1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und was testet man mit seinem Kollegen stundenlang im Auto :o o: Bestimmt ob jeder genug Platz hat und Luft bekommt.:smilie girl 101:

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Bestimmt ob jeder genug Platz hat und Luft bekommt.:smilie girl 101:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    periperi ich bin oder sollte jetzt für diesen Notrufknopf zuständig sein. Da gibt es einige Funktionen die damit zusammen hängen die da getestet werden müssen damit im Notfall auch alles funktioniert.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    :biggrin: :laugh:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    wo ist der im Auto, hab ich sowas auch?
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Berechtigte Frage!!!:barefoot:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Und :confused_: :confused_: :confused_: ???
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oben im Himmel über dem Spiegel meist. Bei modernen Autos gibt es die meistens.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Mein Tag war heute wie geplant mit Masken nähen ausgefüllt. Zwischenzeitlich war meine Nähmaschine noch kaputt und ich musste sie reparieren.
    Hab nur zwei Masken hinbekommen, aber es werden weitere Folgen. Jetzt weiß ich wie es funktioniert und welche deine bessere ist.

    34D9B19D-C034-4FBB-8A96-4FFFE577A23A.jpeg FBE55CFF-EE94-47F6-9680-0B6DE6486B04.jpeg

    Hab bei beiden Bügelvlies mit verwendet. Die Rote ist nur einlagig mit Bügelvlies da der Stoff schon recht fest ist. Die Blaue ist doppelt und auf der inneren Seite ist das Bügelvlies. Das Äußere ist ohne und daher wirkt es schön locker. Gefällt mir recht gut. Hab in beiden Nasenbügel mit eingesetzt.
    Da sie beide auf ihre Art schön und auch bequem sind werde ich wohl von redet noch welche machen. Die Rote geht halt schnell. Da bin ich in 20 min fertig. Die blaue braucht schon länger.

    Dann noch allen einen schönen Abend.
     
    FrauEigensinn, kriwo53 und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe alle mit einem Fach für einen Filter gemacht, denn der muss ja nach einem Tag entfernt werden. Und in alle habe ich oben einen Bügel eingeschoben, auch wieder in ein extra Fach. Der muss beim Waschen raus oder auf jeden Fall, wenn man die Masken in der Mikrowelle sterilisiert.
    Ich bin jetzt so richtig im Nähmodus drin, könnte so weiter machen, aber so viel Masken kann keiner gebrauchen. Ich hab schon die ganze Familie versorgt, es reicht also .............
     
    #5519 FrauEigensinn, 02.05.2020
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn Die Blaue ist auch mit Tasche für Filter zum einlegen. Aber ich wasche eh meine Masken täglich.
    Heute hab ich noch eine ganz einfache aus einer Stoffserviette gemacht. Einfach doppelt genommen und Falten gelegt. Seiten vernäht. Oben Nasenbügel rein, Gummiband für die Ohren dran und fertig. Hab ich meiner Schwiegermutter gegeben. Somit hat sie auch eine wenn sie doch mal raus muss.
    Meine Nachbarin hat die von gestern im Handy bei mir gesehen und gleich mal Bestellung aufgegeben. Ich soll ihr doch auch welche nähen. Mal sehn wenn ich Lust und Zeit habe. Es macht schon irgendwie Spaß.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...