1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Steppenwolf

Diskutiere Der Steppenwolf im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat jemand von euch den Steppenwolf von Hermann Hesse gelesen? Das Buch wurde dieses Jahr in Taschenbuchformat neu aufgelegt. Leider kam ich...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hat jemand von euch den Steppenwolf von Hermann Hesse gelesen?

    Das Buch wurde dieses Jahr in Taschenbuchformat neu aufgelegt.

    Leider kam ich selber noch nie dazu. Lohnt es sich überhaupt die Zeit in dieses Buch zu investieren in der heutigen Zeit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Steppenwolf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe es nicht gelesen. Kann dir da leider nicht weiterhelfen.
     
  4. pethey

    pethey Guest

    Hesse steht bei mir nicht im Bücherregal.
    Habe drei Bücher von ihm gelesen und fand sie alle nicht so toll.
    Sein Schreibstil ist nicht meins.
     
Thema:

Der Steppenwolf