1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der steinige Weg zum neuen Ich

Diskutiere Der steinige Weg zum neuen Ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gratulation, das ist doch Entschlossenheit, die wir hier lieben. Das mit der Pulsuhr ist super....Spinning noch besser, habe ich vor Jahren mal...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Gratulation,
    das ist doch Entschlossenheit, die wir hier lieben.
    Das mit der Pulsuhr ist super....Spinning noch besser, habe ich vor Jahren mal gemacht, hat richtigen Suchtfaktor...so von wegen Nichtraucher, es kann hier zur klassischen Suchtverlagerung kommen *grinzgriemel*((:)))
    Wenn ich jetzt meine Nächte fertig habe, dann ran an den Speck..ähh Sport.
    Habe zur allgemeinen Steigerung beide Kinder krank zu Hause, die eine fast gesund, die andere am krank werden....das Leben ist so gemein...2kranke Pumos:eek: (Pubertätsmonster), können die Hölle sein, aber ich liebe sie!!!
    Im Moment ist die Große recht aufmüpfig....Schule komm bald wieder, bald wieder *sinsingflöt*.
    Die kleinere so anhänglich wie ein kleiner Hund....:(
    Und ich mittendrinnen......darf ja um 20.45h zum Dienst fahren, mein Mann kann dann das Schlachtfeld beherrschen, wenn er von der Spätschicht kommt.
    LG
    Heike

    PS Sollte auch mal über Spinning nachdenken - ist so gei....
     
    #31 Abnehmen Gast 85051, 25.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der steinige Weg zum neuen Ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Na die Sucht gönn ich mir gerne, wenn es denn eine wird.

    Na dann wünsche ich Dir mal einen ruhigen Nachtdienst, damit Du Dich etwas erholen kannst von Deinen kranken Mädels. Ich hab auch zwei Weibers. Die eine ist auch mittendrin in der Pupertät (14) Sie ist heute Morgen nach Frankreich gefahren. Die Kleene ist 10. Sehr anhänglich und lieb, aber vom aufräumen hält die gar nix.

    Naja, ich hau mich mal vor die Glotze nu. Wünsche Dir und Allen die das hier noch lesen einen schönen Abend :)
     
    #32 Provokation, 25.03.2009
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ich bekomme Angst...:o
    Wir sind anscheinend nach der Geburt getrennte Zwillinge.....:D:D:D
    Meine Weiber sind 13+ 11 Jahre alt, ist ja fast der gleiche Zirkus .
    Habe ein Bild von dir gesehen, was du dunkle Haare hast habe ich blonde, sonst fast die gleiche Frisur.....:rolleyes:
    Bin auch Nichtraucher geworden...:D

    Nun ja jetzt aber auf zum Dienst.:cool:
    Es gibt doch seelenverwandte Menschen oder so....
    LG
    Heike
     
    #33 Abnehmen Gast 85051, 25.03.2009
  5. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jedenfalls froh Dich getroffen zu haben ;)
     
    #34 Provokation, 25.03.2009
  6. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    So, wie angekündigt starte ich ja heute mit WW. Mein Gewicht hat sich leider wieder auf 102 kg erhöht. Aber das bleibt ja nicht lange so *händereib* Ich will ja schließlich bald mal eine von meinen Belohnungen kassieren :D

    Heute kommen bei mir die Handwerker. Ich habe schon seit 8 Wochen keine Dusche mehr und gehe seitdem zu meiner Mutter rüber zum duschen. Ist ein Versicherungfall, deswegen dauert das so lange. Bis da alle Gutachter durch sind...*nerv. Jedenfalls kann ich nun darauf hoffen, nächste Woche endlich wieder in meiner Wohnung zu duschen. Ist auch angenehmer nach dem Sport und vor der Arbeit. Kann man eben duschen wann man möchte. Mich würde interessieren, wie das bei Kunden abläuft, die keine Mutter mit Dusche nebenan haben:eek:

    So ich muß mal zur Arbeit.
     
    #35 Provokation, 26.03.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Die Freude ist ganz meinerseits..*grins*:)
    Und zum Glüch posten wir nur, wenn ich das mit der ohne Dusche jetzt riechen müßte..*puuuhhh*:eek:
    Viel Freude auf der Arbeit, ich gehe jetzt unter meine Dusche *seigemein*-SORRV..:(.
    Freue mich für dich, wenn es wieder so klappt wie es soll.
    LG :) :p :cool: :rolleyes:
    Heike
     
    #36 Abnehmen Gast 85051, 26.03.2009
  8. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Freitag, 28. März 2009

    Gewicht: 101,6 kg

    so nun habe ich meinen ersten Tag mit WW gut hinter mich gebracht. Nur die Waage war heute morgen noch nicht ganz so begeistert. Aber schauen wir mal, wie es weiter geht. Heute geh ich ja wieder ins Fistu, freue mich schon darauf. Sowas hätte ich zu Beginn des Jahres nie gesagt..lach. Aber irgendwie macht Sport sogar jetzt *Spaß*

    Mein Tag gestern:

    Essen:
    Morgens: Joghurt, Erdbeeren (2 P)
    Zwidu: Vollkornbrot, Senf, Schinken, Apfel, Weintrauben (4,5 P)
    Mittags (15 Uhr): Vollkornbrot, Halbfettmargarine, Tomatenmark, Käse, Schinken, Gurke (9 P)
    Abends: Gurke, Tomaten, Paprika, Thunfisch, Ei, 2 EL saure Sahne, 1 TL Öl, Salatkrönung ( 7,5 P)

    Trinken: 2 l Wasser, 1,5 l Tee, 4 Tassen Kaffee

    Bewegung: Ruhetag

    Fazit: Ein guter Tag, nur die Laune war noch nicht so klasse
     
    #37 Provokation, 27.03.2009
  9. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Samstag, 28. März 2009

    Gewicht: 99,7 kg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_e035_1.gif ( 1. Tag UHU)

    Gestern war ein guter Tag. Sieht man ja heute am Gewicht..*freu. Habe ja gestern meine Pulsuhr bekommen. Das war meine Belohnung für 5 Wochen Nichtrauchen. Und gestern beim Zirkeltraining habe ich festgestellt, das ist mit Uhr viel anstrengender..*grins. Also hab ich sonst immer geschummelt :D

    Mein Tag gestern:

    Essen:
    Morgens: Joghurt, Banane, Haferflocken (3,5 P)
    Mittags: Nudel-Hack-Gemüsepfanne, Salat (9 P)
    Abends: Eiweißshake (7 P), Weintrauben (3 P)

    Trinken: 1,5 l Wasser, 1,5 l Mineraldrink, 1,5 l Tee, 5 Tassen Kaffee

    Bewegung: 15 min Fahrrad, 45 min Miha, 30 min Laufband

    Fazit: Irgendwie waren die P gestern schnell weg :rolleyes:
     
    #38 Provokation, 28.03.2009
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Super, Provokation - freu mich für dich :) Weiter so!
     
  12. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Super! Das hört sich doch gut an!
    Lg
     
Thema:

Der steinige Weg zum neuen Ich

Die Seite wird geladen...

Der steinige Weg zum neuen Ich - Ähnliche Themen

  1. Ein langer steiniger Weg....

    Ein langer steiniger Weg....: Hallo Zusammen, mein Name ist Steffi und ich bin 23 Jahre alt. Ich versuche schon jahrelang mein Gewicht zu reduzieren. Bei meinen knapp 1,80...
  2. Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!

    Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!: Dann starte ich heute auch endlich mal mein Tagebuch... Habe ich zwar als Gewichtsticker schon zuhause am Kühlschrank hängen, aber ich lese gerne...
  3. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  4. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  5. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...