1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Donnerstag war wieder ein Ausflugstag vom Verein organisiert. [ATTACH] Den Turm bin ich hoch gestiegen. War auf den Weg nach Kärnten....

Schlagworte:
  1. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    6.277
    Der Donnerstag war wieder ein Ausflugstag vom Verein organisiert.
    3A7D90B1-6835-435D-9D35-20BAE2091489.jpeg
    Den Turm bin ich hoch gestiegen. War auf den Weg nach Kärnten.

    Diesmal ging es nach Kärnten ins Historama. Ein Eisenbahn Museum mit allen möglichen Sachen. Autos, Motorräder, Fahrräder, Buse, Schreibmaschinen, Flugzeuge, Bote, .... Aber wunderschöne Exponate. Die meisten auch noch voll Einsatzbereit.
    07B02557-BB08-4F0C-A171-5B6B5AE6BE85.jpeg
    Das älteste Auto Kärntens. Es ist voll Fahrbereit.

    1DD9B1A2-9D0E-40C3-A3A8-A4821E1FEE66.jpeg
    Der Bulli ist so schick.


    Danach sind wir mit der alten Dampftramway Adele gefahren. War recht lustig.
    41D2023F-28C5-48ED-9E16-588EC453E5F5.jpeg
     
    Schwarzwaldmädl, Modera, DikDiklein und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    6.277
    Am Freitag war wieder freies Fahren auf der Anlage. Das hab ich noch mal richtig ausgenutzt.
    8CE8565B-F850-4B00-8BA3-951AF7057F2F.jpeg
    Die Lok war so genial.

    A324C04E-20E8-4544-B002-A292E0CAF441.jpeg
    Hier fahr ich und im Hintergrund begegnet mir Herr Antii mit seinem Zug.


    Am Wochenende war viel Besucherverkehr. Wir hatten beide Dienst. Das heißt wir haben im Verein geholfen. Wir sind ja Mitglieder im DBC Graz und da helfen wir wenigstens wenn wir bei den Festen im Frühjahr und Herbst da sind so weit es geht und notwendig ist.
    Diesmal haben wir viele neue Freundschaften geschlossen, Telefonnummer und Adressen ausgetauscht. Es waren wirklich 11 sehr schöne Tage.
    Mir ging es zwar zwischenzeitlich mit meinem Darm nicht so gut. Die Esserei kann man halt unterwegs nicht so machen wie zu Hause. Aber jetzt hab ich es wieder im Griff und hoffe das es langsam aufwärts geht.
    Heute hat Herr Antii seinen letzten Urlaubstag, ich darf noch bis Ende der Woche.
     
    Schwarzwaldmädl und Modera gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    3.726
    Schön, dass Ihr Euern Urlaub so genießen konntet, Ihr seht auch beide sehr entspannt aus. Schönes Bild!
    Jetzt lass Dich nur nicht gleich wieder vom Alltag total vereinnahmen. Lass es ruhig angehen, soweit möglich. Und nimm Dir Zeit, ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen, das hilft auch schon weiter.
    Ist denn mit Deinem Darm schon was definitives geplant? Jetzt zu Hause hast Du ja das Essen wieder im Griff, da wird er sich schon bald beruhigen. Alles Gute wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    6.277
    Jetzt ist erstmal die Praxis bei unserem Hausarzt wegen Umbau geschlossen. Ab 01.10. ist mit Notbesetzung wieder geöffnet und ab 14.10. wieder normal. Bis dahin werde ich mich mit Flüssignahrung, Breikost und Schonkost durchschlagen. Tut mein Gewicht auch gut. Eine Formula Diät wär jetzt perfekt da bräuchte ich nichts festes zu mir nehmen. Aber leider vertrage ich die ja alle nicht.
    Dann muss ich wieder hin und dann wird besprochen wie es weiter geht. Die Darmspiegelung soll ich auf jeden Fall dieses Mal im Krankenhaus machen lassen. Damit die Ärzte mich auch schon mal kennen und auch beraten können.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.198
    Schön dass du wieder da bist, erholt und glücklich siehst du aus auf dem Foto mit deinem Mann, schönes Bild.
    Genieß die restlichen Urlaubstage zu Hause.
    LG Peri
     
    Antii gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    974
    Hallo Antii, stimme auch zu , schön, dass du wieder da bist und noch bissel Luft zum Erholen hast.
    Mit deinem Darm ist natürlich nicht so toll.
    Hoffentlich können sie dir in der Klinik dann mal richtig helfen.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.149
    Zustimmungen:
    20.721
    Euer Urlaub klingt ebenso gut und genau richtig für euch wie unserer.
    Nun können wir wieder etwas davon "knabbern" im Alltag.

    Liebe Grüße und schalte etwas ab, sonst machst du dich doch nur verrückt!
     
    #5197 FrauEigensinn, 19.09.2019
  9. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    6.277
    Hallo ihr lieben,

    nun ist meine Woche Urlaub um noch das Wochenende und dann geht das normale Leben wieder los.
    Diese Woche hatte ich noch mal heftig mit meiner Darmentzündung Probleme. Ernähre mich zur Zeit wieder nur mit Brei und Flüssig Kost. Mein Gewicht tut es gut. Im Urlaub hatte ich 2 kg zugenommen. Seit Montag sind wieder 2,1kg weg.
    Aktuell liege ich bei 97,3kg. Jeden Tag geht ein bisschen was weg. Ist aber auch klar bei dem wenigen was ich gerade zu mir nehme.
    Heute geht es mir aber schon viel besser.

    Heute und morgen wird noch bisschen ausgeruht.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    3.726
    Abnehmen mit Schmerzen ist aber doof...

    [​IMG]

    Und dann wieder frisch in die neue Woche!
     
  12. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    6.277
    Hallo zusammen,
    nun ist das schöne Wochenende schon um und morgen gehts in die neue Woche. Ich geh mal wieder in die Arbeit und schau mal was mich erwartet und freue mich auf den Rest der Woche. Mir gehts so la la, aber solange ich mich mit dem Essen halte komme ich zurecht.

    Hab gestern einen Anruf von meiner Schwester bekommen. Drückt mir die Daumen.
    Sie hat am Dienstag den ersten Termine für die Einstellung zur Bestrahlung. Wenn sie nicht am Mittwoch sondern erst am Montag anfangen, kommen beide von Mittwoch bis Sonntag zu Besuch zu uns. Ich würde mich so freuen. Bin schon ganz aufgeregt. Es geht beiden im Moment soweit gut. Ich wünsche es beiden das es auch so bleibt.
    Also feste Daumen drücken.

    Schade, leider hab ich die Eule noch nicht fertig. Aber dann bekommt sie sie zum Geburtstag Ende November.

    Gestern waren wir noch bei Freunden. Wollten nur schnell das mitgebrachte Kernöl vorbeibringen. Dann sind wir hängen geblieben, weil sie schon den Grill angeschmissen hatten. Der Kühlschrank musste leer werden. Sie fahren morgen bis Donnerstag nach Hamburg. Ich hab mich dann an Quietsche Käse gehalten. War das einzige nicht Fleischige. Aber ging schon.
    War auf jeden Fall ein schöner und lustiger Abend. Einfach mal so spontan und ungeplant.
    Dann kam noch der Anruf von meiner Schwester das hat den Abend wirklich schön beendet.

    Heute war mein Junior da und hat mir sein neues Auto vorgeführt. Er hat sich vorgestern ein jetzt eigenes gekauft, nicht mehr eins über die Sportförderung. Ein 1ser BMW ist es geworden. 11 Jahre alt, aber noch gut in Schuss. Ich wünsch im immer gute und Unfallfreie Fahrt.
    Herr Antii war heute allein im Verein zum Fahrtag. Ich hab mir lieber einen schönen Mittag mit Junior gemacht und am Nachmittag noch bisschen Hausarbeit.

    Jetzt gehts auf die Couch und weiter an der Eule häkeln. Mal sehn wie weit ich bis Mittwoch komme.

    Noch einen schönen Sonntag Abend.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden