1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe jetzt noch Peperoni, die ich im Garten "gezüchtet" hatte; auch ich freue mich auf die neue Gartensaison ... aber ... ich denke, da werden...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe jetzt noch Peperoni, die ich im Garten "gezüchtet" hatte; auch ich freue mich auf die neue Gartensaison ... aber ... ich denke, da werden wir uns noch einige Zeit gedulden müssen!

    Aber dann ...
     
    #2401 Abnehmen Gast 75359, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Moin Marion,
    bei deinen Fotos bekommt ja direkt schon Frühlingsgefühle...
    Du scheinst ja einen grünen (bunten?) Daumen zu haben!?

    Ich bin erst mal froh, dass hinter diesem Dauergrau doch noch eine gelbe Sonne zu finden ist.
    Noch ein sonniges WE wünscht dir
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  4. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439

    Hallo Marion,

    zum Mittagessen gab es heute Grünkohleintopf mit Kassler. Auf Wunsch von PUMO (wenn es nach ihm ginge, gäbe es jeden zweiten Tag Eintopf bei uns). Essen wir immer wieder gerne und passte auch gut zum Wetter.

    Der Spaziergang war klasse, wir waren insgesamt gut zwei Stunden unterwegs. Unsere Hummel war nicht zu bremsen und machte ihrem Namen mal wieder alle Ehre, hatte im wahrsten Sinne des Wortes "Hummeln im Hintern". So haben wir die Zeit draußen sehr genossen. Kein Wölkchen am Himmel und strahlender Sonnenschein. Solche Tage könnte es ruhig öfter geben, ein bisschen Sonnenschein hebt doch gleich die Stimmung. Anschließend haben wir schön Tee getrunken, und fertisch.......
    Mal schauen, was das Fernsehprogramm heute Abend zu bieten hat. Heute steht hoffentlich kein Bachelor o.ä. auf dem Programm, dann krieg ich die Krise. Schlimm genug, dass das Dschungelcamp wieder läuft. Meine holde Brut, sofern sie denn daheim ist, ist der festen Meinung, das unbedingt gucken zu müssen, man könnte ja was Wichtiges verpassen. Diskutieren macht da wenig Sinn, nur gut, dass es noch einen zweiten Fernseher im Haus gibt.

    Was steht bei Euch heute noch auf dem Programm? Gemütlicher Fernsehabend, Besuch, Essen gehen oder Spielabend? Was auch immer, ich wünsche Euch einen tollen Abend!

    LG (f)
     
    #2403 pustekuchen, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Pusti (hi)

    wenn unsere Freunde heute rechtzeitig vom Geburtstag zurück kommen,werden wir noch einen Spieleabend machen.
    Essen gehen,heute nicht.Wir sind morgen früh schon zum Frühstücken im Lokal (von 9-12 Uhr)eingeladen,da werde ich bestimmt genug zu essen bekommen.Und auf nichts verzichten,denn ich werde Frühstück und Mittag in einem essen,(wer weiß,wann ich was wieder kriege (giggle)).

    Sonst werden wir uns auch was im Fersehen anschauen.

    Guckt ihr mit den Kindern zusammen Fernsehen?Das geht bei uns gar nicht.Wir haben so verschiedene Geschmäcker.Selbst bei meinem Mann und mir ist es sehr oft schwierig.Aber auch wir haben ein paar Fernseher im Haus,das keiner auf das verzichten muß, was er gerne gucken möchte.

    Dein Spaziergang,das hört sich super an."Hummeln im Hintern",das war gut(giggle).Ich bin definitiv kein Mensch,der draußen viel rum läuft,wenn es kalt ist.Auch nicht,wenn ich warm angezogen bin.(shake)

    Regen macht mir nichts aus,aber Kälte,das mag ich im Moment überhaupt nicht.

    Ja,diese "blöden Shows" wie Dschungelcamp und so,muß ich auch überhaupt nicht haben.
    Aber Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht ,genauso wie Schwer verliebt muß ich auch unbedingt schauen,die bringen dort immer so tolle Klopfer,über die man sich sooooo schön kaputt lachen und hinterher mit anderen unterhalten und amüsieren kann.

    Ich habe noch gar nicht in die Zeitung geguckt,habe den ganzen Nachmittag am Computer gesessen und mit Freunden (über Facebook) geschrieben.Teilweise sind die hier weg gezogen und so hält man den Kontakt wenigstens aufrecht.Mit einigen Skype ich auch,dann kann man sich auch mal sehen.

    So,mein Mann meint,es müßte nun bald mal Abendbrot geben,dann will ich mal schauen,was der Schrank heute hergibt.

    Ich wünsche dir auch einen schönen gemühtlichen Samstag Abend,vielleicht vor dem Kamin oder den Kaminofen mit schönen Knisterfeuer.Zumindest brennt das Feuer in unserem Ofen so.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_01_kaminfeuer_1.jpg

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #2404 Kaffeemaus, 12.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Marion,

    aus dem gemeinsamen Fernsehabend ist gestern doch nix mehr geworden, haben überraschend Besuch bekommen. So "mussten" die Kinder alleine fernsehen, was sie wiederum nicht gestört hat, so konnten sie in Ruhe ihre Sendungen anschauen.
    Nein, wir schauen nicht immer gemeinsam fern, es kommt ganz drauf an, was läuft. Je älter die Kinder werden, desto unterschiedlicher sind auch die Wunschsendungen. Wir haben uns vor knapp zwei Jahren einen zweiten Fernseher zugelegt, einer steht im Wohnzimmer, der andere im Wintergarten. Klappt so ganz gut, und die ewigen Diskussionen haben ein Ende. Wir haben ganz bewusst darauf verzichtet, jedes Kinderzimmer mit einem Fernseher auszustatten, sonst bekämen wir die beiden womöglich kaum noch zu Gesicht ;). Außerdem muss bei den Schulaufgaben auch nicht permanent die Kiste laufen....

    Euer Ofenfeuer sieht ja sehr gemütlich aus. Ist aus dem Spieleabend noch etwas geworden?

    Mit Skypen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Bin nicht so technisch versiert. Unser Großer macht das öfter, seit eine Schulkameradin mit ihrer Familie nach Passau gezogen ist, und das liegt ja nun nicht um die Ecke. So halten die beiden immer noch Kontakt, und sie vermisst ihrer Freunde hier doch sehr.

    Die Kälte macht mir nix aus, Regenwetter ist hingegen nicht so meins. So hat jeder seine Vorlieben... Heute Nacht hat es hier stark gefroren, die Dächer waren in der Frühe weiß. Die Sonne versteckt sich hier und der Himmel ist tiefgrau. Mal schauen, ob es in den nächsten Tagen doch noch Schnee gibt.

    Viel Spaß beim Brunchen! Es gibt bestimmt jede Menge Leckereien! Ich genieße das auch jedes Mal, ist doch immer wieder schön.

    Ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten Sonntag,

    glG(f)
     
    #2405 pustekuchen, 13.01.2013
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hi Pusti,(hi)

    Dann hattet ihr ja das,was ich gestern Abend vermisst habe.Unsere Freunde haben sich leider nicht mehr gemeldet und wir haben ,eher gesagt mein Mann hat Fernseh geschaut und ich habe auf Facebokk mit alten Schulkameraden /Arbeitskollegen geschrieben.
    Das unser Sohn kein Fernsehen mit uns guckt,kann ich verstehen,er ist 20 und will bestimmt nicht Andera Berg mit meinem Mann gucken,denn das hat er sich gestern angeschaut.Das einzigste ,was ich gerne geshehen hätte wäre "bed time storys" gewesen,aber den Film kannte ich schon und dann kann mein Mann doch das schauen,was er gerne möchte.


    Unsere Kinder haben auch erst mit 14 einen TV-Anschluß in ihr Zimmer bekommen,aber wir haben sie trotzdem genug zu Gesicht bekommen.

    Wenn dein Sohn Skype hat,dann verstehe ich nicht,warum du das nicht auch nutzt.Dann ist es doch bei euch schon auf dem Computer,oder hat er einen eigenen?Zum Skypen muß man nicht technisch begabt sein,das braucht man nur anzuklicken,wie bei unserem Forum hier.Einmal auf dem Computer,läuft das fast von alleine.Und wie gesagt,ist ne feine Sache,weil man sich beim Sprechen auch mal angucken kann.Außerdem kann man viel mehr Information austauschen,als wenn man schreibt.(giggle)
    Ich schreibe ja immer mit 2-3 Fingern und das geht nicht so schnell.(blush)

    Brunchen war super und die Gesellschaft der Männer war auch prima.Eigentlich sind nur wir Frauen jeden Monat einmal zusammmen und wir unternehmen nur ab und zu mal mit den Männern.Im Sommer haben wir mit ihnen geboßelt und gegrillt.Ist aber richtig schön gewesen mit ihnen.Und das essen war super.Wie immer dort.


    Bei uns hat es heute Nacht auch wieder stark gefroren und alles war weiß.Geschneit hat es heute morgen auch schon,aber es ist zum Glück nichts mehr von übrig.(clap)

    Dir auch noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #2406 Kaffeemaus, 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Mausi,
    ich wuensche dir noch einen angenehmen Sonntag Abend und einen stressfreien Start in
    die neue Woche. Ist es schon weiss bei euch?
    Und fahr schoen vorsichtig, koennte glatt sein...
    GLG vom Trutchen:* bin dann auch schon wieder weg....
     
  9. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallochen Namensvetterin,

    ich möchte Dir einen guten Start in die Woche wünschen! :)

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend - ich gehe nun Schlank-im-Schlaf-konform ins Bett und gucke von dort aus direkt in meinen TV. Wir haben sogar 3,5 von denen. :D

    Liebe Grüße vom Silberlicht
     
    #2408 Silberlicht, 13.01.2013
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Marion,(hi)

    wir haben auch nicht nur 2 TV's(blush).Denn mein Mann und ich haben auch so unterschiedliche Interessen was das Fersehen angeht.Er schaut gerne Dokomentationen(N24 und so) und ich mag mich lieber entspannen dabei oder mag mehr aktion oder gruseliges.Komödien sind ja auch immer gut zum Entspannen .Aber doch nichts lernen dabei:o(giggle).

    Schlank im Schlaf war mein Abend gestern nicht,mußte leider noch ein paar mal mit der Hand in die Knistertüte greifen.Bis um 21 Uhr war alles nach Schlank im Schlaf,sogar das Buffet habe ich gut gemeistert,aber da(um 21 Uhr) war es vorbei und ich mußte die Haribo's einfach vernichten.Habe beschlossen die letzten heute nach dem Mittag zu essen und dann sind sie weg und ich kann heute Abend nicht von ihnen verführt werden und was anderes neues werde ich diese Woche nicht kaufen.Es ist dann nicht 's mehr im Schrank was ich mag und einkaufen gehe ich erst wieder zum WE.

    Heute fängt auch endlich der Sport wieder an,wird auch Zeit,das ich meinem Schweinehund wieder in den Griff bekomme.(clap)

    So,ich muß nun die Hühner satteln und zur Arbeit,

    ganz lieben Grüß,
    Marion (f)
     
    #2409 Kaffeemaus, 14.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2013
  12. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Marion,

    dann war der Brunch ja ein voller Erfolg. Wenn ihr das Lokal schon kanntet, wusstet ihr auch ungefähr, was euch erwartet (giggle).

    Unser Großer hat seinen eigenen Computer und darauf Skype installiert. Werde ihn bei Gelegenheit mal bitten, das auch auf meinem Laptop einzurichten. Ist bestimmt klasse, wenn man das nutzt. Schreiben geht zwar bei mir ganz fix, aber klar kann man sich beim Skypen besser austauschen....

    Heute Nacht hat´s geschneit und auch den ganzen Morgen über. Mal schauen, wie lange der Schnee liegen bleibt. Die Straßen sind zwar frei, aber wenn es heute Nacht friert ist es morgen früh spiegelglatt.

    Bei dir geht´s ja heute auch wieder los mit dem Sporteln, fahre gleich auch zum Training. Dort ist im Moment gut was los, viele neue Gesichter.

    Viel Spaß beim Sport und eine ruhige Arbeitswoche wünsche ich dir!

    GLG (f)
     
    #2410 pustekuchen, 14.01.2013
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden