1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; *lautnachsprech! Das werd ich mir jetzt immer vorsagen, wenn ich denk ich würd gern an den Kühlschrank gehen :-)

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    *lautnachsprech! Das werd ich mir jetzt immer vorsagen, wenn ich denk ich würd gern an den Kühlschrank gehen :-)
     
    #191 ich will, 03.04.2014
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    02.04. 8 Uhr1 Scheibe Eiweißknäche mit Bertolli und 1 Banane
    16:30 Grillteller kl. Schweine und Rindersteak, 2 minibratwürste und ne kleine Scheibe Speck, eine Grilltomate und ein wenig Knobiquark
    Bewegung: keine
     
    #192 ich will, 03.04.2014
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...genau!

    Bewusstsein und Unterbewusstsein im Verhältnis:
    Wenn das Unterbewusstsein die Größe eines Fußballfeldes hat - ist im Verhältnis das Bewusstsein....eine Briefmarke :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    Wiederholen - Wiederholen - Wiederholen..... richtig schön bildhaft denken ....Kopfkino in 3 D!!!!
    Wenn Du so toll auf der Couch liegen darfst - hast Du jetzt auch wirklich die Zeit dazu :happy::happy::happy::happy::happy::happy:

    DEINE GEDANKEN MACHEN DEINE REALITÄT!!!!
     
    #193 ChaCha62, 03.04.2014
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja das weiß ich, ohne das und meinen gnadenlosen Optimismus wär ich scho lang untergegangen *lach. Ich sehe auch in den meisten üblen Sachen irgendwo immer noch was gutes, nur wenns mich mal umwirft dann richtig *gg

    boah guggmal .. da hab ich grad echt schlucken müssen
     
    #194 ich will, 03.04.2014
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Nur mal Bescheid sage, falls ich mal paar Tage nicht schreibe, dann bin ich wieder mal im Krhs gelandet. Hab grad wieder Herzrasen wie blöde und bekomme total schlecht Luft. Termin beim Doc 10:50
     
    #195 ich will, 03.04.2014
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Also wieder da vom Doc. Das was ich spüre sind zusätzliche Herzschläge, EKG ist grenzwertig und Blut wurde abgenommen, morgen mittag weiß ich mehr. Verdacht besteht auf die nächste Lungenembolie (n):confused: die letzte war erst im Dez. :mad::cry:
     
    #196 ich will, 03.04.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deswegen solltest du auch innerlich ruhiger werden, Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber man schafft das.
    Du sollst dich schon bewegen, nur dein Knie musst du schonen. Mach leichte Übungen mit den Armen; wenn du ein Theraband hast, nimm es zur Hand oder auch Hanteln.
    Mein Vater wurde im vergangenen Jahr an der Hüfte operiert und machte diese Übungen gleich von Anfang an im Krankenhaus, noch bevor er zur Reha fuhr. Es hat ihm sehr gut geholfen, sowohl seelisch als auch körperlich!

    Die Heilung kannst du damit zwar nicht forcieren, aber dir ein gutes Gefühl verschaffen.
     
    #197 FrauEigensinn, 03.04.2014
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich schaffe nicht wirklich übungen für die Hände, weil ich die gleichen Probleme die im Knie sind auch in den Handgelenken habe. Da steht ne Denervierung an. Hatte die Spiegelung im November. Sollte schon längst gemacht sein, aber da ich ja im Dez. die Lungenembolie hatte und den doofen Sturz gingen die Knie erstmal vor und das wurde nach hinten geschoben. Ja mit der Unruhe das ist übel, eine meiner Töchter war extrem hyperaktiv, ich vermute dass ich das zum teil auch drin habe. Bisher hat es mir aber nicht wirklich geschadet *lach nur das ruhig halten ist halt extrem schwer. Drück mir mal die Daumen dass die Blutwerte in Ordnung sind, sonst bin ich morgen wieder im krhs (ich mag keine mehr sehen :-/ ). Heute lass ich Sonne legen aus. Werd mich gleich bissel vors TV legen und mir irgendeinen Film ansehen.
     
    #198 ich will, 03.04.2014
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huuuuuuuuui heute das erste Gericht mit Haferkleie: Lauchpuffer - die waren garnicht mal so schlecht, sie sind nur nicht so stabil wie ich es von Kartoffelpuffern her kenne.
     
    #199 ich will, 03.04.2014
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Entwarnung, also wohl nur die verklemmte Muskulatur schuld, wegen der doofen Stöcke. Wenigstens etwas. Morgen darf ich das erste Mal duschen, da werd ich mich mal richtig schön ausgiebig unter den heißen Wasserstrahl stellen.

    Morgen mittag wird es frische Gemüsesuppe geben, da hab ich vielleicht ne Lust drauf: mit Weißkraut, Paprika, Zwiebeln, Stangensellerie, Pak choi, Kohlrabi, Lauch, Knobi, pürierten Tomaten. Wir haben das alles grad schon geschnipselt, so dass ich das morgen alleine hinbekomme :-D
     
    #200 ich will, 04.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...