1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, ist der Süss, gut aufpassen, den will jeder haben.

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Oh, ist der Süss, gut aufpassen, den will jeder haben.
     
    #6161 Monsterbändigerin, 16.01.2023
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Monsterbändigerin da hast du recht. Herr Antii musste schon aufpassen das die Tierärztin und ihre Helferin ihn nicht entführen :laugh:
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen Chiemsee,
    gestern morgen haben wir hier in der Klinik erfahren das eine Dame bei uns am Tisch Corona hat. Wir alle 4 als Kontaktpersonen mussten einen Selbsttest machen. Der war bei allen negativ. Mir ging es aber überhaupt nicht gut. Absolute Erkältungssymptome. Bin nach dem Frühstück zu meiner Co-Therapeutin und sie hat mich gleich zur Ärztin geschickt. War dann erstmal vom Sport befreit, aber alle Gruppen Termine konnte ich wahrnehmen. Alles natürlich mit FFP2 Maske. Am Abend ging es mir immer schlechter und ich bin nochmal zur Med. Zentrale. Hab mir Fieber messen lassen. Ich hatte 38. klingt nicht viel, aber ich hatte in mein Leben noch nie über 37,6. 38 ist die Grenze das man in Quarantäne muss. Also musste ich auf die Ärztin warten. Sie hat nochmal ein Test gemacht der war auch negativ. Hat mich noch abgehört und mich auf mein Zimmer in Quarantäne geschickt. Medis gibts nicht, müsste man sich selber kaufen bei Erkältung, aber wie wenn man in Quarantäne ist. Nur Paracetamol gegen das Fieber bekomme ich.
    Heute morgen musste ich wieder ein Selbsttest machen. Der war dann leider Positiv.
    Jetzt darf ich mein Krankenhaus Aufenthalt hier auf mein Zimmer verbringen und hab von allen nichts. Mir gehts aber auch nicht gut das ich irgendwas machen könnte.
    Essen bekomme ich aufs Zimmer mit 1 Kanne Tee und Kaffee. Die Schwester bringt die Medis und misst Vitalwerte. Blutdruck war heute gleich exorbitant hoch wegen der Aufregung.
    Das gute daran, ich hätte am Donnerstag mein Zimmer räumen müssen und in ein Doppelzimmer umziehen müssen. Doch das ist erstmal hinfällig. So kann ich mein schönes Zimmer noch etwas genießen.

    So jetzt muss ich mich mal wieder hinlegen, es ist alles anstrengend.

    Habt alle einen besseren Tag als ich.
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Antii du hast ja wieder ein Glück, ist voll daneben ausgerechnet jetzt angesteckt zu sein :sick: hoffentlich geht es dir bald besser :unsure:
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir periperi . Irgendwie hab ich doch das Glück gepachtet :76:

    Hier schaut’s über den See gerade so schön aus. Mir ist aber kalt, ich bleib erstmal im Bett.:smilie girl 318: Aber nur allein, ach ne ich hab ja mein Kuschelhund dabei.

    EB626BBE-9731-4A00-9AE7-C138105A4017.jpeg
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG] Das hätte ja nun wirklich nicht nötig getan... Ich drück die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht. Wie lange musst Du in Quarantäne bleiben? Herrn Antii kannst Du ja wohl hoffentlich nicht angesteckt haben?
    Also, langsam könnte die Pechsträhne auch mal von einer Glückssträhne abgelöst werden! Toi toi toi!
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 ich hoffe nicht das Herr Antii was hat. Im Moment gehts ihm gut.
    Du hast recht, so langsam reicht es mal.
    Wie lang in Quarantäne, gute Frage, erstmal muss ich wieder fit werden und nicht mehr positiv sein. Dann glaub 48 Std. ohne Symptome.
    Also diese Woche sicher noch.
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Habe mich schon als erste angemeldet. :smilie girl 014:
    Und ich weiß auch wo der Hund wohnt.:smilie girl 149:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Dann weiß ich auch wo er ist. Kenn dein Haus :smilie girl 014:Der mag auch deine Möbel anknabbern :smilie girl 101:
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    dann muss ich nochmal drüber nachdenken,:smilie girl 110::smilie girl 110::smilie girl 110:
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...