1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dessert als Vorspeise

Diskutiere Dessert als Vorspeise im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe heute auf GMX einen Artikel (Sponsored by meiner Lieblingszeitschrift Mens Health also known as die Bravo für Große...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo zusammen,

    ich habe heute auf GMX einen Artikel (Sponsored by meiner Lieblingszeitschrift Mens Health also known as die Bravo für Große Jungs) gelesen.

    Darin steht dass man vor dem Mittagessen ruhig ein Stück Schokolade oder ein kleines Dessert essen soll und nicht nachher.
    Durch die Ausschüttung des Glückshormons wird dem Körper dann bei der Hauptmahlzeit ein schnelleres Sättigungsgefühl suggeriert.

    Werde das mal testen, aber heute gibts nur Eiweiss Shake und als Nachtisch ne Birne ;-)

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Würde mich auch mal interessieren........Also erst ein Stück Schokokuchen unda dann hinterher die Spaghetti Bolognese....naja,denke das wird wohl seeeeeehr gewöhnungsbedürftig :D :D :D :D
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Wäre dann eher. 1-2 Stückchen Schokolade und dann die VOllkornspagetthi mit selbstgemachter Tomatensauce ;-)
     
  5. JohnnyStalker

    JohnnyStalker Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hm... weiss nicht, was ich davon halten soll.

    nimmt man mal an, man nimmt sich vor eine bestimmte menge zum mittag zu sich zu nehmen, ist es doch vollkommen egal, ob man die schokolade davor, oder danach isst, oder? :)

    wenn man sich keine genaue menge vornimmt, futtert man eh zuviel. ob nun schokolade, oder nicht. es sei denn, man lässt sich mit dem stueck schokolade 15 minuten zeit und schlingt das essen dann in 5 minuten runter. dann setzt während des essens noch das saettigungsgefühl ein. das wuerde natuerlich zum gleichen effekt fuehren, wie die genaue menge :D
     
    #4 JohnnyStalker, 21.02.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ich schlage einen Kompromiss vor..........

    Warmen Milchreis mit heissen Himbeeren............da hat man(n) KH und EW und schmeckt einfach nur Geil :D :D

    ok die kalorien lassen wir an dieser stelle mal wech *lach*
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd,
    mmmmmhhhhhh lecker ,hast mich auf eine idee gebracht,habe ich schon soooooooo
    lange nicht mehr gehabt,aber erst nach dem wiegen am montag,will wirklich wissen ob es bei mir nur an den keksen gelegen hat vor 2 wochen.
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dessert als Vorspeise

Die Seite wird geladen...

Dessert als Vorspeise - Ähnliche Themen

  1. Dessert - jeden Tag?

    Dessert - jeden Tag?: Hallo Ihr, bin ein großer Schocki u Süßzahn und hab bissel Angst dass ich mittags über die Stränge schlag. Esse eigentlich nach jeden...
  2. Schichtdessert

    Schichtdessert: Zutaten für 4 Portionen 250 g Beerenfrüchte (z.B. Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren usw.) frisch oder TK 160 g Kokos-Zwieback 250 g...
  3. Dessert-Tipp Magerquark mit Schokoraspeln

    Dessert-Tipp Magerquark mit Schokoraspeln: Heißhunger auf etwas Süßes? Kalorienarm soll es sein und den Insulinspiegel nicht in die Höhe treiben? Hier ist ein Tipp: Magerquark mit...
  4. Vorspeise für SiS abends/ Salatröllchen

    Vorspeise für SiS abends/ Salatröllchen: Salatröllchen 1 Kopfsalat für die Füllung: 200 g Frischkäse 1/2 TL frisch geriebenen Meerrettich 200 g Geräucherten Fisch ( Lachs) Salz/Pfeffer...