1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg zum Erfolg / 07.08.2008

Diskutiere Der Weg zum Erfolg / 07.08.2008 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huhu, ich mache jetzt hier einfach mal für heute ein neues Thema auf .... ich hatte mich gerade bei den Neuen schon kurz vorgestellt. Ich bin...

  1. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich mache jetzt hier einfach mal für heute ein neues Thema auf ....
    ich hatte mich gerade bei den Neuen schon kurz vorgestellt. Ich bin 37 Jahre alt, wbl., arbeite in einem Büro, wiege natürlich viel zu viel und versuche es mal mit eurer Hilfe ... Heute nachmittag habe ich mal einen Termin bei einer Ernährungsberaterin. Ich versuche schon so lange von meinem Gewicht runter zu kommen. Da muß irgendwo ein Fehler in meinem System sein :mad:
    Vielleicht kann ich den ja mit Hilfe dieser Dame entdecken und komme dann irgendwann mal meinem Ziel, dass ungefähr 20 Kilo weit weg ist, näher.
     
    #1 Duchesse, 07.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2008
  2. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    ...ansonsten frag` uns.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0407_1.gif

    Und eine wbl. "Chris"....
     
    #2 Nervensäge, 07.08.2008
  3. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nervensäge ...
    meiner erste Frage wäre schon mal die, wie ich denn diesen diät-ticker in meine Signatur kriege ... hast du da schon mal einen Tipp für mich? Dann schmeiß ich euch mal mein Gewicht um die Ohren ... :-( und mein Ziel :-)
     
    #3 Duchesse, 07.08.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #4 Nervensäge, 07.08.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo chris,
    also das mit dem ticker schaffst du locker,ich bin 63 und habe es geschafft und ich bin wahrlich kein pc kenner.
    gruß
    resi
     
  6. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke .... geschafft!!!
    *freu*
     
    #6 Duchesse, 07.08.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Uuuiiii... der sieht aber schwungvoll aus !
     
    #7 Nervensäge, 07.08.2008
  8. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es soll ja auch mit Schwung losgehen :)

    Gerade war ich essen .. ich esse hier mittags immer in der Kantine ... heute bin ich dann auch an den Pommes vorbei gegangen und habe ein Putenschnitzel mit Reis genommen ... aber noch so ne Kräutersauce! Die sollte ich auch noch lernen weg zu lassen :rolleyes:
     
    #8 Duchesse, 07.08.2008
  9. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft wiegt ihr euch eigentlich?
    Ich wiege mich täglich .... auch das versuche ich noch einzustellen ... einmal die Woche wäre für meine Nerven wohl besser *g*
     
    #9 Duchesse, 07.08.2008
  10. Duchesse

    Duchesse Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Und noch ne Frage.... hat jemand schon mal was von "Weight loss chalenge" gehört? Ich hatte da gestern Werbung in meinem Briefkasten....
     
    #10 Duchesse, 07.08.2008
Thema:

Der Weg zum Erfolg / 07.08.2008

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Erfolg / 07.08.2008 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  2. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  5. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...