1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, so langsam geht es besser. Die erhöhte Temperatur ist weg und der Bauch fühlt sich schon weicher an. periperi die Hühnersuppe...

Schlagworte:
  1. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.251
    Hallo ihr lieben,

    so langsam geht es besser.
    Die erhöhte Temperatur ist weg und der Bauch fühlt sich schon weicher an.
    periperi die Hühnersuppe hab ich mir gestern gekocht und am Abend gelöffelt. Herr Antii hat das Fleisch abbekommen und auch ein Teller Suppe. Hatte in die Brühe Fadennudeln rein. War sehr lecker.
    Für heute ist auch noch was da.

    Jetzt werd ich ein Spaziergang machen. Das Wetter ist schön und im Moment geht es mir gut.

    Allen ein schönes Wochenende.
     
    kriwo53, periperi und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    971
    Schön, dass es dir etwas besser geht.
    liebe Grüßlis
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.251
    Hallo zusammen,
    mein Spaziergang gestern hab ich gemacht. War auf dem Friedhof und hab geschaut ab die Friedhofsgärtner nun endlich die Gräber gemacht haben. Wir hatten am 03.04.19 beauftragt für Neuanlage von den zwei vorhandenen Gräbern. Da wurde uns gesagt das es etwas dauern würde. Am 8.8. war noch nichts gemacht und alle anderen Gräber von dem Gärtner waren bereits mit Sommerbepflanzung fertig. Ich hatte mich da beschwert und es war Ihnen sichtlich peinlich. Der Auftrag ist irgendwie untergegangen. Nun hat sich der Chef selbst darum gekümmert. Ich hab aber ohne meine Schwiegermutter zu fragen gleich mal für nächstes Jahr die komplette Pflege bestellt. Weil das kann sie nicht mehr und ich werd das nicht auch noch machen.
    Also gestern hab ich mir die Gräber angeschaut und sie sehen wirklich sehr schön aus. Heute hab ich meiner Schwiegermutter erzählt das ab nächsten Jahr die Gräber komplett gemacht werden und sie war damit sogar einverstanden. Hab ihr die Bilder gezeigt wie es jetzt ausschaut und es gefällt ihr. Die nächsten Tage werden wir mal hinfahren. Heute ist zu warm. Gestern die Laufrunde war dann doch 1 ganze Stunde. Aber schön wars, trotz der vielen Sonne.

    Herr Antii ist zum Eisenbahn fahren und ich bin zu Hause geblieben. War mir lieber mit mein Bauch. Die ganze Zeit nur Rumstehen ist noch nicht so gut.

    Allen noch einen schönen Sonntag.
     
    Modera gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    4.235
    Zustimmungen:
    3.667
    Hallo liebe Antii , ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung.
    Und was die Operation angeht: Die hab ich hinter mir und bin heilfroh. Nie mehr passierte Kost, nie mehr nachdenken, was ich darf - und keine Entzündung und keine Schmerzen mehr. Und nicht mehr diese Mengen an Antibiotika mit all ihren Nebeneffekten. Ich glaub, Dir wird es danach auch besser gehen! Also freunde Dich mit dem Gedanken an, der Kampf gegen Windmühlenflügel kostet nur unnütz Energie.
    Ich drück die Daumen, dass Deine Schwiegermutter einen guten Draht zu dem Neurologen entwickelt, wenn Ihr da heute hingeht. Nicht, dass sie ihn und seine Meinung etwa ablehnt, das wäre ja zu blöd.
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.251
    Hallo ihr lieben.

    Liebe kriwo53 danke Dir für deine Aufmunternden Worte. Ich hab schon an dich gedacht wegen der Op. Wollt aber nicht fragen. Danke das du mir den Mut machst. Eigentlich hab ich mich auch schon dafür entschieden. Kann ja nur besser werden. Besser als mit der Angst zu leben das doch mal ein Diverdikel platzt.
    Hab heute nochmal Termin bei meinem Arzt, mir gehts schon viel besser. Zum Glück. Der Urlaub kann nächste Woche kommen.
    Wir wollen heute auch nochmal wegen der Op sprechen.

    Den Neurologen haben wir heute mit Bravour gemeistert. Der Arzt war sehr nett und hat erst einige Fragen an sie und mich gestellt. Dann wurde ein EEG und ein Gedächtnis Test gemacht. Dabei kam heraus das sie Hochgradige Einschränkungen hat und eine leichte Demenz. Jetzt soll zur Abklärung der Ursache und für die Weiterbehandlung ein MRT gemacht werden. Das machen wir gleich nach unserem Urlaub. Termin für Neurologe wieder Anfang November. Na prima. Aber immerhin ein Anf ist gemacht.
    Nächste Woche geht sie mit dem Brief schon mal zur Hausärztin, dann weiß sie auch schon mal Bescheid.
    Bin froh das es so gelaufen ist.

    Habt alle eine schöne Woche.
     
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.002
    Zustimmungen:
    20.621
    Liebe Antii, halt durch . Wenn deine Ärztin meint, dass du dich operieren lassen solltest, dann nimm ihren Rat an. Schlechter geht es dir danach sicher nicht.

    Wir brauchen dich hier und zwar ohne deine dauernden Schmerzen!

    Alle Liebe für dich!
     
    #5176 FrauEigensinn, 27.08.2019
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.251
    Guten Morgen,
    nach den letzten Tagen mit fast 30 Grad ist es heute recht angenehm mit 21 Grad. Vor allem auch mal nicht so dampfig.
    Mir geht es schon viel besser und somit kann der Urlaub nächste Woche auch kommen. Notfall Medis werden eingepackt und mit dem Essen muss ich halt schauen wie ich es mache.

    Diese Woche war und bin ich wieder mal nur der Bespaßer meiner Schwiegermutter. Sie scheint es zu genießen. Fragt schon morgens „Was haben wir heute geplant?“.
    Friedhofsbesuch, Einkaufen, Arztbesuch, Steuerberater naja und neue Sachen braucht sie ja auch unbedingt weil nichts mehr passt. Sie hat so abgenommen. Aber schön lange und nicht erst jetzt. Aber das weiß sie nicht mehr. Jetzt ist sie ganz erstaunt das nichts mehr passt. Jeden Tag neu.
    Wir machen zwar nicht viel am Tag, aber trotzdem Bin ich froh wenn nächste Woche Urlaub ist. Einfach mal mit Herrn Antii allein ohne Mama als Anhängsel.

    Habt alle einen schönen Tag.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    10.298
    Zustimmungen:
    5.154
    Hallo Antii wie alt ist deine Schwiemu eigentlich?
    Voll verständlich, aber wer kümmert sich die Zeit über, oder kriegt sie das noch alleine hin.
    Genieß dein Wochenende und deine Jugend... alt werden wir alle mal, aber hoffendlich nicht zum Anhängsel
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.251
    periperi sie ist 81.
    Sie bekommt das noch alleine hin. Aber ihre Geschwister werden auch nach ihr schauen und die Nachbarn auch. Sind alle schon eingeweiht. Der Bruder wohnt am Ammersee und holt sie da auch mal ein Tag zu sich, da kommt sie mal raus. Denke die 10 Tage werden schon gehen. So macht sie ja auch noch alles allein zu Hause. Nur die zeitliche Orientierung und das alles Vergessen von jetzt auf gleich ist halt da. Sie weiß nicht was für ein Tag ist oder wie Alt sie ist. Findet nichts im Haushalt, weil sie nichts mehr weiß, muss alles ewig suchen, das nervt sie arg und dann wird sie wütend.

    Heute werde ich so langsam mal meine Sachen für Graz zusammen suchen. Möchte unterwegs für meine Schwester was als Aufmunterung Häkeln. Eine Schneeeule. Sie liebt Eulen und da sie am 10.9. operiert wird kann sie danach als Aufmunterung was nettes gebrauchen. Ich denke über was selbstgemachtes von mir freut sie sich mehr, als wenn ich ihr was kaufe, auch wenn es nicht perfekt wird. Also werde ich heute mal meine Wollkisten nach dem geeigneten Material durchsuchen.

    Habt alle einen schönen Tag.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    10.298
    Zustimmungen:
    5.154
    Hallo liebe Antii
    genieß die Urlaubstage ohne Verpflichtung, schalte ab und erhol dich gut.
    Liebe Grüße
    Peri
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden