1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii , dann nähe doch aus den 46 verbliebenen Stoffen endlich mal ein paar Kleider für deine Schwiegermama, damit sie mal schick ausgehen...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii , dann nähe doch aus den 46 verbliebenen Stoffen endlich mal ein paar Kleider für deine Schwiegermama, damit sie mal schick ausgehen kann , abtragen muss sie die ja auch noch.:smilie girl 101::smilie girl 101:
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ne, ne ich kann nicht nähen. Das reicht gerade zum Masken nähen oder mal was ausbessern. Bin da nicht so talentiert.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So könntest du die Masken passend zu den Kleidern nähen ............. :smilie girl 253:
     
    #5503 FrauEigensinn, 28.04.2020
    Modera, Antii und kriwo53 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    26ED793C-1BDB-40C8-8CA2-5B908538B30C.jpeg
     
    periperi, FrauEigensinn, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Na, da lag doch FrauEigensinn total richtig.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und wie ich richtig lag. Das Bild hat mich fast umgeworfen, so musste ich lachen. Dass es das tatsächlich gibt ...............
     
    #5506 FrauEigensinn, 28.04.2020
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Dann mal los Antii :smile: machst du welche mit Bändern zum binden oder Gummiband ?
    Viel Spaß bei der Herstellung und gutes Gelingen, liebe Grüße und bleib fit :thumbsup:
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    periperi mit Gummiband. Hab mir welches bestellt warte noch auf Lieferung die sollte heute oder morgen ankommen. Möchte mich am Freitag ans Werk machen, Tag der Arbeit.
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Jetzt war ich schon zwei Tage wieder im Büro. Wir bekommen Einwegmasken gestellt. Es dürfen nur 50 % der Mitarbeiter anwesend sein. Also ich darf normalerweise nur Montag, Mittwoch und Freitag im Büro sein. Zur Einarbeitung muss ich aber jetzt jeden Tag rein. Musste dann aber gestern sehn das ich mir ein anderen Platz suche damit ich nicht mit meinen neuen Kollegen zusammen bin. Also hab ich mich in mein altes Büro verzogen da war ich allein. Dann war ich noch für ein paar Stunden mit mein Kollegen im Auto am Testen. Da wird es dann schon ganz schön warm unter der Maske und mit der Luft eng. Also ich war froh als ich aus dem Auto raus war und mal die Maske runter machen konnte um mal durchzuatmen. Da brauch ich mein Asthmaspray jetzt vermehrt.
    Mal sehn wie das heute wird.
    Jetzt werd ich mich mal auf machen. Noch kann ich gar nicht sagen ob mir der neue Job zusagt oder nicht. So richtig steig ich da noch nicht durch. Aber bin ja auch erst 2 Tage da und am Montag war nur Meeting.

    Bis dann und bleibt alle Gesund!
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Liest sich irgendwie eigenartig...was machst du noch für einen Job? und was testet man mit seinem Kollegen stundenlang im Auto :o o:
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...