1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der zweite Anlauf

Diskutiere Der zweite Anlauf im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was mich hier verwundert, ist dein Tagesablauf: morgens Almased, mittags und abends dann ein Essen. Hast du die Anfangs- und die Reduktionsphase...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was mich hier verwundert, ist dein Tagesablauf: morgens Almased, mittags und abends dann ein Essen.

    Hast du die Anfangs- und die Reduktionsphase schon hinter dir und befindest dich mit deinem Wunschgewicht in der Stabilität?

    Falls nicht, ist eine der Mahlzeiten ausreichend!

    In deinem anderen Thema habe ich dir zu der Menge deines Essens etwas geschrieben. Die hältst du auch hier nicht ein.

    Dein Abendessen mit Nudeln oder Kartoffeln ist ungünstig. Damit in der Nacht die Fettverbrennung angekurbelt werden kann, brauchst du am Abend viel eiweißhaltige Lebensmittel und solltest die Kohlenhydrate nur aus dem Gemüse zu dir nehmen.
    Wie du selber erkannt hast, sind auch die "Tonnen" von Sahne nicht geeignet, für keine Tageszeit!
    Auch da solltest du nicht nur weniger nehmen, sondern die Mengen genau errechnen!
     
    #11 FrauEigensinn, 31.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der zweite Anlauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke Schoch

    Silke Schoch Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die ersten 3 Tage schon hinter mir und darf jetzt einmal am Tag essen.
    Der Tagesablauf war bis letzten Freitag. Am Wochenende sah es etwas anders aus. Dann von Montag bis Mittwoch meine Schlemmermenüs (ich nenne die Shakes so), gestern 2mal Shakes und das Gemüse und heute 2 Shakes und ein halbes Mittagessen nach Alma-Kochplan.
     
    #12 Silke Schoch, 31.01.2014
Thema:

Der zweite Anlauf

Die Seite wird geladen...

Der zweite Anlauf - Ähnliche Themen

  1. Zweiter Anlauf almased

    Zweiter Anlauf almased: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich bin total verzweifelt, weil ich meine Schwangerschaftspfunde nicht los werde! Nach den letzten zwei hat...
  2. Almased Diät Der zweite Anlauf

    Der zweite Anlauf: Hallo miteinander, das ist mein zweiter Anlauf mit Almased. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren schon gute Erfahrungen damit gemacht und knapp 20 Kilo...
  3. zweiter tag

    zweiter tag: Juhu gestern mit Dukan angefangen un tatsächlich 1kg weniger:).haben uns vorgenommen bis sonntag die 1 Phase durchzuhalten.Ich muss sagen finde...
  4. Almased Diät Almased die zweite

    Almased die zweite: Hallölle ich fange ab heute mit Almased an bzw. mache weiter. Vor einem Jahr habe ich mit Alma 35 kg abgenommen, dann kam der Sommer und die...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...