1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Diskutiere .... der Weg zu meinen alten Klamotten... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Richtig, die sind erlaubt. Schönen Abend noch, und Gute Nacht! :)

  1. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Richtig, die sind erlaubt.

    Schönen Abend noch, und Gute Nacht! :)
     
    #11 darling2001, 24.04.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Guten Morgen Amelinchen ... ich schicke dir für den heutigen Tag eine große Portion Motivation (f)

    Motivation.jpg
     
    #12 Abnehmen Gast 84303, 25.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Amelinchen,

    von mir auch einen schönen heutigen Alma-Tag!(f)
     
  5. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo Amelinchen!

    Auch von mir gutes Gelingen! In den ersten drei Tagen hatte ich mit Kopfweh und Hunger zu kämofen, danach war das weg. Ich hab 8 Tage "geturbt", das ging wunderbar.


    LG,

    rosa
     
    #14 Rosagardena, 25.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen Amelinchen,

    Cola Zero ist besser als Cola light, da es keine Zitronensäure enthält.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f)
     
    #15 Abnehmen Gast 78860, 25.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    ...und leckerer finde ich Cola Zero auch... ;) Gibt es ja auch als Sprite, Fanta, Mezzo Mix. Und es gibt auch einige Deit-Getränke, die erlaubt sind. Man muss halt auf die angegebenen KH im Getränk achten...

    Aber erst einmal: Guten Morgäääääähn! kaffee + gähn.gif

    Wie gefiel Dir Dein letzter Almased Turbo-Tag? Wie ich lese, war der Hunger ja Gott-sei-Dank schon einmal weg! :) Jeder Löffel ist anders, das musste ich auch bereits feststellen, und so eine Waage ist da schon gold wert...

    Schon neugierig gewesen und auf die Waage gestapft!? zwinker+lach.gif waage2.gif

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #16 darling2001, 25.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Guten Morgen ihr lieben!

    ist das nicht schön, so schön in den dritten alma tag geschickt zu werden? Ich habe mich sehr über eure nachrichten gefreut! Das ist echt der hammer und ich bin glücklich mich eurem forum angeschlossen zu haben.

    heute ist er also da, der dritte tag, wo alles besser werden soll. Ich hatte in der nacht hunger, aber das war nicht so schlimm. Ich denke immer zu an meine geile figur die auf mich wartet :-) nun sitz ich im büro, und habe soeben mein shake gefrühstückt.

    Ich hab mich auf die waage gestellt :-) hihi :-) 92.0! Sind das 1.3 kg oder irre ich mich? Juppiii!
    auch euch allen wünshe ich einen erfolgreichen und nicht anstrengenden alma tag!
     
    #17 Amelinchen, 25.04.2013
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und 5 anderen gefällt das.
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Super, Amelinchen(f)Der Hunger am Anfang ist eine normale Begleiterscheinung, der legt sich bald. Und vor allem man hat echt keinen Heißhunger auf Süßes.

    Dem Sommer und Kleidchen weiter hin entgegen!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Ich weiß nicht was gerade mit mir passiert, aber ich bin wirklich hochmotiviert! Der klick vor 2 Tagen hat es geschafft, mein innerer Schweinehund kann sozusagen gar nichts erreichen. Wie lange das noch anhält weiß ich wirklich nicht, nur stört mich der Hunger nicht so doll, wie früher. Ich denke dann einfach immer "Tja, willst du abnehmen? ja willst du, also ignorier es".

    Es fällt zwar wirklich immer schwer. Aber ich geh dann zu meinem Kleidreschrank und such mir meine alte Hose raus. Und dann versuch ich die anzuziehen und bring die nicht mal bis über die Knie und dann denk ich mir "scheiß auf den Hunger"

    Vllt ist das ein Tipp für alle?

    Und die Waage lügt ja nicht :) 1,3 kg sind schon ne menge für den 3ten tag :)
     
    #19 Amelinchen, 25.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Rosagardena,

    wie viel hast du denn in den 8 turbo tagen abgenommen, wenn ich das wissen darf?
     
    #20 Amelinchen, 25.04.2013
Thema:

.... der Weg zu meinen alten Klamotten...

Die Seite wird geladen...

.... der Weg zu meinen alten Klamotten... - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...