1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Zen Master ist krank

Diskutiere Der Zen Master ist krank im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute hat wohl eine Grippe richtig bei mir durchgeschlagen. Irgendwie hat sich das gestern schon angekündigt aber heute liege ich richtig flach....

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Heute hat wohl eine Grippe richtig bei mir durchgeschlagen. Irgendwie hat sich das gestern schon angekündigt aber heute liege ich richtig flach. So ein Mist !!! :(
     
    #1 Matthias, 03.03.2008
  2. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Zen Master,

    hast Du nicht diese Grippe in Deinem Zauberbrunnen gesehen :D ??????

    Oder kann man da nur sehen, ob die Mitglieder dieses Forums auch reichlich die Pfunde verlieren????? :D:D:D


    Aber trotzdem wünsche ich Dir gute Besserung
     
    #2 Bärbel, 03.03.2008
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    親愛なるマスター

    良い改善

    Svava
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    謝謝 :o

    Das wird sicher helfen.
     
    #4 Matthias, 03.03.2008
  5. Eule

    Eule Guest

    Hallo Matthias,

    auch ich wünsche Dir gute Besserung. Bei uns zu Hause waren auch alle krank, gekröcht, geniest, Fieber, gefroren... Wen erwischt es bei dem S..-Wetter nicht...

    LG von Eule!
     
  6. gemeaux

    gemeaux Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung

    ;)Lieber Mathias,
    ich wünsche Dir auch gute Besserung.
    Ich bin ja nicht krank aber TOTAL FRUSTRIEREND.
    Statt abzunehmen habe ich zugenommen.
    Leider ist mir nicht klar, was ich schlecht mache.
    Aber ich gebe nicht auf. Da ich Tschechin bin ist
    es für mich nicht ganz einfach so ein Buch wie
    Schlank im Schlaf durchlesen und verstehen.
    Vielleicht war der Schuß von Sahne in meinem Kaffee zu groß
    oder gehe ich zu spät schlafen oder ich weiss nicht HILFE....
    Gemeaux :(
     
    #6 gemeaux, 03.03.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    hallo matthias,

    wünsche dir auch gute besserung. leg dich ins betti und deck dich schön zu. ist ja allgemein bekannt, dass männer bei einer grippe mehr leiden wie wir frauen :D würd dir ja einen tee bringen, aber das ist ja sooooooo weit.

    schön, dass du noch die kraft hast ein paar zeilen zu schreiben.
     
    #7 schnucki, 03.03.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Matthias,
    gute Besserung auch von mir.
    Dein neues Bild gefällt mir sehr gut ;-)
    Stefan
     
  9. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung...

    ...auch von mir! Vielleicht baut Dich der Gedanke auf, dass bei Krankheit der Gewichtsverlust rascher voranschreitet - schließlich wird ja viel Energie gebraucht, um die Krankheitserreger zu bekämpfen, nicht wahr?! Großes Kompliment übrigens für die toll gestalteten Seiten. Nur gestern hatte ich etwas Probleme, als ich den Flash Chat besuchte. Nachdem ich schon mehrfach da war und niemanden angetroffen hatte, war ich dann froh, oggl anzutreffen. Nach einem ersten erfolgreich getippten Satz hatte ich dann ganz eigenartige Probleme mit dem PC - ich konnte gar nicht mehr zum Schreibfeld scrollen, sondern wurde immer wieder wie in einem Lift ganz schnell an den Seitenanfang gehievt. Komisch, habe keine Erklärung dafür. Oggl hat mich dann verständlicherweise etwas säuerlich angemailt, weil er (sie) dachte, ich hätte mich ohne Abschied vom Acker gemacht. Habe dann das Ganze in einer Rückmail erklärt. Hast Du eine Ahnung, was da passiert sein könnte? So, gute Erholung und schnelles Genesen! Meilleures salutations, vivelafrance!
     
    #9 vivelafrance!, 03.03.2008
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo matthias,
    auch von mir gute besserung,ja auch ich finde dein bild klasse ,
    @gemeaux mir geht es auch so,habe nicht wirklich was falsch gemacht und habe auch zugenommen,zwar nur 200gr aber trotzdem ,ich gebe die hoffnung auch nicht auf und mache weiter,denk immer daran ...........WIR SCHAFFEN DAS ,AUCH WENN ES LÄNGER DAUERT.
    gruß
    resi
     
Thema:

Der Zen Master ist krank

Die Seite wird geladen...

Der Zen Master ist krank - Ähnliche Themen

  1. Master of Disaster

    Master of Disaster: Hallo großer ehrwürdiger alleswissender Master, ich hoffe nach fast 2 Tagen Pause nun mehr die richtige Rubrik gefunden zu haben. Meinen...
  2. Krankheit und so..

    Krankheit und so..: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich hier mal vor. Zu mir, ich bin 18. Einige werden wohl sagen, dass ich zu jung bin um über...
  3. S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014)

    S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014): Tipps zum Abnehmen gibt es viele, doch nur wenige beruhen auf seriösen Erkenntnissen. Um Licht in den Dschungel der Diät-Empfehlungen zu bringen,...
  4. Krank und Kurzzeitfasten...

    Krank und Kurzzeitfasten...: Guten Morgen, Wie handhabt Ihr es mit dem Kurzzeitfasten wenn Ihr krank seid? Ich hatte einen Magen und Darm Infekt und habe dann die Zeiten nicht...
  5. Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?

    Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?: Huhu meine Lieben, und zwar hab ich eine dringende Frage: Ich bin seit 2 Tagen krank hab mir ne starke Erkältung eingefangen... jetzt ist die...