1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

Diskutiere Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ist empfohlen, wenn man weis das sowas ansteht, schon am Vortag weniger zu essen? Musst du nicht. Iss morgens dein normales Frühstück und nimm,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Musst du nicht. Iss morgens dein normales Frühstück und nimm, wenn du es willst, mittags dein Yokebe. Das sättigt bis zum Griechen. Wenn du vorher nichts isst oder nur wie ein Häschen knabberst, hast du am Abend einen Bärenhunger!
    Wichtig ist immer die Wochenbilanzbei der Kalorienmenge!
     
    #41 FrauEigensinn, 10.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2017
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau und du genießt das Zusammensein und plapperst so viel, dass dir nicht viel Zeit zum Essen bleibt! Ne, Spaß :biggrin::laugh: Genieße den Abend, an dem du Zeit mit den Kollegen verbringen kannst!
     
    #42 FrauEigensinn, 10.12.2017
    BettaSplendens gefällt das.
  4. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Dachte es Zählt die Tagesbilanz? Na gut =) Wieder was gelernt. Das heißt man brauch sich im Grunde keine zu großen Sorgen machen, wenn man sich immer daran hält und dann mal eine Ausnahme dabei ist. (Solange nicht jede woche eine Ausnahme vorkommt :biggrin:) ? Man kann ja dann immer bisschen ausgleichen und zu so einer Feier eben bisschen was weglassen.
    Werde mal schauen ob die Zanderfilet oder Lachs haben. Das wär doch mal was =)
     
    #43 BettaSplendens, 10.12.2017
  5. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Wenn ich meiner Kollegin meinen Ouzo immer rüberschiebe werde ich wohl nicht zum reden kommen =D hehehe
     
    #44 BettaSplendens, 10.12.2017
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Natürlich ist die Tagesbilanz wichtig, aber wenn du mal einen Tag über deiner erforderlichen Menge bist, kannst du das im Lauf der Woche gut ausgleichen, indem du dann mal weniger isst. Komisch wäre da aber vorher, danach bietet sich an!
     
    #45 FrauEigensinn, 10.12.2017
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du schon, aber sie wird dir bald keine Antwort mehr geben (können) upload_2017-12-10_20-3-19.jpeg
     
    #46 FrauEigensinn, 10.12.2017
  8. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    na das passt ja. dann ist samstag ausgleich und sport-tag =D
     
    #47 BettaSplendens, 10.12.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Warum?
    Wochenbilanz ist Wochenbilanz. Wenn ich 80,70,90,110,50 mache komme ich auf den gleichen Schnitt wie bei 80,70,50,90,110 oder auch 80,70,70,70,110, nämlich 80%. Am Tag nach den 110% kann das auf der Waage zwar erst mal anders aussehen, aber ich habe die gleiche Menge kcal in den 5 Tagen eingespart.
     
    #48 Nele123, 10.12.2017
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar, das ist gehupft wie getupft, die Bilanz ist dieselbe, aber ich hab noch nie im Voraus kcal eingespart. Ich würde mich "irgendwie ärgern", wenn ich dann beim geplanten Essen nicht über die kcal-Zahl käme. Vielleicht ist das komisch, aber mir gefällt das so besser. : 22:
    Zum Glück ist man da ja "frei" in der Entscheidung!
     
    #49 FrauEigensinn, 10.12.2017
  12. BettaSplendens

    BettaSplendens Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Das war Gedankenübertragung Nele =D
    Hatte da auch gerade nochmal drüber nachgedacht.

    Gut, das das nochmal geklärt wurde =)

    Mich beruhigt, das es nur einmal Restaurant ist in nächster Zeit. Das bekomm ich schon irgendwie ausgeglichen.
    Am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir zwar mit der Familie nochmal essen, aber das ist Weihnachtsbrunch mit Buffett. Dann kann ich mir das so zusammenstellen wie ich mag und wie ich es zu hause tun würde.
    Und bei den Omas wurschtel ich mich schon irgendwie durch. dann gibt es eben nur paar kartoffeln und etwas fleisch.
    (Da wird das Gemüse immer schöön Fettig in Soße oder mit Panade serviert. Denke dann kann ich es auch weg lassen.)

    Schaffen wir schon. :welle:
     
    #50 BettaSplendens, 10.12.2017
Thema:

Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

Die Seite wird geladen...

Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!! - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...
  3. Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte)

    Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte): Nach langer Zeit bin ich wieder hier und starte einen weiteren Versuch abzunehmen. Diesmal habe ich mir keine spezielle Diät ausgesucht, weil ich...
  4. Der hoffentlich letzte Versuch

    Der hoffentlich letzte Versuch: Hallo ihr Lieben, habe mich heute zu so später Stunde entschlossen ein Tagebuch zu führen. Ich werde wahrscheinlich nicht jeden Tag...
  5. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....