1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel...

Diskutiere Der Weg ist das Ziel... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Gudrun57, ich denke, dass bei meinem Gewicht die Abnahme auch noch etwas leichter fällt. Ich habe sehr viel Substanz von der ich zähren...

  1. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Danke Gudrun57, ich denke, dass bei meinem Gewicht die Abnahme auch noch etwas leichter fällt. Ich habe sehr viel Substanz von der ich zähren kann. Wenn es dann einmal in die Zielgerade geht, wird es bei mir bestimmt auch langsamer gehen. Ich hoffe aber, dass es so weiter geht, und meine Haut mitspielt. Würde im Sommer gerne mal wieder im hellen schwimmen gehen ;)
     
    #41 Gimli1972, 16.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Lena72, Gudrun57 und Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg ist das Ziel.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich geh in die Muckybude und versuche so der Schwerkraft Herr zu werden ententanz.gif
     
    #42 Gudrun57, 16.12.2013
    Gimli1972 gefällt das.
  4. Flipsi

    Flipsi Guest

    und wegen dem eiweiß! das ist, wie bei sis auch, wichtig für die nächtliche fettverbrennung
     
    Oleanderfee, FrauEigensinn und Gimli1972 gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Gimli1972, ich bin mir sicher, dass du im Sommer schwimmen gehen kannst, wenn die Sonne scheint. Ich freu mich für dich, dass du bisher so erfolgreich warst. :)
     
    #44 Bumble, 16.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Claraelfi, Oleanderfee, Gimli1972 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Guten Morgen,

    Sechs Wochen Almased und 19,7 kg sind weg die Waage zeigte Heute morgen 128,1kg an. Ich weiß nicht, wann ich das letztes mal unter 130 kg gewogen haben. Ein tolles Gefühl. :)[​IMG] Mein Etappenziel von 20 kg bis Ende 2013 werde ich wohl schaffen. ;) [​IMG] Mein Essensplan für die Feiertage ist auch schon fertig und alles passt in die Almased Diät. Lediglich auf Heiligabend, werde ich etwas über die 450 kcal kommen. Wenn ich richtig gerechnet habe sind es 720 kcal. Werde aber bis dahin versuchen durch langsamen Sport (schnelles gehen :whistle: [​IMG]) noch etwas abzunehmen. Die Umstellung auf vegetarische Kost hat mir beim Abnehmen sehr geholfen. Außerdem reduziere ich die Kohlenhydrate auf ein Minimum - lasse sie natürlich nicht ganz weg, damit ich mich weiterhin ausgewogen ernähre.

    So, auf in die Weihnachtswoche. Bin mal gespannt, was ich euch nächste Woche berichten kann, wie es gelaufen ist.

    Wünsche Euch Allen eine tolle Woche.

    Bis bald
    Euer Gimli
     
    #45 Gimli1972, 21.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Bumble und Gudrun57 gefällt das.
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Guten Morgen Gimli1972 , ich drücke dir die Daumen für dein Etappenziel und wünsche dir schöne Weihnachtstage. ;)
     
    Gimli1972 gefällt das.
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen Gimli, das sind ja traumhafte Ergebnisse. So was habe ich hier im Forum noch nicht gelesen das jemand in 6 Wochen mit Alma 19,7 Kilo abgenommen hat. Aber das zeigt mir wieder einmal wenn man Alma konsequent macht funktioniert es super. Herzlichen Glückwunsch, und dir und deiner Familie
    2ad29cae4ea4843512ad30f3ef38816cc.jpg
     
    #47 Oleanderfee, 21.12.2013
    Gimli1972 gefällt das.
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hallo Gimli, da sage ich nur WOW !!!
    Herzlichen Glückwunsch, du kannst stolz auf dich sein. Ich wünsche dir ein glückliches Weihnachtsfest und für 2014 weiterhin so tolle Abnehmerfolge (y)(y)(y) .
     
    #48 Gudrun57, 21.12.2013
    Gimli1972 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Suuper, dass es so weitergeht wie bisher, sehr schön!
    Deine Ernährungsumstellung in Richtung Vegetarier macht mich leicht neidisch:rolleyes:(y).
    Alles Gute weiterhin:)
     
    #49 Claraelfi, 21.12.2013
    Gimli1972 gefällt das.
  12. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Danke Euch Allen... Es tut gut so viel positive Resonanz zu bekommen. :)

    Wünsche Euch Allen ein Frohes Fest.

    Gimli
     
    #50 Gimli1972, 21.12.2013
    Bumble und Gudrun57 gefällt das.
Thema:

Der Weg ist das Ziel...

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel... - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...