1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!

Diskutiere Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So melde mich mal wieder zurück! jetzt starte ich zum 3ten mal durch. Gott sei dank gibt es bei uns jetzt das Eiweißbrot, das macht die sache...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So melde mich mal wieder zurück! jetzt starte ich zum 3ten mal durch. Gott sei dank gibt es bei uns jetzt das Eiweißbrot, das macht die sache einfacher!!!! schon 2 Tage dran und schon viel geschafft.
    Lg Tannni
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lohtta,

    ich freue mich wieder von Dir zu lesen! Welcome back!(hi)

    Viel Erfolg

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 13.10.2011
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    schön das Du wieder da bist. Viel Erfolg das EW Brot hat auch für mich vieles Leichter gemacht :)
     
    #3 Nurse74, 13.10.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na dann sag ich mal Willkommen zurück an Bord,und ich wünsche dir das es diesmal klappt.
     
    #4 Morgenrot, 13.10.2011
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    danke!!! Werd es diesmal schaffen!!!!
     
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Lottha,

    herzlich willkommen zurück!

    Hast du denn für dich reflektiert, warum du schon 2 x die Flügel gestreckt hast?

    Vielleicht hilft es dir, dieses Mal am Ball zu bleiben!

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg für den Neuanfang!

    LG Phantomin
     
    #6 Phantomin, 14.10.2011
  8. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    ich hatte viel stress, und war unzufieden mit ganz viel sachen. da hat sich einiges getan und altlasten etsorgt,:-))))))))))))
    Alles wird gut(sun)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Lotha

    Altlasten entsorgen ist immer gut. Du schaffst es und wenn du hilfe brauchst :) z.B. einen klitzekleinen Tritt in dan Alerwertesten dann ruf ruhig. Wir helfen gerne :)
     
    #8 Nurse74, 14.10.2011
  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na super ! Dann kann ja dieses Mal nichts schief gehen! Hau rein!

    Dieses Mal machst du dir am besten ein Tagebuch. Da kannst du ALLE deine Fragen reinpacken. Dir wird bestimmt geholfen!
     
    #9 Phantomin, 14.10.2011
Thema:

Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!

Die Seite wird geladen...

Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!! - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...