1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Stand der Dinge

Diskutiere Der Stand der Dinge im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche!!! Ich bin auch total glücklich, dass die Pfunde nur so purzeln. Sind jetzt schon wieder weniger wie...

  1. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche!!! Ich bin auch total glücklich, dass die Pfunde nur so purzeln. Sind jetzt schon wieder weniger wie gestern. Langsam krieg ich Angst :-)

    Hab mir heute zur Belohnung eine neue Jeans zwei Nummern kleiner gekauft. Sie passt sogar. Die alten konnte ich nicht mehr anziehen. Sah unmöglich aus, wie mein Hintern in der Hose verschwand :-)

    Aber eins wollt ich noch erzählen. Ich war die Tage beim doc, weil der untere teil meines Brustbeins beängstigend weit rausstand. Ihm kam das auch komisch vor, so dass er mich ins KH zum Röntgen geschickt hat. Die Radiologin dort sah das Bild und wusste nicht, was sie davon halten sollte. Ihr lies das auch keine Ruhe und sie ordnete ein MRT an, was auch sofort gemacht wurde. Anschließend musste ich wieder zu ihr rein und sie fragte mich, ob ich abgenommen hätte. Ich sagte ja, und sie zeigte mir alte Aufnahmen des Brustkorbs (2 Jahre alt) und die von heute. Man sah total deutlich, wie die Fettschicht bei der heutigen Aufnahme weniger als halb so dick war. Resultat: die Schwellung am Brustbein hab ich schon immer gehabt, aber wei ich immer so viel Bauchfett hatte, kam das nie so raus. Es ist eine harmlose Verformung des unteren teils des Brustbeins. Aber interessant, dass man das jetzt nach bzw. während SiS erst sieht...

    Wollte es nur mal erzählt haben, mit dem Hintergrund, dass ich es wirklich stark finde, was das blöde Fett so alles ausmacht.


    Wie gesagt, ich dank Euch allen und wünsche Euch ebenfalls so viel Erfolg.


    LG
    Futzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Stand der Dinge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    heh andreas, das habe ich auch schon durch. war damals total erschrocken, dachte schon ich hätte krebs, aber bei mir hat sich rausgestellt, dass meine wirbelsäule in sich verdreht ist, also keine besorgnis. jetzt, wo ich dicker bin merkt man das nicht so, aber wenn ich abnehme und meine rippen wieder zum vorschein kommen, dann bekomme ich wieder panik.
     
    #12 schnucki, 29.10.2008
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Futzi,

    erst einmal ein großes Lob für Deine Gewichtsabnahme.

    Und die Geschichte mit dem Brustbein ist ja wirklich ulkig. Wer weiß, was sich im Laufe der Zeit noch so alles herausstellt. :D

    Die MRT-Bilder waren bestimmt interessant. Mit Kernspin läßt sich vieles natürlich sehr gut darstellen!
     
    #13 Zauberfee, 29.10.2008
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Warum bekommst du dann wieder Panik? Du weißt doch, warum es so ist.
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    mein sohn hat das auch, sieht aus wie ein zweiter penis zwischen der Brust :D:D:D:D
    Aber ist doch schon klasse das du sooo viel an fett weg hast, da kannst richtig stolz sein!
     
    #15 Glasrosen, 30.10.2008
  7. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Ein zweiter Penis zwischen der Brust? Aber Hallo, das hast Du ja nett umschrieben :-)

    Aber trotzdem auch ein Dankeschön an Dich. Ich bin auch stolz auf mich. Vor allem, weil mein doc sagte, dass das Abnehmen bei mir schwierig würde, weil ich Medikamente nehme, die den Stoffwechselwiderstand erhöhen.

    Aber er hatte wohl unrecht *freu*


    LG
    Futzi
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Da hast du auch allen grund für dich zu freuen und kannst im prinzip ja doppelt stolz auf dich sein!
     
    #17 Glasrosen, 30.10.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut! Und wie bereits gesagt,das letzte bisschen strampelst du auch noch locker wech :D:D
     
  10. Anzeige

  11. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin da auch ganz optimistisch. Und wenn es nicht klappen sollte, vielleicht kommt ja nochmal ein Stillstand, dann ist das auch kein Beinbruch. Es hat bislang so gut geklappt, so dass dies dann kein Grund wäre, die Flinte ins Korn zu werfen.
     
  12. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich freu mich auch für dich...weiter so....drück dir die daumen..
    lg sungirl
     
    #20 sungirl, 30.10.2008
Thema:

Der Stand der Dinge

Die Seite wird geladen...

Der Stand der Dinge - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  2. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Gewichthöchststand- Zeit was zu tun- Yokebe

    Gewichthöchststand- Zeit was zu tun- Yokebe: Hi, ich bin die Kathie, 22 Jahre alt, 1,63m groß und wiege 95 kg. Mein absolutes Höchstgewicht. Allerhöchste Zeit etwas zu tun, zumal nun der...
  5. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...