1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät mit Almased

Diskutiere Diät mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Masitu, also heut beginnt mein 5. Tag, hab jetzt noch ca. 2 Portionen in meiner Dose, hoffe dass die Lieferung der 2. Dose heute kommt, da ich...

  1. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hi Masitu,

    also heut beginnt mein 5. Tag, hab jetzt noch ca. 2 Portionen in meiner Dose,
    hoffe dass die Lieferung der 2. Dose heute kommt, da ich es immer mit Schokomolke mische kann es sein, dass ich dadurch Pulver von Alma gespart hab...
    Also ich halts durch, aber da ich auch SemFerien hab, hab ich so zu sagen nix zu tun, muss ja nicht funktionieren für den Job oder die Uni, dann gehts auf jeden Fall...
    Weil ich fühl mich schon ein bißchen müde und schlapp, aber nicht schlecht...
    So hab jetzt noch 3 Tage, die ich durchhalten muss, aber mit Schoko und Zimt, übersteh ich das gut :)
    Also ob das jetzt nur Wasser ist, was ich bis jetzt abgenommen hat, weiß ich jetzt nicht genau, aber eine Hose passt wieder richtig gut...
    Gut hab jetzt seit Freitag nix gegessen, nur Wasser, Brühe und Tee getrunken, Kosten insgesamt ca. 25 Euro, für 5 Tage, und 5 Euro geb ich sonst mindestens für ein Essen aus, also Sparen tuste sogar, also eigtl. sogar 6 Tage, für heut brauch ich nix, außer die Neue Alma Lieferung... Ich schätze, so ne dose reicht, 5-6 Tage...
    Also ich halt's nur mit viel Kaffee, bin eh ne Kaffeetante und ich gönn mir meine 5-6 Tassen am Tag, dadurch hab ich auch mal was warmes im Bauch und konnte wenigstens eine Gewohnheit beibehalten...
    Welche Diät machst du? Also ich möcht zum Sommer wieder Bikini-tauglich sein und wieder in meine Sommerklamotten vom letzten Jahr passen, da hatte ich so 55 kg, und weil ich so stolz war, hatte ich mir 5 Hosen gekauft, die jetzt seit August bei mir im Schrank liegen, hatte die alle vielleicht 2 Mal an :mad:

    Ich hatte Anfang 2009 für den Sommerurlaub 9kg abgenommen von 65 - auf 56 mit SiS von Jan-Juni, und schwupps 5 kg über winter wieder drauf..
    Anfang 2010 durch Prüfungsstress wieder 3-4 kg abgenommen und ab August wieder drauf,
    schaffe es im "geregelten" einfach nicht die Ernährung beizubehalten :wand:

    Aber jetzt hab ich mir mit Alma bereits bewiesen, dass ich verzichten kann, ich versuchs mir ab Mitte April, wenn das Sem wieder los geht, vor Augen zu halten, dass ich verzichten kann...

    Möchte endlich keinen Jojo mehr, aber auch mal zwischendurch sündigen..
    Hab ja bereits überlegt, nach der 2. Dose Alma auf Eiweiß umzusteigen und Frühstück und Abendessen, dann damit zu ersetzen.
    Muss mal schauen wie sich das alles umsetzen lässt, aber ich will unbedingt u55 bleiben, das ist grad die Schmerzgrenze bei meiner größe und körperbau, da sich bei mir alles an den oberschenkeln anlagert...
    So also um 10:00 der Shake, lecker!!!

    LG
     
    #21 Abnehmen Gast 69110, 23.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    So zweite Dose ist da, kann also nahtlos weitergehen :)
     
    #22 Abnehmen Gast 69110, 23.03.2011
  4. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    juhu,
    sind ja nurnoch 2 Tage, dann hab ich 8 Tage Alma hinter mir :)
    Am Samstag gibts mittags die Ofenkartoffenl (Alma-Rezept) und am Sonntag wird mittags gegrillt, Zucchinis und Champignons, Rinderfilet oder Roastbeaf mmhh leckaaaa, mit Tomaten und Bohnensalat, ach was freu ich mich, aber ich pack bestimmt nicht viel :)

    LG
     
    #23 Abnehmen Gast 69110, 23.03.2011
  5. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    huhu,

    heut ist ein schöner Tag :)
    Erst einmal ist es der vorletzte Turbotag, zweitens ist es jetzt schon total schön draußen und drittens hab ich mein erstes klausurergebnis = bestanden...

    LG und schönen Tag wünsch ich euch!
     
    #24 Abnehmen Gast 69110, 24.03.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi amelie, dann sag ich mal herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung, hast du noch viel vor dir??? wünsche dir noch einen schönen tag LG aennie
     
  7. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    hi,
    hab noch 5 Noten offen und noch 5 Semester vor mir... :)

    Vielen Dank für die Glückwünsche :)
     
    #26 Abnehmen Gast 69110, 24.03.2011
  8. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey Amelie!

    Hm okay hätte echt gedacht man braucht wesentl mehr davon, aber wenn ne Dose gute 4-5 Tage reicht das geht das preislich ja echt noch. Ich verfolge deinen Weg auf ejdenfall weiter :D
    Ich ernähre mich grad nach Schlank im Schlaf - in 1,5 Wochen steht das 2. Staatsexamen an und da brauchte ich die letzten Wochen einfach die KH um genug Power fürs lernen zu haben - wie sagst du so schön: nichts essen geht wohl nur wenn man nicht funktionieren muss ;)
    Ich hab leider auch nochv iel zu viele Hosen im Schrank die mir nicht mehr passen :wand: und ganz schleichend näher ich mich zum Glück dem Gewicht bei dem sie mal gepasst haben (ca 58 kg - noch 7 kg entfernt :mad:) aber vlt leg ich nach dem Examen auch mal den Almaturbo ein... wengistens für 2-3 KG

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! 5 Noten offen - mind 6 Klausuren geschrieben: das ist ja ganz schön ordentl für ein Semester: Was studierst du denn?

    Wünsch dir einen schönen Abend
     
  9. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hi Masistu,

    studiere BWL, haben 5 Klausuren geschrieben und eine wiss. arbeit abgegeben...
    Aber jetzt sind nur noch 4 offen, 2. Klausur auch BESTANDEN...

    Wenn ich an der Uni hock, könnt ich immer essen, da brauch ich auch KH als Hirnfutter, bringt mir ja nix aus ner VL zugehen und hab nix mitbekommen... Aber da bin ich ja anscheinend nicht die einzige ;)

    Muss mal gucken, wei ich das im nächsten Sem gepeilt bekomme mit dem Essen,
    morgens werd ich auf jeden falll den Drink beibehalten, da ich sonst nie Frühstücke und Abend evtl auch mal schauen...
    So nur noch heute verzicht, morgen gibts ne Ofenkartoffel :)
    und am Sonntag wird gegrillt...
    Wünsch dir auch weiterhin viel Glück mit deinem Wunschgewicht...Und natürlich viel Glück beim Examen und iss!!! Da brauchst du die KH!!!

    LG Amelie
     
    #28 Abnehmen Gast 69110, 25.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Letzter Alma-Turbo-Tag geht zu Ende, bin so stolz auf mich, dass ich 8 Tage durchgehalten habe :)
    Aber freu mich genausoviel auf feste Nahrung :) Ofenkartoffel jamjam...
    Hilft mir richtig gut, hier täglich zu schreiben...

    LG
     
    #29 Abnehmen Gast 69110, 25.03.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Glückwunsch das du so Tapfer durchgehalten hast,ich glaube ich wäre nicht soweit gekommen. Lass dir die Ofenkartoffeln schmecken ,ess die aber langsam sonst wird dir noch schlecht. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
     
    #30 Morgenrot, 25.03.2011
Thema:

Diät mit Almased

Die Seite wird geladen...

Diät mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...