1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...weiter so!!! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] jaaaa, das ist dermaßend motivierend :-D [attach]

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    #211 ich will, 05.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...einen hab ich noch (immer gefunden)

    Motivation_20.jpg
     
    #212 ChaCha62, 05.04.2014
    SteffiHH und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Das Bild ist der Hammer chacha, glaubst Du, dass ich es ansehe und hier sitze mit Tränen in den Augen.
     
    #213 ich will, 05.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    awww.drwindows.de_attachments_56255d1331329193_ein_schoenes_woa9b57d88db550b43a00d875bbdfdcfc4.jpg
     
    #214 ich will, 05.04.2014
    SteffiHH und ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....ja - glaub ich Dir!!!!
    0800.gif 0800.gif 0800.gif
    Du bist eine ganz Echte & eine ganz Liebe dazu 0800.gif 0800.gif 0800.gif

    ....und einen hab ich noch
    Motivation_46.jpg

    Der Glaube kann Berge versetzen!
     
    #215 ChaCha62, 05.04.2014
    kloaneHex79, Brooki, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich kann garnicht so oft "gefällt mir" drücken wie ich gern möchte!
    awww.orkugifs.com_de_images_vielen_dank_497.jpg und das gilt für alle, ich hab überhaupt nicht mehr das Gefühl alleine mit meinen Problemen oder auch mit meiner Freude zu sein! Und das mein ich nicht wegen dem Abnehmen sondern im ganzen!
    Ich gebe aber freiwillig zu, dass es auch das Striktbleiben beim Abnehmen erheblich erleichtert. Gestern abend zb. konnte ich ja wieder noch nicht liegen, weil dann das Luftholen so schwer geht und dann das Herzi bumpert bis zum Hals. Aber was hab ich gemacht? Den ersten Gedanken (Kühlschrank) sofort ungespitzt in den Boden gerammt. Hab hier so kleines offline Game, da hab ich rumgeklickert, mein Wasser zu getrunken und als Belohnung heute morgen auf der Waage Bauklötze gestaunt :-D! ai137.photobucket.com_albums_q206_ernstili_GB_Romantik_knuddeln.jpg
     
    #216 ich will, 05.04.2014
    SteffiHH, ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401


    ist Euch heute auch so ein bissel zum träumen?
     
    #217 ich will, 05.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...mit dem Forum hier - habe ich auch oft schon auf essen vergessen....

    und Einen hab ich noch

    Besser sein_als gestern.jpg
     
    #218 ChaCha62, 05.04.2014
    kloaneHex79, Brooki, Carpe Diem und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen ich will ...du machst das einfach prima (y)...diese Auf´s und Ab´s kenne ich auch...die Kunst ist, sich immer wieder aufzuraffen, damit die Küche wie eine Küche aussieht ;)

    ich wünsch dir ein tolles Wochenende :)
     
    #219 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    SteffiHH, ich will, ChaCha62 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Boar, bei dir geht es ja auch ab wie die Post!!!
    Ich drück dir die Däumchen für Ende Mai!!!!!
    Und dann erzählst Du mir haarklein wie sich das anfühlt als u90igerin :D :D :D
    *ganz hibbelig bin!*

    LG und ein megatolles WE wünsche ich Dir!
     
    #220 Carpe Diem, 05.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...