

    Diesen Waschkessel finde ich echt super. Ich mag solche Dinge. :)
     
    #2440 Conny1975, 26.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...