1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Versuchung widerstehen

Diskutiere Der Versuchung widerstehen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, Sauerkraut ist erlaubt ;) Trinkst du auch ausreichend? Ich nehm auch alle Tage einen EL Weizenkleie, das regt meinen immer schon recht lahmen...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ja, Sauerkraut ist erlaubt ;)
    Trinkst du auch ausreichend?
    Ich nehm auch alle Tage einen EL Weizenkleie, das regt meinen immer schon recht lahmen Darm an.
    Auch Bewegung bringt den Darm in Schwung.
    Ich hoffe du kannst dich bald erleichtern ;)
     
    #41 Sandi2203, 17.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Versuchung widerstehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Ihr Lieben - vielen Dank für die Tipps- trinken mehr als genug inzwischen fast 2 l am Tag . Kann ja nur besser werden - lach
     
    #42 sternenkind0402, 17.09.2012
Thema:

Der Versuchung widerstehen

Die Seite wird geladen...

Der Versuchung widerstehen - Ähnliche Themen

  1. wenn die Versuchung anklopft

    wenn die Versuchung anklopft: Hallo, was macht ihr wenn euch die Diät mal so richtig schwer fällt und ihr (fast) nur noch ans Essen denken könnt? Ich hab grad meinen zweiten...
  2. Bei was könnt ihr nicht widerstehen?

    Bei was könnt ihr nicht widerstehen?: Seid ihr eher die Süßen oder die Herzhaftigen? Sahne oder Soße? Mir kann man ohne Probleme ne Schwarzwälder Kirsch vor die Nase stellen, da lauf...