1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg zurück ins Leben

Diskutiere Der Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen schönen guten morgen bin gerade zurück vom 20 min.joggen und jetzt hab ich hunger freu heute mittag ist noch etwas Radfahren angesagt und...

  1. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Einen schönen guten morgen
    bin gerade zurück vom 20 min.joggen und jetzt hab ich hunger freu heute mittag ist noch etwas Radfahren angesagt und mal sehen wie wie viel die Woche bringt,
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg zurück ins Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Hallo
    Will mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Nach laufen,Schwimmen und Gummiband hab ich jetzt so richtig Muskelkater Lach
    hoffe nur das sich das alles auszahlt und die kilos gehen nach unten. Mein Frühstück ist ja immer so gegen ) Uhr aber leider meldet sich mein Magen lautstark gegen 12 Uhr das ist echt nicht so schön weiß gar nicht was ich tun soll.Esse ja schon 3 Brötchen mit Nutella und 2 glas O-saft. Aber abends so gegen 7 uhr hab ich leider gar kein hunger so das ich fast nur EW Shake zu mir nehme. Habt ihr eine Idee was ich tun kann das es etwas besser wird.Freue mich auf eure Antworten
    Lieben gruß mari
     
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Mari,

    wollte mich mal bei dir melden.
    Hab mal von Anfang an gelesen. Geht es dir gesundheitlich wieder gut?
    Du hast ja auch schon gut abgenommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    lg frida
     
    #13 frida7600, 07.03.2012
  5. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_nyqei7zr44s_1.gif
    Wünsche allen Frauen einen wunderschönen Abend
     
  6. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    huhu supi
    Bauchumfang wieder - 4 cm oh wie schön freu hüpf es wird was mal sehen was morgen die waage sagt.
    Wünsche allen noch einen schönen tag
    lieben gruß mari
     
  7. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hey Mari,

    4 cm Wow, tolle Leistung, du kannst echt stolz auf dich sein.

    Hoffe dir geht es ansonsten gut!

    Ganz liebe Grüße

    Vera
     
    #16 Verchen, 09.03.2012
  8. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Ihr lieben
    Ja mir geht es gesundheitlich sehr gut zur zeit-Leider zeigt die Waage nicht viel nur 600 gr. die Tage leider.Versteh das eigentlich nicht, denn ich hab viel Sport gemacht. Naja weiter machen ist angesagt mal sehen was die nächsten tage bringen.Bin gestern 10 kM Rad gefahren und hab viel im garten getan was soll ich denn noch tun bin ja nicht gerade die sportlichste das ist schon viel für mich.so wünsche allen noch einen schönen tag.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_m30ha234z4t_1.jpg
     
  9. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    huhu so auf gehts nach Deutschland vor mir liegen 860 km bin mal gespannt wie lange ich brauche.Freu mich so wieder ein paar Pfund weniger und es geht zur Familie.
    Wünsche euch schöne tage bis Samstag dann
    lieben gruß Mari
     
  10. Anzeige

  11. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hallo Mari,

    erhole dich gut bei deiner Familie, wünsche dir eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
     
    #19 Verchen, 28.03.2012
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_willkommen1_1.jpg
    GB Pics - Willkommen Bilder

    in good old Germany. ;)

    Wünsch dir eine gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Familie, etwas Erholung (sofern das möglich ist).

    Wolltest du nicht einen Termin bei einem Berater machen? Hat das geklappt?

    lg frida
     
    #20 frida7600, 28.03.2012
Thema:

Der Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Der Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

    Schritt für Schritt zurück ins Leben: Am 24.06.2014 begann mein Start in ein neues Leben. Egal wie lange es dauert - ich geh diesen, meinen Weg!!!!
  2. Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben

    Pajesa....Mit Schlank im Schlaf zurück ins Leben: Nun sitze ich hier und bin am überlegen , was ich schreiben soll...aller Anfang ist schwer ! Da ich mal wieder um 3 Uhr ausgeschlafen hatte , habe...
  3. Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

    Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben: Nachdem ich nun schon einige Zeit hier herumschnüffle, bin ich nun soweit auch ein Tagebuch zu führen. Dazu erstmal einiges zu meiner Person: 54...
  4. Josefina`s Weg zurück ins Leben

    Josefina`s Weg zurück ins Leben: Hallo Ihr Lieben, habe mich schon in einer anderen Rubrik vorgestellt. Sehr spontan, sehr ehrlich, sehr echt und sehr "ungeschönt". Das war viel...
  5. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...