1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der steinige Weg zum neuen Ich

Diskutiere Der steinige Weg zum neuen Ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn Dich jemand wirklich liebt und es eine gute Beziehung ist, gibt es Verständnis für Deine Bedürfnisse/Ziele und keine Verbote alá...

  1. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Wenn Dich jemand wirklich liebt und es eine gute Beziehung ist, gibt es Verständnis für Deine Bedürfnisse/Ziele und keine Verbote alá "Fitness-Studio ist nicht gern gesehen". :sumo:
    Bleib Dir und Deiner neuen Linie treu. Das tut Dir gut und macht Dich glücklich. Und das hast Du nach Deiner schlechten Zeit wirklich verdient. :)
    Sonniges We Dir!
     
    #11 Bine1981, 20.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der steinige Weg zum neuen Ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    herzlich willkommen hier im forum,wie ich lese bist du ja schon fleissig am schreiben.
    also ich finde du siehst auch jetzt gut aus,wie wirst du erst aussehen mit weniger,
    ich sage einfach ....bestimmt hammer.na ja der ex kann einen schon aus der bahn werfen,ich bin eine sie ,kann es ja alles mal schreiben.
    gruß
    resi
     
  4. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Auch von mir ein liebes Hallo hier im Forum! Ich hoffe, dass du in der Community den richtigen Anspron findest, wenn die eigenen Schweinehunde (und damit meine ich auch die Ex-Partner ;) ) mal zu groß werden und zu viel Druck ausüben. Drücke dir die Daumen beim umsetzen deiner Ziele!
     
    #13 Chaosprinzessin, 20.03.2009
  5. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke.....

    Ich finde dieses Forum einfach klasse. Ich war schon in einigen, aber ich bin noch nirgends so lieb begrüßt worden...Kompliment.

    Leider bin ich eben mit einem Schokohasen zusammen gestoßen :D Er hat es nicht überlebt. Sollte zwar heute nicht passieren, aber dafür sehe ich heute in Sachen Ex-Beziehung deutlich klarer. Da kann mir so ein Häschen nicht wirklich was.

    Ich danke Euch allen nochmal sehr für Eure Kommentare, darüber freue ich mich sehr. Und ich werde mich auch bemühen, bei Euch mal vorbei zu lesen.
     
    #14 Provokation, 20.03.2009
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Kein Problem, das rechnen wir einfach noch mit zum Mittagessen ;).
     
  7. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee..*grins
     
    #16 Provokation, 20.03.2009
  8. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    So hier ist sie nun...die ultimative Belohnungsliste von Provokation :D

    Um die Belohnungen einzulösen muß ich mind. eine Woche unter dem angegebenen Gewicht bleiben. Ansonsten beginnt das Zählen wieder von vorne.

    Ziele:

    unter 100 kg: ein paar gute Laufschuhe
    unter 95 kg: ein schönes Oberteil
    unter 90 kg: eine schöne Hose
    unter 85 kg: Nägel machen lassen
    unter 80 kg: ein schönes Sportoutfit
    unter 75 kg: eine Jack Wolfskin Jacke
    unter 70 kg: ein Tatoo *träum

    Mal sehen wie weit ich kommen werde.
     
    #17 Provokation, 20.03.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Provokation,
    die Idee mit der "Belohnungsliste" ist ja wirklich spitze. Ich glaub in der Richtung lass ich mir für mich auch was einfallen...
    Danke für die gute Idee und noch ein schönes WE ohne "Männerprobleme".
     
    #18 Mrs.Pitt, 21.03.2009
  10. Anzeige

  11. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Mrs. Pitt,

    ja ich finde die Liste auch klasse und motivierend. Ich habe ja auch einen *Diätordner* Da hefte ich meine handgeschriebenen Tagespläne rein. Und der hat nun als Deckblatt auch diese Liste. Schön bunt ausgedruckt :D:D

    Ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges WE.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_01_d020_1.gif
     
    #19 Provokation, 21.03.2009
  12. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag von 20.März 2009

    Mein Tag heute:

    Gewicht: 101,8 kg

    Befinden: :rolleyes:

    Mein Essen:

    Morgens: Joghurt 1,5%
    Zwidu: Eiweißshake
    Mittags: Rinderhack, Paprika, Nudeln, Cremefine, Salat, 1 TL Öl, 2 EL saure Sahne
    Abends: *zensiert*

    Trinken: 1 l Wasser, 1 l Tee, 1,5 l Mineraldrink, 4 Tassen Kaffee

    Sport: 40 min Fahrrad, 45 min Miha-Zirkel


    Fazit: Bis Mittags war der Tag ok.

    Der blöde Osterhase hat mir das Genick gebrochen. Da kam mal wieder mein alter Bekannter der *ist-doch-eh-alles-egal*Gedanke vorbei und schon war ich wieder drin. Das ist woran ich dringend arbeiten muß. Ich muß lernen, wenn ich 1 Stück Schoki esse ist noch nicht alles verloren.

    Heute wird es besser *mirselbstversprech*
     
    #20 Provokation, 21.03.2009
Thema:

Der steinige Weg zum neuen Ich

Die Seite wird geladen...

Der steinige Weg zum neuen Ich - Ähnliche Themen

  1. Ein langer steiniger Weg....

    Ein langer steiniger Weg....: Hallo Zusammen, mein Name ist Steffi und ich bin 23 Jahre alt. Ich versuche schon jahrelang mein Gewicht zu reduzieren. Bei meinen knapp 1,80...
  2. Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!

    Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!: Dann starte ich heute auch endlich mal mein Tagebuch... Habe ich zwar als Gewichtsticker schon zuhause am Kühlschrank hängen, aber ich lese gerne...
  3. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  4. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  5. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...