1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Diskutiere Der Weg ist das Ziel - Vorstellen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin 55 Jahre alt und mache "Schlank im Schlaf " nun seit 5 Wochen und habe in dieser Zeit ohne auf etwas verzichten zu müssen 5 Kilo...

  1. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich bin 55 Jahre alt und mache "Schlank im Schlaf " nun seit 5 Wochen und habe in dieser Zeit ohne auf etwas verzichten zu müssen 5 Kilo verloren.
    Gut, es ist nur ein Anfang, aber ich bin total glücklich. :freu:
    Für mich war dieser Sommer der Schock, als ich kurz vor der 100 Kilo Marke stand. Dank meiner beiden Nichten, die ebenfalls Gewichtsprobleme haben kam ich auf Dr. Pape und der dazu gehörenden Ernährungsumstellung.
    Also habe ich mir fix die Bücher gekauft und los ging es.
    Allerdings habe ich noch nicht alles gelesen, aber ich arbeite daran. :ja:
    Leider bin ich nicht die Sportskanone, aber walken und meine Wii machen mir Spaß und ich habe mir vorgenommen mir regelmäßig die Zeit dazu zu nehmen.
    Ich glaube im moment passt alles, die richtige Zeit und die Ernährung - jedenfalls wünsche ich mir heiß und innig, dass ich durchhalte.
    Ich war diesmal auch bei meiner Familie und meinen Freunden ehrlich und habe gesagt, was ich mache. dann fühlt sich auch keiner auf die Füsse getreten, wenn ich auf diversen Feiern etwas nicht esse.

    So, nun kennt ihr mich ein wenig besser und ich würde mich freuen von euch zu hören.

    Mein Frühstück bestand heute aus:
    3 Scheiben Toast mit Schoko und 3 Kiwis und 3 Tassen Kaffee ( seit 5 Wochen wird er schwarz getrunken - geht auch )
    zu Mittag soll es - Zucchini gefüllt mit Tatar und geschmorten Tomaten - geben.

    LG Moka

    Wie bekomme ich den Code am unteren Ende wieder raus und den Ticker den ich erstellt habe rein.:hilfe:
     
  2. Anzeige

  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Moka, kannst du uns mal schreiben wie dein BMI ist und den Code bekommst du in der Signatur wieder gelöscht. lg anne
     
    #2 Anne1504, 17.08.2010
  4. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Anne,

    mein BMI ist 36,2 ( erschreckend )!

    Danke wegen der Signatur, ich hoffe sie ist nun weg - sicher bin ich aber noch nicht.
    Ihr habt alle so hübsch geschmückte Tagebücher, ich bekomme noch nicht einmal den diaet-ticker rein. Ich stelle mich zur Zeit aber auch besonders dumm an.

    Ich denke das wird auch noch.
    Habe im Moment Urlaub und ausnahmsweise mal Zeit und werde verstärkt daran arbeiten, vor allem wenn das wetter so ekelig bleibt.

    LG Monika
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    herzlich willkommen und schön, dass du ein TB eröffnet hast. wünsche dir viel erfolg bei deiner abnahme und noch viel spaß im forum. bei fragen, immer her damit.
     
    #4 Schnucki, 17.08.2010
  6. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Auch ein Herzliches Willkommen von mir- wünsche dir hier viel Spaß und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen, den Anfang hast du ja!!

    LG
     
    #5 Herz2000, 17.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich steh mit meinem BMI auf 34,9 auch nicht berauschend aber wir arbeiten dran.;)
     
    #6 Anne1504, 17.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Moka,macht dir mal kein Kopf,über Ticker, u. Cods,ich bin auf dem Gebiet, die beste hier,(zu Blöd einen Ticker zuerstellen) Habe aber Dank lieber Menschen hier so einiges gelernt. So wünsche dir ganz viel spass hier und viel Erfolg weiterhin. G.l.g. aussem Pott
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 17.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    brigitte so haben wir alle angefangen. lg anne
     
    #8 Anne1504, 17.08.2010
  10. Anzeige

  11. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke dir.
    Ja, ich habe eine Frage - kannst du mir sagen ob ich Zuckerfreie Fruchtkaugummis oder Bonbons kauen bzw. lutschen darf?
     
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Ja, der Anfang ist gemacht - und das ist gut so!

    Ich wünsche auch dir weiterhin viel Erfolg.

    LG
     
Thema:

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel - Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...