1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Diskutiere Der Weg ist das Ziel - Vorstellen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, wir werden dran arbeiten. Danke und auch dir viel Erfog. LG

  1. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Ja, wir werden dran arbeiten.

    Danke und auch dir viel Erfog.

    LG
     
  2. Anzeige

  3. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Brigitte,

    danke für die netten Begrüssungsworte.
    So langsam komme ich auch dahinterwie ein Tagebuch geführt wird und du hast recht ohne die viele Hilfe hätte ich vermutlich noch Jahrhunderte gebraucht.
    Gott sei dank habe ich Urlaub, ich habe fast den ganzen Tag mit Lesen im Forum verbracht und dabei eine ganze Menge gelernt.

    Bis bald

    Moka
     
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    #13 Anne1504, 17.08.2010
  5. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Danke für das Betthupferl.

    Lg und eine gute Nacht wünscht dir Monika ( Moka)
     
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Moka jetzt habe ich dich gefunden ich hole dich mal wieder auf die erste Seite zurück,weißt du wenn lange nix geschrieben wird fällt man zurück also immer schön schreiben,kommst du jetzt klar,du musst die 2 anklicken neben deinem der weg ist das Ziel dann bist du ganz aktuell,
     
    #15 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hi Moka jetzt noch mal ganz mit der Ruhe ,gehe auf dein T.B. daneben re. sind die Seiten angegeben die schon voll sind ,du klickst die 2 an,und schon bist du auf die aktuelle Seite,mehr mußt du nicht tun nur noch schreiben,wenn was ist melde dich g.g.l.g.
     
    #16 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo moka, ich wünsch dir einen schönen tag. lg anne
     
    #17 Anne1504, 19.08.2010
  9. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Der Weg ist das Ziel

    Hallo und guten Morgen an alle,

    dank Brigitte habe ich mein Tagebuch wiedergefunden:freu:

    manchmal stellt man auch mehr als dusselig an! Ich hatte schon das Gefühl mit Beginn meines Urlaubes habe ich auch mein Gehirn abgeschaltet,
    auf der anderen Seite habe ich euch, meine lieben Mitstreiter gefunden.
    Mein Mann feixt schon, das ich soviel Zeit im Forum verbringe, aber er weiß, spätestens wenn ich wieder arbeiten gehe ( und das ist schon bald ) wird es erheblich weniger werden.
    Aber er freut über meinen Erfolg.

    Also gestern habe ich vermutlich viel zu wenig gegessen, aber trotzdem abgenommen ( ich schaffe es noch nicht, mich nur einmal in der Woche auf die Waage zu stellen ).

    Obwohl ich gestern hätte Brunchen können, bekam ich nicht mehr als 4 Scheiben Toast mit Schoko und 3 Kiwis runter.
    Zum Mittagessen war ich unterwegs.
    Abends gab es Tomaten mit Mozzarella ( könnte ich jeden Tag essen )

    Ich war gestern zur Massage, da wir im Urlaub nicht wegfahren konnten, mein Mann hat in diesem Jahr später Urlaub habe ich mich entschlossen dies zu gönnen.
    Ich habe meinen Rücken massiv vernachlässigt und habe wirklich heftigste Probleme, wollte mir aber auch nicht sagen lassen " nehmen sie ab, dann wird es auch mit dem Rücken besser".
    Nun bin ich soweit, möchte abnehmen und auch was für meine Gesundheit tun :tanz:

    Die Dame ist eine Massagetherapeutin für Körperädeagogik, das heißt die Massage hört nicht an der Schulterpartie auf.

    Ich habe ihr von "Schlank im Schlaf " erzählt, sie fand es toll aber hat mich daraufhin gewiesen, das ich bei zuviel Eiweiß auf eine Übersäuerung aufpassen müsse und ich solle abends Getränkemässig auf Kräutertee umsteigen.
    Mal sehen, werde mir den Tee, gibt es wohl im Drogeriemarkt ( 5 Kräuter ) besorgen, schaden kann es ja nichts.

    So nach einem ausgiebigen Frühstück 2 Brötchen mit Schoko, 1 Scheibe Melone und 3 Kiwis werde ich mich nun mal in den Garten begeben.
    Das Unkraut hat die Regentage dazu genutzt sich breitzumachen, aber nicht mit mir.

    Liebe Grüße und bis bald

    Monika
     
  10. Anzeige

  11. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Anne,

    auch dir einen wunderschönen Tag - endlich mal wieder Sonne:cool:

    LG Monika
     
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    wie recht du hast es geht einem dann gleich viel besser, und wie läuft es bei dir hast du dich schon ein bisschen eingelebt? lg anne
     
    #20 Anne1504, 19.08.2010
Thema:

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...