1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät mit Almased

Diskutiere Diät mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das würdeich dir auch dringend raten,du kippst sonst noch um,und eine Diät soll ja auch spass machen sonst verliert man ganz schnell die Lust. Für...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das würdeich dir auch dringend raten,du kippst sonst noch um,und eine Diät soll ja auch spass machen sonst verliert man ganz schnell die Lust. Für dich ist es doch eine Qual,esse wenigsten 1mal am Tag etwas. Tust mir richtig leid,wenn ich überlege was ich alles essen darf und nehme trotzdem ab. Also pass auf dich auf.
     
    #11 Morgenrot, 20.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    hi morgenrot,

    brauchst dir keine sorgen zu machen, also dass ich nix esse stört mich nicht, bin nur so matt...
    Weiß nicht woran es liegt, auch Stuhlgang ist normal, mir ist auch nit schlecht, fühl mich halt nur so schlapp, keine sorgen :)

    Aber danke, wie gesagt, wenns morgen nicht besser ist, dann ess ich was, seh ja dann ob es besser wird :ja:

    Hab doch schon fleißig Rezepte gesammelt, für die Reduktionsphase :freu:
    Ist sehr schwierig gewesen, da ich keinen Fisch esse :übel:

    Mal abwarten bis morgen, aber danke für dein Mitgefühl :D

    LG
     
    #12 Abnehmen Gast 69110, 20.03.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Was kommt denn bei der Reduktionsphase auf den Teller? KH-/fettarm und eiweißreich? Da wüsste ich Unmengen leckerer Rezepte. An vorderster Stelle steht bei mir das Eiweißbrot, denn ich brauch immer wieder was knuspriges zwischen den Zähnen.
     
    #13 melaina, 20.03.2011
  5. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hi Melaina,

    ja so 400-500 kcal - Rezepte, wie du schreibst KH-Arm/Eiweißreich und fettarm...
    Und wichtig ohne Fisch :)
     
    #14 Abnehmen Gast 69110, 20.03.2011
  6. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hi,

    also heute beginnt mein 4. Tag mit Alma, bin schon seit ner Stunde wach und fühl mich wieder gut...
    100 gramm weniger...
    Ich glaube heute trinke ich mal keine Brühe, die ekelt mich mittlerweile an, obwohl ich schon verschiedene gekocht habe, aber kann sie nit mehr riechen... Mach mir heute lieber mal verschiedene Tee's zwischendurch...
    Meint ihr, das geht, ohne Brühe?
    Weil gemüsesäfte machen mich garnicht an :übel:

    Vielen Dank
    LG amelie23
     
    #15 Abnehmen Gast 69110, 21.03.2011
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    hi amelie,
    glaub die brühe ist dazu da antioxidativ zu wirken, d.h. die freien radikale abzuleiten. glaube mit tee schafft man das nicht, aber keine ahnung. müsste ich googeln und muss gleich los. ich würde nach einer alternative suchen. gibt da vielleicht auch was im drogeriemarkt.
     
    #16 melaina, 21.03.2011
  8. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    huhu,

    so 4. Almatag auch überstanden...
    Also mit schokomolke und Zimt schmeckt es mir inzwischen richtig gut :)
    Die Brühe habe ich heute weggelassen, hatte dadurch immer so ne halbe stunde vor dem nächsten Drink ganz schön hunger, aber hab fleißig wasser getrunken...
    Hab mich heute den ganzen Tag gut gefühlt, hoffe die nächsten Tage werden auch so gut :)
    Am WE spätestens werd ich dann auf die Reduktionsphase umsteigen...

    LG
     
    #17 Abnehmen Gast 69110, 21.03.2011
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ui, das sind noch viele Tage bis zum nächsten WE !!! Ich habe Alma nicht lange durchgehalten. Nimmt zwar am Anfang viele Kilos, aber die sind schnell wieder da (JoJo). Mir gefällt dieses SiS Prinzip gut, es gibt zwar eine langsame Abnahme, aber das soll ja auch so sein. Da ich inzwischen wieder Sport mache, bin ich auch recht sicher, dass ich Fett verliere und kein Wasser.
    Aber, geh du deinen Weg!
    Dazu viel Erfolg wünscht Koala
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69110

    Abnehmen Gast 69110 Guest

    Hi Koala,

    hab durch mein Studium einen sehr unregelmäßigen Tagesablauf, da ist's schwer,fast unmöglich, mir Mittags oder abends vor 20 uhr etwas KH-Armes zuzubereiten, da ist's für mich besser, wenn ich dann so spät heimkomme einen shake zu trinken..
    Da ich auch nie frühstücke, könnte ich auch das durch einen shake ersetztn, ob jetzt Alma oder Eiweiß...
    Mittags kann ich ja je nachdem was in der Mensa angeboten wird, etwas KHarmes essen, aber das ist höchstens 2 Mal pro woche... Weil ich habe auch manchmal erst später Vorlesung, machmal bereits um 11:30 frei... Muss ich sehen...
    Werd das auf mich zukommen lassen...
    Werde auf jeden Fall nicht von heut auf morgen alma absetzen und wieder futtern, dann ist ja klar, dass der Jojo kommt...
    So jetzt ist Dienstag, und für Samstag hab ich mir vorgenommen, ein Mittagessen zu mir zunehmen...

    LG
     
    #19 Abnehmen Gast 69110, 22.03.2011
  12. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey Amelie,

    du hast echt meinen Respekt! So wie du das schreibst klingt das schon fast machbar... im Gegensatz dazu was ich sonst so gelesen habe! Was mich aber mal interessieren würde: wieviele Dosen hast du denn schon verbraucht/gekauft? Das Almasedzeug ist ja nicht grad günstig...
    Wünsch dir einen supersonnigen Tag, genieß deine Semesterferien!!
     
Thema:

Diät mit Almased

Die Seite wird geladen...

Diät mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...