1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg zum Erfolg / 07.08.2008

Diskutiere Der Weg zum Erfolg / 07.08.2008 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Duchesse, mich wuerde interessieren was dir die Ernaehrungsberaterin auch sagt, welche Diaet sie dir empfehlt! Ich wuerde auch gerne zu einem...

  1. Sevta1

    Sevta1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Duchesse,
    mich wuerde interessieren was dir die Ernaehrungsberaterin auch sagt, welche Diaet sie dir empfehlt! Ich wuerde auch gerne zu einem Ernaehrungsberater gehen, aber ich habe Angst dass die Diaet zu radikal ist!
    Ich wiege mich 1x woechentlich und von den "Weight loss chalenge" habe ich noch nicht gehoert.
    Gruss
     
  2. Anzeige

  3. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm, so richtig viel los ist hier ja nicht :confused:
    Naja, vielleicht, weil Sommerferien sind?

    Ich mache jetzt auf jeden Fall erst einmal Feierabend, ich habe solche Kopfweh bei diesem Wetter. Ist kurz vor den angesagten Gewittern hier.

    Bis morgen und schönen Tag noch :)
     
    #12 Duchesse, 07.08.2008
  4. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok, Sevda, ich werde morgen berichten...

    tschöööö
     
    #13 Duchesse, 07.08.2008
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen bei uns, cool das du uns gefunden hast. Ich war am Anfang auch Skeptisch, doch es hat sich gezeigt das es garnicht so schwer ist mit SIS die Pfunde purzeln zu lassen!Ich bin sehr froh diese Art der Ernährung für mich entdeckt zu haben....denn wie du sehen kannst hab ich schon einiges runter...Und DU schaffst das auch!!!
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo chris,
    stimmt du hast recht ,es sind die ferien ,hier ist sonst eine menge los.wirst schon sehen,lach.
    gruß
    resi
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    weg zum erfolg

    auch ich habe noch nie was davon gehört,und ich habe schon alles an diät gemacht was man sich denken kann.
    gruß
    resi;)
     
  8. pethey

    pethey Guest

    Hallo Duchesse, Willkommen, bin auch gespannt, was die Dame Dir heute so erzählen wird.
    "Weight loss chalenge" - habe mal gegoogelt, scheint wieder so eine Spinn-Dummfang-Diät zu sein.
    Wenn nicht, dann klärt mich bitte auf.
     
  9. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris !!

    Herzlich willkommen in der Runde hier. Bin Birgit, 42J alt , 2 Kinder (16/11) und kämpfe auch seit Jahren mit den Kilos. Mal rauf, mal etwas runter, dann umsomehr wieder oben drauf. Kennst Du sicher auch. Ich bin jetzt seit 2 1/2 Wochen dabei. Habe mich jetzt langsam dran gewöhnt. War natürlich eine Umstellung mit der Abendmahlzeit. Das Brot hat mir zu Beginn gefehlt,aber inzwischen esse ich auch gerne Salat mit Schafkäse oder Putenstreifen. Ich drück dir fest die Daumen , daß es diesmal bei dir klappt.

    Gruß

    Birgit
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Frag doch mal nach was da alles drin ist. Die meisten Kantinen müssen
    preiswert kochen. Sauerrahm ist erlaubt bei SiS und ist nicht so fettig.
    Nimmst einfach die hälfte von dem was du sonst genommen hast:D

    Es ist besser du lernst richtig umzugehen mit deinen Gelüsten, als auf
    alles zu verzichten und dann schwupps wenn niemand zu sieht alles in dich
    reinzustopfen.:cool:
     
  12. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Der Weg zum Erfolg / 07.08.2008

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Erfolg / 07.08.2008 - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...